Wettbewerb Der Fehlerteufel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo liebe Rätselfarmer,
    wir haben wieder ein neues Gewinnspiel für euch.

    Der Fehlerteufel!

    Ihr seht hier Reihen von Items, Ställen, Kunden etc.
    In jeder Reihe hat sich ein falsches Item eingeschlichen, was nicht zu den anderen passt.
    Welches, das müsst ihr herausfinden.



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die Namen der 13 falschen Items tragt ihr bitte in das folgende Formular ein und schickt es ab.
    Einsendeschluss ist Freitag, der 03.06.2016 um 20.00 Uhr.




    Formular



    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:


    1. Platz

    1x eine Woche alle Erntehelferfunktionen
    [​IMG]

    2. Platz

    1x Mi, Ma und Mause Maus

    [​IMG]



    3. Platz

    1x Froschteich

    1x Otterstall

    [​IMG]





    10 Trostpreise

    4.- 8. Platz

    je 25 Superfutter


    [​IMG]

    9. - 13. Platz

    je 25 Superdünger

    [​IMG]




    Wir wünsche euch allen viel Erfolg und Glück .:D
    Euer Farmerama Team


    Wichtige Hinweise:

    Da es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass Lösungen oder Lösungsteile im Forum gepostet wurden, haben wir entschieden, User vom Wettbewerb auszuschließen, die Lösungen im Forum posten.
    Gegen kleine Tipps haben wir nichts, aber Lösungsteile im Forum zu posten, ist kein Tipp mehr.

    Auch bitten wir euch in Zukunft davon abzusehen, nachzufragen, ob die Lösungen eingegangen sind. Dies hat sich leider während der letzten Rätsel sehr gehäuft.

    Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User mehrere Farmen, so muss er entscheiden, mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

    Edit: Der Gewinn für Platz 2 musste getauscht werden!


    edit ~Orleana~: da der Froschteich ab dem 02.06.2016 für Moospenny im Shop erhältlich ist, den Preis für den 3. Platz in einen Otterstall getauscht

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2016
    Kubikus, Gremlin75 und SirSalat gefällt dies.
  2. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Hi

    Muss man die Antworten begründen????

    LG aggi
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein, es reichen die Begriffe an sich :)
     
  4. HellaW2

    HellaW2 Nachwuchs-Autor

    Das meiste ist ja eindeutig, aber bei den Ställen hätte ich schon mal zwei verschiedene Begründungen, die zu verschiedenen Ergebnissen führen. Da muss ich wohl raten was gemeint ist. Bei den anderen Sachen muss ich erstmal genauer untersuchen.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    DANKE

    Schönen Feiertag LG aggi
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  6. buccari

    buccari Foren-Grünschnabel

    schön wäre es gewesen wenn man mit dem Mauspfeil darauf geht das der Name des Items angezeigt würde.
     
  7. diddiem

    diddiem Forenanwärter

    Aber die gewinne sind ja nicht so schön.
     
  8. Kasunekoi

    Kasunekoi Fortgeschrittener

    Schönen Feiertag wünsch ich euch.
    Ein tolles Rätsel. Ich liebe diese Art :inlove:.
    Kleine Frage: Lasst ihr und /oder auch gelten?
    Je nachdem von welchem Standpunkt man den Unterschied betrachtet, ergeben sich teilweise andere Ausnahmen. Und Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.:music:

    Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Suchen und Denken ;)
    Habt einen schönen Tag.

    Bin ich voll deiner Meinung. Zumindest in Reihe 3 wäre es einfacher herauszufinden, worum es eigentlich wirklich geht^^".

    Edit Patty: Doppelpost zusammengechoben
     
    Gremlin75 und anjali219 gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Och nö... ein bisschen in den FAQ's stöbern und sich auf der Farm umschauen, schadet bestimmt nichts... Ein bisschen Tüfteln darf es schon sein... ist nun mal eine Rätselrunde...

    @diddiem
    Das ist Ansichtssache. Oder? Und wenn dir die Gewinne nicht gefallen, machst du einfach eine Rätselpause.
    1 Woche alle EH finde ich supi, obwohl ich mir jeden Monat das EH-Paket gönne. Aber es gibt viele Spieler, die sich das nicht gestatten. Das Item ist ein Fanseiten-Item und hat auch nicht jeder. Auf die Item-Werte gehe ich jetzt mal nicht ein. SD und SF kann man immer gebrauchen und sind nicht für Spielgeld zu bekommen. Ok, der Frosch ist nun nicht der Hit, aber auch kein Weltuntergang.
     
    Gremlin75, -Mir85-, regenkätzchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Zu Reihe 3. Schaut euch einmal auf der Farm um und guckt wo ihr diese Zeichen findet, dann sollte sich der Fehlerteufel eigentlich finde lassen ;)
     
    Gremlin75 und little-nici gefällt dies.
  11. Kasunekoi

    Kasunekoi Fortgeschrittener

    @patty
    Sorry für den Doppelpost.(siehe oben)
    Und danke für den Tipp.
    Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet: Soll man bei mehreren Möglichkeiten wirklich raten oder beide Antworten hinschreiben? oo
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann schreib gerne beide Antworten rein. :)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  13. Kasunekoi

    Kasunekoi Fortgeschrittener

    Dann hab ich mich ja richtig entschieden ;).
    Antwort ist geschickt und jetzt bin ich gespannt ob ich diesmal Glück habe. Wenn nicht. Es hat dennoch Spaß gemacht. Danke für die bunte Knoppelei und jetzt geh ich Sonne genießen. :inlove:

    Wünsche dir noch einen erholsamen Feiertag und allen anderen viel Erfolg beim Suchen. :)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  14. Jumpy23

    Jumpy23 Meister eines Forums

    Super, wieder was zum tüfteln und im Forum schnüffeln. :D:)
    [​IMG]
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    So, auch von weit weg ist das Formular abgeschickt.ETwas suchen musste ich ja schon
     
    Gremlin75, little-nici und bimima gefällt dies.
  16. Mistyroseorchid

    Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

    ...bei den Kanonen stehe ich auf dem Schlauch! :(

    ***

    Weiß nicht in welche Richtung ich da denken muss...???

    Edit Elwetritsch: Namen entfernt siehe Eingangspost
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2016
    Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    bei den Kanonen sollten wir mal das Schnappschaf fragen :D,die hat doch alle auf ihrer Farm xD :pxD
     
    -DerSchnuff-, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    wenn ihr ueber die Suchmaschine geht,findet ihr alle Kanonen ,die es gibt
     
    Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. Trude_Trecker

    Trude_Trecker Forenaufseher

    Lösung abgeschickt und würde mich freuen, wenn ich gewinne. :p

    Allen Tüftlern noch fröhliche Knobelei und viel Glück :)
     
    Gremlin75 und AUK1 gefällt dies.
  20. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Ich frage mich wirklich, wie Ihr immer so schnell die Lösungen findet! Ich spiele ja nun auch nicht erst seit gestern, aber ich suche meist mehrere Tage. Und dieses Mal hab ich bei einigen Items nicht mal den Hauch einer Ahnung, wonach ich suchen soll. Aber nicht so schlimm, ich hab ja beim letzten Rätsel was gewonnen, dann setzte ich dieses Mal einfach aus.
    Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Spass und Erfolg!
     
    Gremlin75, Pauli60 und Mistyroseorchid gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.