Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    es ging so,halt wie es immer geht:music:
    [​IMG]


    wie geht es dem hasen

    ps.
    aha frage nicht beantwortet:p
    aber der ansatz sich zu reflektieren ist gut,hab ich auch schon bei meinem bärchen gemacht,als er im Kh lag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hase ist gerade gaaaanz klein, aber bei dem was hätte alles passieren können... es geht ihm bestens:inlove:. Sein Rücken macht dolle aua.:eek:o_O
    Ja, sich selbst zu reflektieren bringt ganz viel. 8)Habe ich gemacht, als ich selbst im KH war, als Patientin, und nun als Angehörige erneut. Ist schon komisch, wie anders man dann plötzlich alle vertrauten Dinge sieht.
    Meine Leitung (Hase und er kennen sich persönlich) wollte auf dem Laufenden bleiben. Ich schrieb ihm: Ist alles okay. Ich habe alles kontrolliert und für gut befunden! Er schrieb: Du bist zu Besuch, bitte vergiss das nicht. Und alles andere kannst du machen, aber behalte es für dich.:oops: Stimmt!

    Nachtrag zum Nachtrag: Meinen Hasen so klein zu sehen, brach mir fast das Herz. Ich denke, das sagt alles.:( Er weinte als ich kam und weinte als ich ging... also nicht heulen, nur so die eine Träne die im Augenwinkel hing. Für mich ganz schwer, denn ich bin ja eher extrovertiert. :oops:
    Ich nutze alle Medien, er lehnt alle ab. Schwierig gerade... habe nicht mal Handy-Kontakt.:( Sturkopp oller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    extrovertiert.ach ja schlomil...die männer...wir lieben und lieben sie und sie sind soo stark und beschützen uns und wenn es ihnen an den kragen geht ...weinen sie und wir lieben sie noch mehr und wollen sie beschützen ,weil.... wir sind ja doch viel stärker als sie,nur wissen sie es nicht:music:müssen sie auch nicht...oder doch...ich glaube mein mann weiss es manchmalxD

    ein letztes glas im stehen und ne letzte zigarette[​IMG]:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das trifft es auf den Punkt.:inlove: Ich denke meiner weiß es auch. Aber das macht es um so trauriger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och mein armes alles wird besser und deinem hasen geht es gut,nur fällt jetzt alles von dir ab...du hast dir zu viele sorgen davor gemacht..und die männer haben niiiiieee sorgen und reden da auch nicht drüber....also bei uns ist es erst immer hinterher
    und da erschreckt man was die männer für gedanken haben und hatten
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, ätzend. Habe ich heute auch gemerkt. Dann warte ich mal auf... später.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ja ist ätzend...aber man lernt damit umzugehen...leicht ist es nicht
    jetzt muss/will ich ins bett hundemüde und der mann schnarcht grad nicht:D
    schlaf auch du gut..morgen ist ein neuer guter tag
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier schnarcht neben mir auch keiner. Das einzige Positive gerade... :D Klingt böse, ist es aber nicht.8)
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    verstehe ich:Dschlaf gut..du brauchst deine kraft
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    Hase ist wieder auf Normalstation und klingt am Telefon wieder wie ein gaaanz großer Hase. Ich soll anrufen wenn ich da bin und er kommt aus dem Haus. Ha, nach meiner Heulstimmung gestern binsch nun wieder im Flow und ganz weit oben.8)
     
    Glucky, frechepetra, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    oh das klingt gut
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da bin ich ja froh für euch beide:inlove:

    guck grad in den "club der guten laune finale" rein

    omg was ist mir da entgangen ;)

    arbeit war heute sehr intensiv8)

    deshalb nur mal kurz am tresen versackt[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da habe ich letztens reingeguggert. Unglaublich, was da abgeht.:D Bei mir fog einer von den Junga raus und Semmelrogge blieb mit drei Weibsbildern zurück. Eine war Cora Schumacher, denks, die andere kannte ich aus GNTP. Da war die auch schon grenzwertig. Ach, Theresia hieß die.
    Moinmoin. Auf Wunsch des Gatten war ich schon heute Vormittag im KH und nachher nochmal. Mit den Mega-Klammern auf der Wunde (Schwester hatte Foddo gemacht) sah der aus wie ein Borg.:D
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]hier hat es sehr abgekühlt,ist sehr angenehm
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier auch, aber unser rtes Backstein Haus ist immer noch ein Backhaus. Machste Fenster zu... schwupps,27 Grad inner Hütte.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    schlomil, uf bin ich froh, dass es deinem Hase so gut geht, weiter so :)
    Heute sehr kühl regen 15 Grad, der Garten hatte Freude, morgen geht es wieder rauf auf 28 Grad :D
    Mittwoch gehts nach Italien in die Ferien auf Campingplatz mit Wohnwagen, hoffentlich haben wir Internet.
     
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, das ist schön. Ich mag Italien. Drücke die Daumen fürs gute Netz. Wir wollen schließlich hier auf den Laufenden bleiben.:D
     
    Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mach mich gleich auf die arbeit,bei dem schönen wetter

    glucky schönen urlaub
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann mussu heute bestimmt auch los. Ich wünsche dir eine angenehme Schicht.
    [​IMG]Moinmoin.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ja muss auch wieder [​IMG]

    [​IMG]grad entdeckt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.