Datum Farmeröffnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanni71 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Wo bitte ist das Datum meiner Farmeröffnung ersichtlich?
    Danke schon mal für die Antwort.
    LG tanni71
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo tanni71

    wenn du noch die Registrationsmail von deiner Farm hast, kannst du dort das Gründungsdatum sehen.
    Wenn du damals relativ zeitnah auch ins Forum gegangen bist, kannst du auch dein Registrationsdatum im alten Forum als Anhaltspunkt nehmen.
     
  3. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    das sieht man meine Meinung nach nicht, was eigentlich schade ist.
     
    flora1966 gefällt dies.
  4. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir für die schnelle Antwort, aber das Registrationsmail ist nicht mehr zu sehen, da zwischenzeitlich mein Laptop abgestürzt ist und alle Mails weg waren. D.h., es ist nirgends ersichtlich bzw. niemand kann mir das genaue Datum meiner Registrierung bekannt geben? Naja, das wäre wirklich schade!
    LG tanni71
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    nein, das Datum ist nirgends sonst ersichtlich. Die einzigste Möglichkeit wäre dann im alten Forum zu schauen, wann du dich im Forum registriert hast. Vielleicht warst du ja kurz nach der Registration auch im Forum, dann hast du zumindest in etwa ein Datum.
     
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Mich würde mein Farmgründungsdatum auch interessieren. Der Support sollte das Datum kennen.

    Ich erinnere mich an ein Event, bei dem es Gewinne gab, abhängig vom Gründungsdatum. Iwo muss das Datum also hinteregt sein!?
     
    *Juleee*1 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo flora1966

    hier einmal die Ankündigung aus dem alten Forum zum Thema Abfrage des Farmgeburtstages beim Support.
    https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1346084&highlight=Farmgeburtstag
     
  8. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Danke für die Auskunft. Ich kannte die OI bereits. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es mich sehr verwundert, dass solche Daten nicht abgerufen werden können. Ich z.B. bin seit 3 1/2 Jahren Kunde hier. FR ist kein SB-Laden. Solche spielrelevanten Fragen sollten für die einzelnen Farmer ersichtlich sein. Schade, schade!

    Nun schüttel mein weises Haupt.

    LG und gute Nacht
     
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo Flora,
    ich habe in der Post auf meiner Farm ein ganz altes Begrüßungs-Briefchen an meinen ersten Nachbarn gefunden. Da war meine Farm erst ein paar Tage alt. vielleicht wirst du dort auch fündig?
    Ich würde allerdings auch gern das genaue Datum kennen;)

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    flora1966 gefällt dies.
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Danke crissi! Ich räume immer gerne mal auf, auch in der Post. So alte Mails besitze ich nicht mehr. Ich weiß, dass ich ca. 3 1/2 Jahre hier spiele. Diese Auskunft muss dann in Zukunft reichen.
     
    crissi gefällt dies.