Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gespannt ich bin. [​IMG]
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :sleepy: telefonisch keine Chance, ich hab dann mal ihr Postfach noch ein wenig voller gemacht und drölf emails rausgekloppt
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] Klingt gut.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    von was redet ihr :eek:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Meine direkte Chefin (Bereichsleitung) fällt krankheitsbedingt aus, Oberchefin (Geschäftsleitung) war bis gestern in Urlaub und wurde sehnsüchtig zurückerwartet, um die Kohlen ausm Feuer zu holen
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns ist heute feiertag und ich habe frei:inlove:
    [​IMG]
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kaffee schnappt. Bei uns ist heute kein Feiertag und habe trotzdem frei.:D Den alten Mann (Nachbar) haben sie nun doch mit zur Beerdigung genommen, ehrlich gesagt fand ich es auch etwas egoistisch, von der Dame, ihn nicht mitzunehmen. Das sah wohl auch der Rest der Familie so. Trotzdem sitze ich hier in Bereitschaft, falls er nicht mehr kann, wird er von der Haushälterin (die find ich oberdoof) nach Hause gebracht und ich muss übernehmen. Komische Situation gerade. Mein Hase musste deshalb alleine zum Gesprächstermin in die Gefäßambulanz ins KH und war ganz schön traurig.:eek: Der hat mich gern dabei... habe ja ein gewisses medizinisches Verständnis und bin frecher als er, wenn mir was nicht passt.:( Der Arme. Alles doof gerade.
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    oh der arme, hoffentlich hast du ihn, in deinen Gedanken unterstützt. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
    Hier sehr warm, es soll noch wärmer werden, hab keine Lust Pizza zu backen. -.- Pizza Ofen viel zu warm ;)
     
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nuja... demnächst ab ins KH und dann wird die eine Seite frei-geputzt. Es gibt keine Alternative, also Arxxbacken zusammenkneifen und durch. Ich bin bei ihm!
    Hier war es einfach nur sonnig, warm mit Wind. Ich mag das. Für den Backofen war es auch zu warm, für den Herd auch... aber die Jungens wollten essen.:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das klingt ja nicht so gut,aber ihr schafft das,drück die daumen:inlove:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Stell mal Kaffee auf den Tresen. Nachher geht es ab, Geld verdienen. Mal sehen ob mich Covidianer erwarten.:oops: Ich hoffe nicht.

    Samstag: Gleich wieder los, bei dem tollen Wetter.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2022
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bei 30 grad bin ich am Eis essen und nichts machen im Haus wo es noch kühl ist. Habe Mitleid mit allen die arbeiten müssen :oops:;)
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    war arbeiten gsd frühdienst:D
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Frühdienst geht ja wegen meiner doofen Tabletten irgendwie nicht mehr.:(
    Das ist lieb.:D
    Mein Tag war trotzdem ganz gut. Hatte nur den einen Covidianer, aber der zählt auch für 3. Team ist gut und es hat Spaß gemacht.
    Morgen noch und dann wieder 4 Tage frei.
    Jetzt auf der Terrasse ist es ganz angenehm. Hier sind heute alle noch wach, wegen F1 Qualifying. 8)
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Mal wieder 12 Stunden Dienste. Im Keller wars herrlich. Im Garten mit Eiskaffee und einem Berg Erdbeeren auch. Im 1. OG wurds mühsam. Zur Abendpflege im 2. OG habe ich mich gefragt, unter welchen Bedingungen wohl die Wirkdauer von Deos getestet wird. Beim Stehtransfer stellte ein Naserich ganz entrüstet fest "du schwitzt ja!" :sleepy:
     
    .cvzbaer., Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe
    allen einen schönen Sonntag gewünscht[​IMG]

    Nun musste ich gerade an meine Kollegen im 3 OG denken, die werden gestern wieder mal halb naggich mit feuchten Handtüchern im Nacken über die Flure geturnt sein:oops: Eigentlich sollte in unserem alten Gemäuer in diesem Jahr endlich die neue Dämmung eingebaut sein aber is natürlich nich-.-

    Ansonsten is bei mir seit vielen Wochen landunter, ich schaffe täglich 10-12 Std, der neue PDL ist weiterhin eine Vollkatastrophe, ich bekomme inzwischen Blutdruck wenn ich nur seine Stimme und sein Geseier höre, die Personalsituation ist so schlimm wie ich es in den letzten 10 Jahren nicht erlebt habe und ich kann meine Arbeit nicht mehr gut machen weil ich zu viele Dinge zusätzlich mache die eigentlich nicht meine Aufgabe sind. Allein die Personalplanung für das ganze Haus nehmen inzwischen 80% meiner Zeit in Anspruch.
    Nun soll eine andere MA sich um Dienstplan und Personal kümmern. Ich habe am Dienstag angefangen sie einzuarbeiten, seit Donnerstag ist sie krank.......
    Zwei Tage noch, dann habe ich Urlaub und bin jetzt schon gespannt was mich erwartet wenn ich zurück komme:sleepy:

    Ansonsten war immer noch keiner hier um sich den kaputten Parkettboden anzusehen und mein Auto muss noch mal in die Werkstett weil die da gepfuscht haben......läuft bei mir8)

    Käffchen gibt es trotzdem:music:[​IMG]
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Irgendwie macht man nur noch seine Arbeit... ob gut, sei dahin gestellt. Bei uns sind weitere Mitarbeiter positiv. Die, die immer zusammen abhängen, also die eine Girli-Group und die, mit kleinen Kindern aus der Kita. Manche schon zum dritten mal.
    Aber die Ungeimpfte, die nie positiv war... sitzt im Tätigkeitsverbot und fehlt auch noch.
    Bei uns sind immerzu Betten gesperrt und gestern blieb ein *keiner* Notfall sogar auf Normalstation. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.-.-
    Und warum war noch keiner da, wegen dem Parkett? Ist ja ätzend...
     
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Gute Frage....
    Mein Vermieter fragte mich neulich ob die sich schon gemeldet haben.....ähm nö!
    Angeblich würden sie mich nicht erreichen......aber nix unbekannte Anrufe auf meinem Handy.
    Finde auch mein Vermieter kümmert sich zu wenig aber ich habe gerade auch nicht den Nerv mich da aufzureiben:sleepy:
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kann ich verstehen... aber mussu vielleicht, damit mal irgendwas in die Gänge kommt du du was auf deiner Liste abhaken kannst. Also wenn mich alle ärgern komme ich immer richtig in Fahrt und erledige alle unangenehmen Sachen und werde dann auch unangenehm.-.-:oops: Versuche es... dann geht es dir so mental vielleicht auch besser. Drück dich.
     
    .cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  20. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Heiss, heiss kann nicht schlafen :sleepy: Die Frösche, haben ihr Liebeskonzert, könnten auch ein bisschen leiser sein ;)
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.