Die alten Schäfchen-Smileys!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Hier poste ich mal für alle die Schäfchen-Smileys aus dem alten Forum.

    Laut Moderatoren-Aussage dürfen diese hier gerne in den Beiträgen gepostet werden:

    [​IMG] (Lächeln)
    [​IMG] (Großes Lächeln)
    [​IMG] (Blinzeln)
    [​IMG] (Cool)
    [​IMG] (Stirnrunzeln)
    [​IMG] (Peinlichkeit)
    [​IMG] Augen rollen (sarkastisch)
    [​IMG] (Zunge rausstrecken)
    [​IMG] (eek!)
    [​IMG] (Verwirrt)
    [​IMG] (Verärgert)

    - - -

    Die Bezeichnungen in Klammern sind identisch mit denen im alten Forum. (Eigene Interpretationen sind jedem User selbst überlassen!)

    Zum Kopieren: Rechtsklick - "Grafikadresse kopieren - oder "Bild-URL" kopieren (ja nach Browser) und im Antwortppost über das kleine Rechteck (rechts neben dem Smiley) einfügen.

    Edit: Die Smileys wurden neu hochgeladen, sind also auch beim endgültigen Schließen des alten Forums noch vorhanden!

    Viel Spaß
    LG Sibille
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    mr.teddy, Bea1703, Teufelsbraten und 6 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Moin Sibille.
    Daaaanke. [​IMG]
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  3. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    Hallo Sibille ....

    ... hier mein " alter " Avatar ..... [​IMG]

    ... animiert muss er nicht sein... falls es geht nehm ich's natürlich doch.... aber ich krieg das mim verkleinern nicht so hin, dass er gut aussieht... und ich mag nicht so zerrissen drein schaun ;););)

    ... vielleicht kriegst du das hin ???? *liebguck*
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  4. .Dorothy15.

    .Dorothy15. Forenprofi

    [​IMG] das ist gut. Wenn es das alte Forum bald nicht mehr gibt haben wir keine Quelle mehr für die Smilies mit den Schäfchen

    Ich hoffe, das sind nicht nur Links zum alten Forum (die sich dann in Luft auflösen), sondern neu hochgeladene Bilder?

    Danke [​IMG]
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  5. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Das sind neu hochgeladene Bilder (siehe URL) und somit sind sie auch in Zukunft noch einsehbar. :)
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    aber gerne meine Liebe! Ist zwar hier noch nicht meine Bannerei - aber passt schon!! [​IMG]
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  7. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Huhu Sibille, schön, dass man sich so wiederfindet[​IMG]Es klappt freu,freu. Vielen Dank
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  8. waldfee

    waldfee Routinier

    das ist ja super, dass sie gerettet wurden :)
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Sibille.
    Auch wenn es noch nicht der "neue" Kleine Bannerkatalog ist, freue ich mich dich gefunden zu haben.
    LG Ulrike
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  10. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Das ist ja klasse!! [​IMG][​IMG][​IMG]
    Schön, dass die Schäfchen nicht verloren gehen. Die gehören einfach zu Farmerama! [​IMG]
     
    Teufelsbraten und wept gefällt dies.
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Finde ich auch super! [​IMG]
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  12. BabyBee77

    BabyBee77 Nachwuchs-Autor

    Das ist verdammt mühseelig....muss ich das dann immer machen? [​IMG] :confused:
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  13. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Danke für die Schäfchen[​IMG]nur das ist wirklich blöd sie ständig so einzufügen:confused:...hoffe es wird bald geändert
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  14. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Ich finds auch voll unpraktisch!! Einige haben da wohl irgendeinen Trick, wo man die sich am besten speichert, damit man sie sofort einfügen kann!
    Vielleicht fällt mir da ja auch noch was ein - -oder BP hat ein Erbarmen mit uns!!!
     
  15. cobra24

    cobra24 Laufenlerner

    Hab mir die Links gespeichert, geht in Word oder irgendeinem Schreibprogramm, z.B: Notepad, das dnn immer offen ist, wenn ich im Forum bin[​IMG]
     
  16. .Dorothy15.

    .Dorothy15. Forenprofi

    Teufelsbraten und wept gefällt dies.
  17. diutefarm

    diutefarm Kaiser des Forums

    Supi,

    die Schäfchen sind wieder da :inlove:

    Ich freue mich dolle :D

    Vielen Dank :)
     
    Teufelsbraten und wept gefällt dies.
  18. Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.