Deluxe Mixer beim Spa-Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo, wer ist so nett und erklärt mir bitte, wann und wie ich den Deluxe Mixer beim Bahami-Spa nutzen kann? Gibt es da irgendwo eine OA / FAQ dazu? Bin für alle Hinweise dankbar.
    LG. -Skorpion1211-
     
  2. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo,
    Du wählst einfach von Deinen fertigen Produkten etwas aus und füllst damit die Kammern, dann wird gemixt. Nun bekommst Du entweder einen Bonus der auf einem freien Slot passt, oder Du kannst Dich entscheiden ob Du einen bestehenden Boni gegen den Neuen tauschen möchtest, wenn Du nicht tauschen möchtest, bekommst Du Fruchtstücke die Du nächstes Mal statt Handwerksprodukt mit hinein stecken kannst. Aber die Bonis laufen sofort los, du kannst also nicht überlegen wann Du sie einsetzt. Das ist der Grund weshalb ich es so gut wie nie mache.
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo Skorpion1211

    hier einmal der Link zur FAQ Bahmai-Spa, dort ist auch der Fruchtmixer erklärt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/#post-9685
     
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.