Der Ton macht die Musik!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wasselissa gestartet, 11 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Hallo ,
    Habe gestern wegen dem Mühlenabo kritisiert das ich es im Foren Zentrale nicht gefunden habe ,
    wurde mir auch von Indista bestätigt , kurze Zeit später war diese Bestätigung durchgestrichen
    und ich wurde darauf verwiesen auch andere Möglichkeiten um an Infos zu kommen, zu nutzen.
    Alles gut und schön ,aber dann kam zum schluß noch in einen weniger schönen Ton der Hinweis
    besser auf alles zu achten und der Disput wurde beendet. Es war alles gut ,ich habe das Mühlenabo durch T e i l -Schul verpaßt , alles OK aber warum dann noch mal von Indista nachtreten???? l.g. wasselissa
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Also ich weiß nun nicht wo du da ein " nachtreten " liest, es wurde lediglich darauf hingewiesen das du auch die Verkaufsangebote im Auge behalten solltest, denn dort werden die Angebote, wie EH, Mühlenabo usw. eingestellt
     
  3. opamotzki

    opamotzki Nachwuchs-Autor

    Ja aber warum wurde die erste Antwort gestrichen? den Fakt ist: in der Ankündigung ,auf die verwisen wurde , war bei mir nichts...
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Warum gestrichen wurde steht unter dem gestrichenen, Indi dachte erst es ging um den Kalender und das Mühlenabo wurde sehr wohl in der Zentrale unter VERKAUFSANGEBOTEN angekündigt
    https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.96064/

    manchmal sind es mehrere Angebote gleichzeitig, dann sollte man das " Wort " Verkaufsangebote mal direkt anklicken, alle Angebote können eben nicht direkt fett erscheinen, immer nur das zuletzt eingestellt sieht man sofort
     
    CharlyJoe und trizi2 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wir alle kennen Indi lange genug um zu wissen, dass Sie kein Typ des Nachtretens ist. ;)
    Ich denke die Sachlage ist nun eigentlich geklärt und deswegen mache ich hier mal zu.
     
    sepp777, CharlyJoe, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.