Das Mod-Team wünscht einen guten Rutsch

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    new-years-eve-3884312_1280.png


    Liebe Farmer,

    der letzte Tag des Jahres ist erreicht und heute werden wir in das Jahr 2019 durchstarten. Der eine oder andere mit großer Sause und Feuerwerk, manch einer ganz leise und allein Zuhause. Aber egal wie Ihr Euren Silvesterabend gestalten werdet, wir werden gemeinsam das neue Jahr in Farmerama begrüßen.

    Das vergangene Jahr hat viele Hoch und Tiefs in Farmerama gehabt, sowohl im Spiel, als auch im Forum. Langweilig wird es bei uns nie. Einige von unseren langjährigen Farmern haben wir verabschieden müssen, auf die eine oder andere Weise. Wir werden sie vermissen, denn jeder von Euch gehört für uns zur Farmerama-Familie dazu.

    Was das neue Jahr bringen wird, das weiß Niemand genau, denn leider lässt sich im Leben nichts vorhersehen. Wir hoffen jedoch, dass wir Alle im nächsten Jahr wieder Spaß am Spiel haben werden. Vielleicht (sogar wahrscheinlich) auch den einen oder anderen Aufreger, den einen oder anderen Spaß und Lacher und vermutlich wird auch die eine oder andere Träne fließen.

    Wir wünschen Euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass wir auch im Jahr 2019 wieder alle am Start sein werden.

    Euer Farmerama - Community - Team !
     
    -Kuschi-, Tammoo, LittleStuart60 und 251 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.