Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ganz genau. Ich bin da grad und halte es für den perfekten Moment, beim Inko-Versorger anzurufen *zeter
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns hat es wahnsinnig runtergekühlt von 37 auf 18 grad und nachts regen

    wir haben jetzt soone app wo wir weiterbildung machen können/sollen,damit wir die nicht mehr im heim nach feierabend machen
    mein mann fragt sich gerade warum ich nach feierabend zu hause noch arbeiten muss

    ansonsten drück ich mal euch alle
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das sind Solarfrösche. Die mussu am Tag abdecken, dann können die sich nicht aufladen.:D

    Bei uns auch. :eek:

    Wir haben einen Account online for free. Allerdings müssen wir auch 20 Weiterbildungspunkte privat machen.:( Verstehe wer will, ich nicht.:wuerg:
    Oha!8)
     
    .cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns gibt es 51 themen:sleepy:

    spätdienst fertig-.-ich auch
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei uns auch so ungefähr. Und komisch sortiert. Die den Einen oder Anderen interessieren, sind nicht die, die man unbedingt haben haben soll. Die man haben soll, sind auch nicht unbedingt die, die für alle Bereiche gelten.:sleepy:
    Brandschutz, Gender- Dingens, Gleichstellung, Verbände (will eh jeder anders und vor allem nicht nach Norm) und irgendwelche Themen, die man nach 5 Minuten eh vergessen hat... sind für alle gleich und bringen je Thema 5 Punkte.

    Ein Thema wie: Umgang mit Trauernden nur 2 Punkte.:(

    Da weiß ich auch wieder, was eine FB wert ist. Mit Trauernden umzugehen ist nicht so wichtig, als zu wissen, dass man im Brandfall zuerst an sein Leben denkt und der Brennpunkt von Stahl bei 1000 Grad liegt... oder so.:wuerg:

    Nachtrag: Fällt mir gerade dabei ein. Klingelt bei uns, ich gehe hin (nicht meine Patientin) aber Wurscht und frage: Was ist los?
    Sie: Die Ärztin die gerade da war geht gar nicht. Voll ätzend.
    Ich: Aber die ist voll schlau und weiß alles!
    Sie: Aber voll reserviert und resolut!
    Ich: Und nun? Soll ich ne andere schicken?
    Sie: Ja
    Ich: okay. Kevin kommt. Der ist voll lieb und empathisch, aber kann ne Arterie nicht von einer Vene unterscheiden (bissel übertrieben).
    Sie: Aber der ist nett?
    Ich: Ja

    So ist das auch bei meinen Fortbildungen. :wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    danke für die lösung:DxDdie frage hat ich noch nicht

    heute am 21. 6 .hat mein enkelmädchen geburtstag..den 12 ten
    wow ist das schon soo lange her ich weis noch genau wie quälend es war
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich schon.:( Und manche Fortbildungen machen auch Spaß, aber bei uns gibt es die Rubrik: Mussu... und da sind die Prioritäten aber ganz komisch.:(
    Ich bin da eh stumpf. Kenne mich mit dem PC bestens aus... habe zwei Tapps offen. Ich lese keine Fortbildungen a 45 Minuten mehr, wenn sie mich nicht interessieren. Ich gehe gleich zum Test und und gucke im zweite Tapp die relevanten Dinge nach. Ob das so sein soll? :oops:
    Brandschutz ist eh mein Lieblingsthema. :oops::eek: Mit einer Freundin hatte ich letztens dieses Thema privat... in medizinischen oder ähnlichen Einrichtungen. Immer eine Katastrophe... bei uns haben die im Neubau eine Fluchttreppe vergessen. Es gibt genug Brandschutztüren und genug Treppen aber an der einen Seite fehlt sie.
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    guck mal nach super nurse:music:ist unser ,aufgaben nur ca 5 minuten
    geh jetzt bett;)bin müddelich
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mach ich morgen. Muss auch ins Bettchen. Morgen ist hier Spieletag. Ich freue ich drauf.:inlove:
     
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich freu mich auch:D:inlove:. Mal Kaffee frisch [​IMG]gebrüht.....moin,moin.
     
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]einen noch und auf die arbeit
     
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Urlaub:D:inlove:
     
    .cvzbaer., schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Geniss es, viel Spass und erhol dich gut :)
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Juchu!



    Wir hatten bisher erst 2 Themen freigeschaltet (und für Schnell-Leser extrem großzügig dafür anzurechnende Arbeitszeit), ich würde gern mehr machen...
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin. Spieletag war total schööööön.:inlove:
    Ansonsten genieße ich noch meine zwei freie Tage, denn am Freitag muss ich wieder arbeiten.
    Urlaub ist aber auch bei mir ins Sicht.:D
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab 2 tage frei:inlove:
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lass uns sie zusammen genießen. [​IMG][​IMG]
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  18. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Bin auch dabei:D:inlove:.
     
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich komme
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich kann nix dafür, der Ohrwurm überfiel mich einfach [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.