Deaktivierung der Farmerama-App

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Am 06. September wird gegen 0:30 Uhr die Farmerama App deaktiviert!
    Hallo Farmer,

    wie Ihr bereits wisst, wurde die Farmerama App am 18. März aus dem App Store entfernt. Deshalb wurde die Farmerama App auch nicht weiterentwickelt.
    Wir haben nun bemerkt, dass es nicht mehr möglich ist sich auf der Farmerama App anzumelden. Deshalb wurde beschlossen die Farmerama App am 06. September gegen 12:30 Uhr zu deaktivieren.
    Nutzer der Farmerama App können sich mit ihren Login-Daten auf unserer Webseite anmelden.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Euer Farmeramateam
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    EDIT: Die App wird am 06. September 12:30 Uhr deaktiviert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.