Ankündigung Die Kino-Probleme im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Liebe Farmer,

    aufgrund der sich in letzter Zeit häufenden Beschwerden über die Kino-Kampagnen möchten wir Euch an dieser Stelle auf den neuesten Stand bringen. Im Kern möchten wir Euch über die aktuellen technischen Probleme informieren, die weitere Entwicklung erläutern und nicht zuletzt unsere Motivation hinter den Kampagnen darlegen.

    Unser Ziel ist es, Euch die Möglichkeit zu geben, jeden Tag Zugang zu guten Inhalten zu bekommen, ohne dass Ihr dafür Geld bezahlen müsst. Jeder Spieler soll in jedem Land mindestens ein Video pro Tag zu seiner Verfügung haben. Um die Verwirklichung dieses Ziel zu ermöglichen, mussten wir die Zahl der Werbe-Anbieter stetig ausweiten, denn einer alleine schafft kein gutes Angebot.

    Aufgrund der steigenden Anzahl der von uns eingebundenen Anbieter sah sich unser Qualitätsmanagement in der jüngeren Vergangenheit häufiger größeren technischen Herausforderungen gegenübergestellt. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere technischen Kapazitäten an die größer gewordenen Anforderungen anzupassen. Wir befinden uns diesbezüglich momentan in einer Übergangsphase und werden die Umstellung bald vollzogen haben.

    Im Falle von Kino-Problem steht die Identifizierung des betroffenen Anbieters immer an erster Stelle. Wenn ein Anbieter die Bereitstellung guten Inhalts nicht sicherstellen kann, wird er entfernt. Allerdings benötigen wir in den individuellen Fällen fehlerhafter Kampagnen momentan etwas mehr Zeit, um die entsprechenden Anbieter zuzuordnen.

    Sobald die technische Umstellung vollzogen ist, wird sich für alle unsere Spieler ein enormer Mehrwert ergeben. Wir möchten und werden unsere Angebote auf einer soliden technischen Basis weiter ausweiten.

    Euer Farmerama Community Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.