Danke und Lob für Veränderungen am Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die Entfernung des hasslichen Turms auf allen Flächen
    und Lob an die Macher dafür :)
    Bitte weiterleiten :D
     
    wisky2170, Wolf.K., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Mir fehlt der Wappenmast;) Ansonsten Zustimmung:)
    lg
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und cooley gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Der Wappenmast fehlt mir auch.
    Aber das Schild ist wirklich wenigsten etwas besser als das Gerüst vorher.

    Edit sagt: danke Anguana, fürs löschen der Doppelpost, ich hatte immerzu Fehleranzeige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
  4. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Ich bin gerade meine WR mal durchgegangen und dabei festgestellt wie liebevoll und oft auch lustig die
    Items sind. Egal ob es alte oder neue sind.
    Meinen herzlichen Dank an die Gestallter. Ihr macht einen super Job.
     
    MaryBo1968, FarmDevil, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Danke für diesen Faden und
    Danke für das Ausrufezeichen für den Adventskalender:)
    Eine gute Idee:)!

    LG G.
     
    MaryBo1968, FarmDevil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Danke, dass es dieses schöne Spiel immer noch gibt.[​IMG] Ich liebe es immer noch, nach so vielen Jahren und es gehört mittlerweile zu meinem Leben/Wohlbefinden.
     
    piggy55, -Castielle-, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich beim Dank an die Grafiker an (oder heißen sie heute Gamedesigner:)). Ich habe schon immer Wert auf eine schön aufgestellte Farm gelegt mit Items, die zusammen und zur Fläche passen. Das klappt all die Jahre sehr gut und das Saisonschild ist auch viel netter als der olle Turm.
    Ich mag das Spiel ebenfalls noch, sonst würde ich ja auch nicht mehr spielen8).
     
    -Castielle-, MaryBo1968, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich dem allgemeinen Lob hier gerne anschließen und Danke sagen, für dieses Farmspiel und dass dieser
    "Saison-Turm" wieder entfernt wurde, bzw. durch ein Schild ersetzt, welches auch optisch, besser in die Farm-Landschaft passt.

    Das Spiel gehört inzwischen zu meinem normalen Tagesablauf - und die bekannten "Störstellen" darin, gehören halt dazu.;)
    Richtig stören würde mich nur eines: Wenn man eines Tages plötzlich nicht mehr hier farmen könnte, deshalb bin ich eben immer
    ein hoffnungsvoller Optimist.:)8)
     
    MaryBo1968 und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.