Danke für das Unkraut !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für das kommende Unkraut, weil Ihr die Log In Probleme nicht in den Griff kriegt.
    Nicht jeder kann noch stundenlang warten um noch vor der Nacht zu ernten !!
    Bravo, klasse gemacht.:wuerg:

    ekazip
     
    AnnesRanch und misslangbein gefällt dies.
  2. MamaBär

    MamaBär Großmeister eines Forums

    Ich bin gerade wieder rein gekommen... versuche es mal
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke schön....nach gefühlten 50 Versuchen und fast 1 Stunde Leerlauf gehts wieder....

    LG ekazip

    edit sagt : " ging " war wohl besser beschrieben....schon wieder geht nix mehr....!!
    2. edit : Vor 3 ( !!!!) Stunden kam die Meldung, dass es LogIn Probleme gibt....
    arbeitet bei BP noch jemand ???
    Die Gutschrift für KAC + EH Ausfall etc. bitte umgehend !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Auch ich kam heute mehrere Std. und nach gefühlten 100 Versuchen nicht auf die Farm. Anne tat/tut mir leid. Jeden 2. Post die OA reinstellen und um Geduld bitten - das wäre nichts für mich.

    Nun, um ca. 0.20 Uhr hat es geklappt. KAC und EH und alles ist mir sowieso egal. Hauptsache Tomaten ernten und was langes für die Nacht rauf. Hoffentlich funktioniert morgen alles, denn den Mega EP-Tag möchte ich gerne mitnehmen. Bevor ich morgen TG kaufe, werde ich nach Einlogg-Probs Ausschau halten. Sollte nur eine Meldung darüber zu lesen sein, werde ich meine Paysafe einrahmen.
     
    ekazip, mone-vogt, .lene. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Unkraut hatte ich zwar nicht, aber mir ging einiges verloren.
    -KAC ausgelaufen
    -Ostermarmelade ausgelaufen
    -die EP (da ich über Nacht nicht noch mal etwas neues setzen konnte)
    -die BEP (vor allem hier brauch ich jeden einzelnen. Die Nacht war also verschenkt).

    Für die Probleme gestern dürfte BP sich wirklich etwas einfallen lassen. Da muss es einfach einen Bonuscode geben.
    Es gibt hier viele Spieler, die EG einsetzen. Sie zahlen für eine Leistung, die sie dann nicht bekommen können.
     
    Wurzel5 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ihr gebt das Geld aber freiwillig aus. es ist ein kostenloses Spiel.
    In letzter Zeit häuft sich das mit den Fehlern doch wenn etwas neu eingespielt wird.
    Warum soll es dafür eine Entschädigung geben??
    Man braucht ja kein Geld auszugeben um zu Spielen.
    und die HWPs kosten kein echt Geld
    OK die BEP auf der Insel die fehlen mir auch, aber eine Ernte kann ich verkraften.
     
  7. KerstinL75

    KerstinL75 Foren-Grünschnabel

    Muß gerade auch Unkraut ernten. Außerdem ist doof, daß die täglichen Freigeschenke gestern nicht rauskonnten und ankamen. Zu Wolleboom konnte ich auch nicht!!
    LG Kerstin
     
  8. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    So nun bin ich endlich wieder auf meine Farm gekommen. Gestern hatte ich es nach stundenlangen Versuchen aufgegeben. Mega EP Tag hat sich für mich erledigt, denn ich konnte jetzt erst meinen Hafer ernten. Geschenke sind gerstern auch nicht mehr rausgegangen.Setzlinge konnte ich auch nicht kaufen u.s.w. LG SummiVHX:wuerg:
     
  9. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Sorry - wie bist du drauf? Das ist doch echt fies und gemein...........

    Das nächste Mal, wenn du Dir einen Kaffee bestellst und du eine Tasse hingestellt bekommt und bezahst und beim ersten Schluck dann merkst, dass kein Kaffee drinnen ist - dann komm ich auch um die Ecke und sage: Den Kaffee hast du freiwillig gekauft, und wenn keiner drinnen ist, dann hast du Pech gehabt....wie würdest du das finden?
     
  10. AnnaKlatsche

    AnnaKlatsche Foren-Grünschnabel

    Ich bin auch für eine Entschädigung. Wenigstens für KAC- und EH-Ausfall. Weiterhin konnte ich gestern keine Langzeitpflanzen setzen.
    Towonda, du sprichst mir aus dem Herzen.
     
    ekazip und wildrose07 gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Och, ich bin ganz zufrieden. Da ich keine OA finden konnte zur Verlängerung des Mega-EP-Tages, fällt dieser für mich diesmal aus, da ich meine Farm nicht vorbereiten konnte. Geld gespart.
    :D
     
  12. -HerzDame-

    -HerzDame- Boardanalytiker

    Guten Morgen,
    ich kann dir nur zustimen, Towonda.
    Ich finde es auch nicht soo schön, dass ich ab 19.50 Uhr nicht mehr auf meine Farm kam. Meinen letzten Versuch, auf die Farm zu kommen startete ich 00.30 Uhr; wieder vergebens. Wenn ich bedenke, dass ich Ingwer auf die Insel pflanzen wollte.... nun konnte ich eben mein überfälliges Rispengras ernten. Super, meine *Goldenen Bananen* wird´s freuen, dass es nun wieder länger dauert :wuerg:
    Reden wir erst gar nicht von den Ställen etc. die nicht versorgt werden konnten.
    Meine Erntehelfer liefen - konnten aber nicht genutzt werden. Und was ist bitte mit den Nachbarschaftsgeschenken, die mir somit vielleicht entgangen sind?
    Natürlich können Fehler auftreten, aber sollte sowas nicht schnellstens behoben werden?

    @ naranja: Sicherlich ist das ein kostenloses Onlinespiel und man braucht kein Echtgeld dafür auszugeben. Aber hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn hier niemand seine sauer verdiente Kohle reinstecken würde.
    Weiter möchte ich das gar nicht ausführen....

    Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Viele Grüße
    HD
     
  13. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Der Mega-EP ist doch erst heute? Der bringt ja nicht wirklich viel, wenn man keine Langzeitpflanzen pflanzen konnte. Bis jetzt ist auch nichts ersichtlich - eigentlich müßte es heute 200% Bonus geben ;)
    Ich kam gestern 5 Stunden nicht ins Spiel. Habs dann vor Mitternacht aufgegeben.
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    stimmt Nachbarschaftsgeschenke, die konnte ich gestern auch nicht versenden :oops:
    durch Werbung wird auch Geld eingenommen, und Entschädigung ist das nicht ein Fremdwort vom Anbieter??
    Es wurde doch auch angekündigt das man die ganze Kraft in die wöchentliche Events steckt
    und somit die Erneuerungen und Fehlerbeseitigungen erstmal hinten anstehen.
    Es war halt gestern Feiertag,
    Und ehrlich, wie viel BEP hat man den eingebüßt??
    So ein Server ist auch nur ein Mensch 8) und kann mal einen Fehler machen, und nicht jeder spielt um diese Zeit
     
  15. -HerzDame-

    -HerzDame- Boardanalytiker

    Hallo naranja,
    da du mich ja so schön zitierst.... wo bitte steht in meinem Beitrag ein Wort von Entschädigung?????
    Und.. Server sind Menschen? Seit WANN?
    In meiner Welt nicht!
    Wieviel BEP´s ich eingebüsst habe? Nun, dann solltest du dich vielleicht mal informieren, was Ingwer auf der Insel bringt.
    Zudem, hätte ich heute mir die 100 % geholt, möchte ich erst gar nicht darüber nachdenken, wieviele es wirklich gewesen wären.
    Und glaubst du wirklich, dass die Einnahmen aus der Werbung reichen?
    Naja, es hat da wohl jeder so eine andere Auffassung und das ist auch gut so.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Setzlingsevent, in das ja so viel Kraft gesteckt worden ist.
    MfG
    HD
     
    ekazip, -kleine1967-, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  16. tsigane1954

    tsigane1954 Foren-Graf

    sorry naranja....dass ich in Deinem Beitrag rumkritzel:)
     
  17. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Schon krass was bei manchen Farmerama für ein Stellenwert hat. o_O
    Ich meine ich spiele ja auch regelmässig gerne und viel, aber auf solch ein Vergleicch wäre ich im Leben nie gekommen.
    Stelle dir mal eine Sauerstoffflasche neben den Rechner, falls sowas nochmal vorkommt und du evtl. Schnapppatmung bekommst. :cry:
     
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Es ist sehr schade, dass immer wieder 'Menschen' ihre Kritik auf dem Rücken anderer austragen müssen.
    Aber wenn man sich schon auf diese Schiene begibt, dann sollte man wenigstens bei den Fakten bleiben und nicht solche 'albernen Behauptungen' heranziehen!

    Jeder spielt auf seine Weise und Farmer mit einer konkreten Strategie, sowie Farmer, die RL-bedingt nur zu bestimmten Zeiten ihre Farm aufsuchen können, sind durch so einen mehrstündigen Totalausfall schon sehr betroffen. Das hat noch nicht mal zwangsläufig was mit Echtgeldeinsatz zu tun. Wer kein Geld einsetzt und sich seine HWPs mühsam erarbeitet, verspürt sicher einen ebenso 'schmerzlichen' Verlust, wie der, der für den Mega-EP-Day gern Langzeit angesetzt und sich TG gekauft hätte.

    Aber selbst wenn es mich auch geärgert hat, es gibt Schlimmeres .....
     
    linedancer, flora1966, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Stimmt, da hat sich ein Zitat verloren gehabt. Hatte es nicht mehr nachgelese.
    Mein Fehler muss ich :oops: zugeben.
    Passiert mir hier öfters, das Zitate verloren gehen.
    Ist halt hier so, das hier ständig Fehler auftauchen.
    Bei anderen Spiele gibt es bei solchen Fehlern immer eine groszügige Entschädigung
    Hier gibt es halt ne Entschuldigung :oops:
     
  20. -Quacksalber-

    -Quacksalber- Laufenlerner

    So schauts aus. Ich kann täglich maximal 2x online gehen, meist sogar nur abends - außer am WE. Ich hab durch den Ausfall meine kompletten Ernten verloren. Auf der Farm waren es Zwiebeln und auf Bahama das höchstmögliche, was ich anbauen kann (Kaktus). Mähdrescher UND KAC liefen unnötigerweise weiter. Anhand der Preise, die BP im Shop für Zwiebeln und Kaktus in den Shops verlangt, lässt sich der Verlust auf über eine halbe Million MP beziffern & dabei sind die EP-, BEP-, MP-Verluste aller Felder, Zierwiese, Schatzinsel sowie Wolkenlinien noch nicht mal berücksichtigt. Auch die fehlenden Handwerkszutaten sind da noch außen vor....ob mit EG oder nicht....sowas ist höchst ärgerlich und was macht BP??? Tolle Superangebote für Farmer, die noch nie auch nur 1 TG gekauft haben bzw. noch mehr neue Bäume....
     
    mone-vogt und .Mimchen. gefällt dies.