Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Thors großer Bruder.:inlove:
    Gehe jetzt auch noch mal Eichhörner guggern. Morgen auch noch einmal Spät. Heute ging es so, aber einer nach dem anderen wird krank.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    angesagt ist regen,aber hier scheint die sonne vom himmel:D
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Unwetter soll und heute Abend erreichen. Mal sehen.:oops: Noch strahlt die Sonne vom blauen Himmel.
    Schnell noch Wäsche aufhängen und dann geht es wieder los. Bis heute Abend dann.[​IMG]
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bis heute abend [​IMG]warte ich komme
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Proscht. Bei uns bricht gerade alles zusammen.:(-.-Die neue PDL hat nicht alle Latten am Zaun.-.- Zeitarbeiter gibt es nicht mehr, weil wir immer Betten sperren.:wuerg: Spinnt die? Und 1 zu 2 Pflege auf ITS ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Interessiert nur keine Sau in den oberen Etagen. Leute die wegen Covid zu Hause waren, werden fest geplant, während ihre PCR läuft. So war es heute. 15.00 Uhr Anruf: CT Wert 14. Ab nach Hause. Da warens nur noch 3 bei 10 Patienten. Und dann klingeln Angehörige und als ich an-gehechelt kam sagen die: Könen Sie mal gucken, wo VOX im Fernseher hier ist?:wuerg: Nein kann ich nicht.

    Mittwoch binsch nun eingesprungen.
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    omg....du/ihr armen...wir dürfen arbeiten mit covid wenn wir uns in der lage fühlen
    und wir machen es immer und immer wieder:wuerg:
    wie war das mit der politk und den kräften die nun in scharen zu uns kommen:wuerg:nur frag ich mich wo die her kommen sollen

    ps.[​IMG]doppelt
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, keine Ahnung wo sie die klonen.:eek:
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir sind schon scheixxe verraten und verkauft...geklont...ok...mich geklont,aber dann mindestens 3 fach:Dund wenn das gut geht noch mal 3 mal....da wäre viel geholfen:music:8)

    [​IMG]und prost

    ps. als klonmutter darf man dann zu hause bleiben:D

    ps.ps. gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin. Stell mal Kaffee auf den Tresen. Leitung hat gerade angerufen, die haben für heute ne Zeiarbeit bekommen und ich kann zu Hause bleiben.[​IMG]
    Ist auch besser so, denn gerade beim Bücken ist ein Wirbel rausgerutscht. Sohnemann hat es gerichtet, aber noch schleiche ich hier rum wie der schiefe Turm von Pisa.[​IMG]
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kaffee gibt es um die uhrzeit nicht mehr
    stell mal gekühlte getränke auf die theke

    schlomil,gute besserung

    ich muss noch 4x..bei dem wetter:music:aber gsd früh

    [​IMG]

    ps.[​IMG]der appel lag vorhin noch auf der thekeo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2022
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Oh, es gibt ein Weinchen:D. Da bin ich doch dabei:inlove:, moin.
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    für dich gerne:inlove:

    und auch für alle anderen,prost
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin wieder da ha :) Konnte nicht ins Spiel gehen, weil Kamel auf Leitung stand -.- An der Rezeption immer wieder reklamiert, dann kam ich für 5 min. rein und schon wieder fertig :( Aber sonst hab ich es sehr genossen, waren jeden Tag am Schnorcheln. Essen und Getränke sehr lecker :p
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :music: das ist landesüblich dachte ich...
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    De Appel sollte 100% Bio werden. Da fehlen jetzt noch drei Würmer!:D
    Ich muss heute auch los. Ischias ist was besser, aber immer noch tut es Auaweh.
    8) Ich auch, also gestern. Sohnemann musste hier Fußball gucken, da musste ich mir die Welt schöner machen.
    Hat unser Kamelchen sich wieder in deiner Tasche versteckt und ist mitgereist?:D
    Ansonsten: Schön, dass ihr es genossen habt.:inlove:
    Ich dachte du warst das.:D
    Moinmoin.
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Na neee! Mit den Küstenkamelen hab ich nix zu tun, ich stamme von den Niltaltramplern ab...
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD Na dann... noch mal Glück gehabt.
    Nachtrag: Ich darf übrigens zu Hause bleiben. Passt mir gut.[​IMG]
    Das Event habe ich übrigens nach Schlewis tollen Plan abgeflogen.8)
     
    Glucky, Sabberline und tanni71 gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D dann mal hopp aufs Halbfinale vorbereiten und die Schühchen warmstöckeln
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube die wollen hier heute Fußball gucken.:sleepy::eek:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_OHeute? Das geht so nicht!
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.