der Schrottplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Booogieman gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    Hi

    wie wäre es denn mal mit der Einführung eines "Events" genannt zB der Schrottplatz oder Shredder , wie auch immer


    wir alle kennen es zur Genüge, wenn wir zB am Farmwheel Hühnerstall Gelb Nummer 856 erdrehen
    oder Apfelbaum VL Nummer 2743

    Bei den Zügen bringen diese nahezu wertlosen Ställe / Bäume die in unsinnigen Mengen vorhanden sind ja sowieso nichts....

    Also warum nicht UNTER PREIS Verkaufen können ?


    Dies wäre auch endlich mal eine Alternative für die Einführung eines "Mülleimers" in der Deko-Artikel Abteilung......überall liegt teils unnützer Müll herum durch welchen man sich erstmal klicken muss..... oder eben einen Zusatzbutton für "Archiv / Lager / Mülle" wohin man seine ungenutzten dennoch hart Erspielten Items ablegen kann
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du solche Sachen loswerden und "verkaufen" willst, gibt es dafür die Möglichkeit, sie am G&T ans System zurück zu verkaufen... und ich denke nicht, dass BP daran etwas ändern wird - doppelt verdient ist schließlich besser 8)
     
    ekazip, Leokay, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Idee vom Schrottplatz gab es schon. Da die nicht mehr unter den "lebenden" Vorschlägen zu finden ist, kann man sich an einem Finger abzählen, was man von dem Vorschlag gehalten hat.

    Ich sehe das genauso wie:

    Zusätzlich und alternativ könnte man die unsinnige Beschränkung im Zug von max. 6 möglichen Plätzen kippen, damit man die Dinge, die den erforderlichen Wert nicht haben, verwenden könnte, denn die hat man sich genauso erspielt, wie die wertigeren Dinge.

    :)
     
    docovita, ekazip, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das wäre wirklich mehr als hilfreich!
     
    docovita, FlotterGockel, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und für das Verkaufen brauchst Du Lizenzen, die Du in den erforderlichen Menge auch nur wieder gegen TG bekommst.
    Also werden die ganzen gelben Werkstuben und die orangenen Eselställe bei mir im Lager verschimmeln.
    Schade daran ist, dass es statt dieser unsinnigen Ställe und Werkstuben sinnvolle Gewinne am Wheel geben könnte.

    Grüße
     
    docovita, Towonda, xGRUENSOCKEx und 10 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Deshalb ja
    ;)
     
    bine1507 und Leokay gefällt dies.
  7. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Wenn ich all den Müll den ich über habe umtauschen könnte bräuchte ich Stunden dafür.Leider hat BP wohl andere Prioritäten. Damit kann man nämlich kein Geld verdienen. Dabei würde ich mich als Gegenwert auch mit EP zufrieden geben.
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich fände es schon hilfreich, eine Rumpelkammer zu haben, wohin ich alles packen kann, was mir im WEg ist.
     
    xGRUENSOCKEx, Booogieman, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Schrottplatz ist super, insofern ich und andere auch den eigenen "SCHROTT" gegen brauchbaren von anderen umtauschen könnte!

    SUPER IDEE!
     
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Idee ansich ganz nett.....aber warum stören denn überhaupt die Dinge im Inventar?

    Ob nur 25 oder 2555 XL Bäume/Ställe im Inventar sind....ist doch total egal.

    Im Inventar ist unendlich Platz....ist doch gut so. ;)
     
    reiny gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wir hatten schon mal so eine ähnliche Idee,die wurde leider abgelehnt.
    Wie Towonda schon anmerkte... warum stört es im Inventar?
    Da passen doch endlos viele Sachen rein .

    Ich denke auch,dass BP im Moment andere Priorität gesetzt hat wegen Unity.

    Ich schließe hier dann wieder ab,weil wir geschrieben,so eine ähnliche Idee bereits abgelehnt wurde.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.