der newsletter des produzenten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by thobest65, Jun 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

angekündigt war ja ein Newsletter des Produzenten monatlich.... is toontje nu der Produzent oder nur ein Werkzeug?

einfach nur mal son in raum gestellt

Loewe33 likes this.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo thobest65 :)

Der Produzent ist Varun und Toontje ist zur Zeit als Board-Administrator hier bei uns eingesetzt.

Wenn Du dir die älteren Newsletter des Produzenten einmal ansiehst, wirst Du feststellen, dass diese ebenfalls von einem Board-Administrator oder vom damaligen Teamleader eingestellt wurden.

lg

3. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Die Frage des TE verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber um welchen Newsletter geht es? Wo sind der April-, Mai- und Juni-Newsletter denn zu finden?

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo chakiwi :)

Wann es den nächsten Newsletter geben wird und für welchen Monat, wissen wir leider nicht. Es bleibt uns allen nur abzuwarten.

Sobald uns ein Newsletter zur Veröffentlichung vorliegt, wird er ins Forum eingestellt werden.

Bevor das hier über Nacht in die nächste Diskussionsrunde auswächst, schließe ich jetzt ab.

Ich wünsche eine gute Nacht,

lg

Thread Status:
Not open for further replies.