~ Der Schmetterlingsgarten ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mariposa* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Willkommen im Schmetterlingsgarten

    genieße die friedliche, ruhige Umgebung...
    zum chillen nach dem (Farm)Alltag oder auch als entspanntes Ambiente für Fachsimpeleien
    und Austausch rund um die Farm.


    [​IMG]


    Anregende Unterhaltungen und Diskussionen sind gerne gesehen,
    solange sie im Rahmen der Netiquette bleiben.


    Bleibt entspannt, habt Spaß und fühlt euch wohl!


    [​IMG]
     
    heidi1009, mounie, Morty6566 und 2 anderen gefällt dies.
  2. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    Hallo. :)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß im neuen Heim.

    LG
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Huhu Alex :)

    ich bin auch wieder da. Hat ja alles gut geklappt. Jetzt muß cih mich erstmal wieder zurechtfinden, aber ich kenne diese Software schon aus nem anderen Forum. Sollte also schnell gehen. ;)
     
  4. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ich habe auch den Weg hierher gefunden :)
     
    mufop gefällt dies.
  5. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Supi :) ich freu mich, dass ihr wieder da seid
     
  6. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu bin auch da aber hab gleich mal meinen Namen gekürzt - das sieht ja echt bescheiden aus jetzt im Avatar. Muß jetzt erst mal nen anständiges Bildchen finden.

    Schön daß Ihr da seid, hab Euch schon vermißt!!!!
     
  7. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Huch, hab grad schon gedacht wir hätten nen Neuzugang :D schön, dass du es auch "rüber" geschafft hast, mutti...oder sollen wir jetzt mufi sagen? :p:D

    Dankeschön, werden wir bestimmt haben 8)
     
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich hab in weiser Vorraussicht abgekürzt, da die Namen jetzt nicht mehr so schön dargestellt sind. Und nu such ich mich dumm und dämlich nach nem Bild, weiß auch gar nicht mehr, wie das ging mit dem Avatar einfügen. Ich hätte da jetzt nur Zugriff auf so wichtige Dateien wie Schulanmeldung, Postmarke, div. ExcellTabellen.... Hülfeee.... werd wohl mal demnächst irgendein Banner bestellen... wenn ich denn mal Ruhe finde - hab die Kinder nebst Kinderbesuch an der Backe:rolleyes:

    PS. Kannst mich nennen wie Du willst - ist jetzt mufop etwa auch zu lang??? mufi klingt jedenfalls besser als muttifalle -> das war doch sehr schlüpfrig!!!

    Mein suschi-Avatar wird wohl weg sein, hab den nicht abgespeichert und weiß nicht mal in welchem Bannerstudio entworfen - so ein Ärger!!!
     
  9. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    das habe ich gerade in nem anderen Thread beschrieben

    Mutti...das alte Forum ist ja noch erreichbar, da kannste dir den noch kopieren
     
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    mufop :D

    Hallo Mutti, Pinkie und Jeka. Schön, daß ihr auch wieder da seid. :)
     
    mufop gefällt dies.
  11. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu Raalfie - da biste ja auch wieder!!!!

    Boah - was ein Akt - mein Compi macht was er will und das auch noch mit zahlreichen Unterbrechungen. Ich werd wohl bald mal nen neuen ordern.

    Also Alex: kannst das Bild löschen, hab suschies Signatur endlich drinne trotz fehlendem Zwischenspeicher - frag mich bloß nicht, wie ich das angestellt hab - schon gar nicht, wie ich das alte Forum erreiche.:eek: Hab die ganze Zeit auf den Avatar geklickt und ne "ZuGroßMeldung" uff feinstem TechEnglish bekommen, bis ich begriffen hab, daß ich in die Signatur beim Kontrollzentrum muß. Hättste ja ooch mal ordentlich bechreiben können für so ne ComputerLeghastenikerin wie mich!!! Bei Gelegenheit werde ich dann wohl mal für die Nackidei-Figur hier auch so ein schönes Banner nebst Avatar bestellen, erst mal muß ich mich jetzt von dem Stretch erholen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  12. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    [​IMG] ich dachte, bis dahin wärste schon gekommen
     
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Über den Titel "CompiLeghi" bin ich noch nicht drüber gekommen:eek:

    Ich dreh noch durch - wo ist denn nun wieder mein Kontrollzentrum hin - bei suschie hab ichs noch gefunden, hier isses wech.... Wen verdresche ich denn nu für diese Unverfrorenheit:mad:
     
  14. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Muttilein...du brauchst doch hier nur oben auf deinen Namen klicken...da kommt dann alles, was du brauchen tust ;)
     
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Au ja, ein Banner für Mutti. Bin mal gespannt, was den Bannermachern so einfällt zum Begriff "mufop". :p

    Habt ihr schon gesehen, morgen startet ein neues Event. Ein Mittelalter-Event. Klingt spannend, es sind aber wieder nur TP. :rolleyes:
     
  16. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Huhu,

    ist bissl später geworden heute, mein Vater hatte Geburtstag.

    Klar sinds wieder TP, woher soll auch auf die schnelle jetzt was anderes kommen, aber ich finde die 8 stunden Pflanzen mittlerweile recht entspannend und es gibt ne Wolkenlinie :)

    Nun mach ich aber erstmal Feierabend hier, schlaft alle schön [​IMG] Gute Nacht!
     
  17. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Meine Nachbarn schießen mit Pfeilen auf mich! :eek: Aber was noch viel blöder ist, sie werfen den Bogen gleich hinterher. :D Ist das eigentlich ein Mittelalter-Event, oder eher ein Robin Hood-Event? :confused:
     
  18. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Aloha,

    hab auch grad mal nen paar Pfeile abgeschossen :D Robin Hood lebte doch im Mittelalter, somit passts doch ^^

    Ich brauche nur noch 300 Tannenbaumkugeln, dann habe ich die magische Wanderung geschafft [​IMG]

    Hat schon jemand Red gesehen? [​IMG]

    LG, alex

    --------------------------------
    Tagchen,


    is ja schon wieder nix los hier :sleepy: glaub wir brauchen dringendst Verstärkung.
    Red scheint momentan gar nicht da zu sein, das Thermometer ist ein bisschen gesunken.


    Wie findet ihr denn das neue Forum? Ich finds wirklich prima :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  19. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Da bin ich auch mal wieder... habe sturmfrei bis Montag und genieße gerade die Ruhe nach dem stressigen Urlaub und der ersten Woche daheim. Hab ich eigentlich schon genauestens berichtet???

    Ich habs in diesem Urlaub schon wieder nicht geschafft, auch nur eine einzige von den mitgenommenen Zeitungen zu lesen. Aktivity rund um den Pool (2,30m Tiefe) war angesagt, weil Püppie nun das Tauchen mit "Haare tatsächlich nass" sowie Poolspringen mit Füße auf den Boden für sich entdeckt hat. Also mußte ich immer mit rein - schöne Bikinibräune ade - die einzige "Ruhe", die mir vergönnt war, war ein bißchen chillen auf der Luftmatratze, wobei ich natürlich immer die Augen aufhalten mußte.

    Und dann hab ich mich dieses Jahr voll zum Hannes gemacht - ich war die Familienbeauftragte in Sachen Pool-Animations-Spiele - Männe hat gestreikt. Ich hab alles gegeben und unter dem Beifall meiner Kinder so ziemlich alles (außer Singen) mitgemacht. Da gabs z.B. so einen Wasserteppich über den ich mit einem Tablett voller Gläser drüber laufen mußte (bin selbstverständlich nach dem ersten Schritt ins Wasser geflogen) oder am Ende nen Ball ins Tor werfen mußte (der ist selbstverständlich wieder "rausgehüpft"). Das Witzigste war, daß ich tatsächlich ne Urkunde am Ende der Woche bei einer ganz offiziellen Verleihung auf der Bühne bekommen habe. Meiner Kinder waren meine größten Fans und Männe fands dann auf einmal nicht mehr so peinlich.

    Das blöde am Urlaub war, daß wir in Spanien!!!! umgeben von Italienern!!! mit ganzganz kleinen Kinder waren. Die sind ja so laut!!! Die lassen die Gören tobend und schreiend auf der Erde liegen und trinken genüßlich ihre alkoholischen!!! Drinks schon ab früh morgens bis Barschluß. Da kann ich ja gar nicht drauf. Wir hatten sogar zwei Tage ein Schreikind neben unserem Schlafzimmer und haben dann die Nacht rauchend aufm Balkon verbracht. Ich dachte, da wär ich raus!!! Nix mit Erholung und Faulenzen, das hole ich jetzt alles nach.

    So ein langer Bericht - na ihr dürft mich gerne auslachen!!!

    Alex: das neue Forum ist ja nun, abgesehen von den für mich nicht aufzufindenden Funktionen, genau wie das alte. Dieselben Meckerfreds, dieselben Meckerer - ich hab so gar keine Lust da weiter drin rumzustöbern. Vielleicht probier ichs später nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  20. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Wow, da haste ja quasi Aktivurlaub gehabt...alle Achtung. Dann genieße jetzt noch deine paar ruhigen Tage.
    Bei uns hat ja letzten Donnerstag die Schule schon wieder angefangen. Mein Sohn ist recht begeistert von der neuen Schule, klingt bisher alles sehr positiv.
    Was das Forum betrifft....BP war nur fürs neue Forum zuständig, nicht für neue User xD warum sollten die auf einmal anders sein?
    Schade finde ich, dass es die Ignofunktion nicht mehr gibt, das fand ich wirklich entspannend.
    Naja, was solls...Leute, die hier schon nach 5 Minuten ALLES zum Kotzen finden, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
    Mal schauen, wie es in einigen Wochen aussieht, mancher benötigt vllt. auch noch ein wenig mehr Eingewöhnungszeit.

    Was für Funktionen suchst du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.