Die Geschenkemühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene_32 gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Hallo,
    der Pfeil in der Mühle hört nicht auf sich zu drehen. Ich komm nicht mehr zurück in die Karte und ein Freidreh ist auch weg.
    Was soll ich machen?
    User: Biene_32Id: 5557954

2. AnneOG

AnneOG Guest

Hast das Spiel einmal über F5 aktualisiert. Wenn nicht, tue das bitten. Wenn ja, logge dich einmal neu ein und prüfe dann deine Bestände und die Gewinnliste. Sollte doch etwas fehlen, melde noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Allso ich habe mich Ab und Angemeldet. Der Freidreh ist weg und habe keinen Zugang gutgeschrieben bekommen.
    Danke für die Hilfe. Ach ja es war die Party Mühle!

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  4. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du zuletzt um 2117 Uhr gedreht und dafür auch 10 Superfutter gutgeschrieben bekommen. Weitere Drehs gab es heute Abend nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Ja, das ist richtig, ich habe die Mühle nach dem Wiederanmelden nochmal versucht. Bei dem ersten Dreh hatte ich noch 4 Patydrehs, das hat ja dann nicht geklappt. Ich habe mich an Euch gewandt da ich gedacht habe es gibt eine andere Lösung als Aus und Einloggen. Ich habe dann Ein und Ausgeloggt und habe nachgesehen ob etwas Gutgeschrieben wurde, bin wieder ins Rad und hatte noch 3 Drehs und keine Gutschrift. Ich habe dann das Rad nochmal drehen lassen, wo ich Superdünger erhielt. Und jetzt habe ich noch 2 Drehs.
    .

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.