Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Was für ein Rennen heute. Erst schlimmer Unfall, aber allen geht es gut und nun sind da Aktivisten auf der Formel 1 Strecke.:eek:

    [​IMG]:inlove::inlove::inlove:
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da hab ich auf der arbeit gar nix mitgekriegt....grad mal lesen gehen
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Gestern kamen aus dem Nichts starke Windböen hier. Echt gruselig. Jetzt lese ich gerade, das Hüpfburgen in Rheinland-Pfalz in die Luft gerissen wurden. Viele Kinder sind zum Teil schwerverletzt.:(
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlimm so was:oops:hab es auch grad gelesen

    und dieser gletscherabbruch in italien,kopenhagen einkaufszentum

    eine katastrophe nach der anderen
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zweiteres las ich schon... letzteres, ich glaube ich mache mal Nachrichten an.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    sodele wieder da von der arbeit und gleich wieder 2 tage frei......sooo gefällt es mir:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    So alles gepackt, morgen Nachmittag kann es los gehen. Freue mich riesig :D
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Liebe glucky, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder:inlove:. Moin,moin meine lieben Kneipjaner:inlove:.
     
    .cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    letzter Urlaubstag:cry:
    Aber ich hatte schönes Wetter, habe viel nichts gemacht und ein paar schöne Dinge:music:
    Mal sehen was mich dann morgen erwartet.
    Jetzt erstmal bisschen was einkaufen und dann mal schauen.....
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Von mir auch einen tollen Urlaub mit viel Sonne und gutem Esse gewünscht.[​IMG]
    Hoffentlich kein Chaos.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2022
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na ja, was anderes ist wohl kaum zu erwarten:sleepy:
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe
    glucky schönen urlaub und schönes wetter:inlove:

    scheinchen haste nicht mal nachgedacht die stelle zu wechseln,du machst dich ja kaputt:(
    und schlomil hat gelevelt glückwunsch:inlove:

    sabberline hu hu ich hole mal kaffee[​IMG]


    ps.
    hier hat es enorm abgekühlt......wetter in deutschland und die sonne ist weg dicke wolken,grau in grau naja
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2022
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Huhu.... mal eine Frage an @schlomil : magste mein Läppi haben ???... Grafik spinnt... alles in PINK .... hab
    gleich an Dich denken müssen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2022
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das ist ja herrrlich:inlove::Dschlomil sag jaaaaaaaxD
     
  15. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Lieben Dank, mal Gesund und munter sehr gut angekommen
    Danke oh ja Filet mit Trüffel:p Pizza gibt es morgen
    Leckeren Weißwein gehabt, hab an dich gedacht;)
    Internet sehr mühsam, Spiel wird so langsam geladen, aber zum Geschenke verteilen reicht es.
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaa.
    Mal sehen was mich heute erwartet. Hoffentlich nicht Klarissa.:eek:
    Genieße die Zeit... ohne Internet geht es auch. Hatte ich damals in Norwegen.

    Moinmoin. Wetter kaputt und heute 1 von 3 Spätdiensten, dann 3 Wochen Urlaub.:D

     
    19sonnenschein70, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann sehen wir uns gleich auf der arbeit
     
    19sonnenschein70, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das wäre schööön.:inlove:
     
    19sonnenschein70, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    könnte ich mir auch vorstellen,wir hätten spass:DxD:inlove:
     
    schlomil, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Tach Kneipe

    Habe die ersten zwei Tage überstanden, alles wie vorher nur noch einen Tick schlimmer.

    Schön war, wie viele sich gefreut haben, dass ich wieder da bin.
    Mein Albtraum aus dem ich gerade irgendwie nicht erwache......meine beste Freundin und Kollegin (ihr erinnert euch an die Story mit der polnischen Mutti) hat gekündigt. Das ist für mich so unvorstellbar und reißt ein riesen Loch bei uns. Jeder reißt sich um sie, jeder mag sie Mitarbeiter wie Bewohner, ist ein Arbeitstier und es gibt nichts was sie nicht mit einem.....ist doch kein Problem, das bekommen wir hin......tatsächlich mit Leichtigkeit hinbekommt:oops::cry::cry::cry:
     
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.