Das gepflegte Wort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BauernBetty gestartet, 17 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Kurzzeitthread zur Absprache, ob wir mit dem Wort "PROTEST" bei 800 Mios in der Topliste dabei sind.
    Ich würde mit dem P beginnen und 800.000.111 einzahlen.
    Wer mitmachen will schriebe sich hier drunter :)
     
    BlackLady1609, Kasuppke und Ingrid348 gefällt dies.
  2. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ok dann nehme ich mal das R und schaue wie ich auf 800.000.110 komme 8)
     
  3. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber.......

    Ich nehme das O mit 800.000. 109. Gegenwert Einzahlung. Ist die Zahl korrekt?

    Ist schon sehr schade, dass die Gewinne in diesem Event so "verpeilt" sind :(
     
  4. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Prima, dann brauchen wir nur noch den "Test" :) Ich weiß noch von einer, die mitmachen will - ich hoffe, die meldet sich hier.

    Kasuppke diskutiert noch mit der Baracke. Ich denke aber, die restlichen finden sich noch.
    farbwünsche für das Wappen, die Damen?

    Die Einzahlzahlen sind damit gebongt und korrekt.
     
    BlackLady1609, Kasuppke und Ingrid348 gefällt dies.
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich könnte eigentlich schon mitmachen, aber ich bringe das mit dem korrektem GW leider sowieso nicht hin.:music:
    Hab es schon die letzten 4 Jahre versucht und versagt dabei.:oops:
     
    BlackLady1609, Kasuppke und BauernBetty gefällt dies.
  6. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Noch einen Versuch, diesmal klappt es sicher.... den Rest mit Salat oder so...
     
    BlackLady1609, Kasuppke und Ingrid348 gefällt dies.
  7. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dann würde ich das T nehmen, dazu brauch ich dann 800 000 108 GW.
     
    BlackLady1609, Kasuppke und BauernBetty gefällt dies.
  8. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Hi
    Ich würde auch mitmachen. Welchen Buchstaben soll ich nehmen?
    Das T?
     
  9. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Das T hat jetzt grad schon die Ingrid genommen - Du wärst das E mit 107 hinten :)
    Prima!

    Ja, genauso :) Freut mich!

    Bisher ein reiner Damenprotest - find ich gut! Schließlich wird Gesamtsiegerin in diesem Jahr auch eine Frau!

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2019
  10. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    800 000 107 ? und das E?
     
    BlackLady1609, BauernBetty und Kasuppke gefällt dies.
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Wäre passend.
    Damit können wir zeigen, das wir mit dem Top Event nicht einverstanden sind
    und trotzdem mitmachen.;)
     
  12. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Das wird :D
     
  13. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ja, genau so!
     
    kräutersalze0815 und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Tolle Idee.
    Ich drück Euch die Daumen, dass es optimal klappt.
     
    BlackLady1609 und BauernBetty gefällt dies.
  15. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Leider reicht meine Scheune nicht annähernd, aber ich drück die Daumen
    [​IMG]
     
    BlackLady1609 und BauernBetty gefällt dies.
  16. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Welchen Hintergrund? Weiss?
     
    BauernBetty gefällt dies.
  17. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ja, rote Schrift auf weißem Grund ist wohl am prägnantesten - Wappenform spitz würd ich sagen.
    Ich würde übrigens sofort einzahlen, sobald wir vollständig sind...

    Edit sagt: ach was, ich fang einfach schonmal mit dem Einzahlen an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dann rechne ich schon mal. :music:Dann brauch ich nur noch die Waren aus meiner Liste einwerfen.
    Das Wappen ist ja dann schnell geändert.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  19. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Punktgenau eingezahlt. Ich warte auf euch.
    Tolle Aktion, ich freu mich dabei zu sein.
     
  20. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ja - ich hab jetzt mal was um die 740 eingeworfen. Nach dem Aktualisieren hangel ich mich langsam hoch. Nicht, dass ich dann die bin, die sich verrechnet.

    Edit sagt: Und wenn die letzten beiden Buchstaben sich nicht mehr einfinden, können wir von "Protest" zu "Ärger" wechseln oder zu NO!BP
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.