Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    habsch doch gewusst,also wir sehen uns:inlove:
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Notier!:D

    Moinmoin. Regen, Donner, Sonne... kalt![​IMG]
     
    .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  3. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Für dich putze ich gerne, aber ich darf ja nicht:D:inlove:.
     
    .cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Nabend, Kneipianer.
    Immer noch kalt hier. Zeit für den Glühweinstand.:D[​IMG]
     
    Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    hatten Samstag Sonntag Dörflifest bei uns, musste mich heute davon erholen
    Mag lieber heisser Rum ;):p
     
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und ich geh arbeiten:)
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hoffe es war gut. Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  8. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Mal für Jeden etwas hin gestellt:inlove:. Prost:D!
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]neee,irgentwie ist es mittlerweile 2 geteilt,auf der einen seite spass und soo an der arbeit,dann aber auch schon viel zu lange das ganze

    ps. zur ergänzung...ich mache das ganze schon 43 jahre !!!

    und auf ein neues;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Herrliches Sonnenwetter hier und das alljährliche Spektakel der Gänse hat begonnen.:D Ich gucke denen total gern zu, wenn die laut schreien, sich treffen, sich neu formieren. Manchmal kreisen mehrere Gruppen 20 Minuten am Himmel, bis sie sich zu einer großen formiert haben.:inlove:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    oh :inlove: ich hab noch keine gehört, die kreisen wohl noch bei dir rum
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier sind es schon ganz viele. Die sammeln sich ja erst, bevor es gen Süden geht. Noch fliegen die Richtung West/Nordwest.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann kommen sie ja erst zu uns,ich mag das auch und als ich das gelesen habe, hatte ich es gleich im ohr:inlove:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Ab morgen gehe ich auch mal wieder arbeiten. Hier fällt mir sonst die Decke auf den Kopf.:oops:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  15. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Pass auf Dich auf:inlove:.
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann wünsch ich dir nen ganz tollen tag:inlove:[​IMG]jetzt trink ich noch ein gläschen:D,prost,wer mag
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dankeschön und Moinmoin.
    Wird schon werden. Werde heute Abend berichten, wie es war.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen, war in letzter Zeit nicht so oft im Spiel, habe sogar Events ausgelassen, dachte das geht nicht, aber doch.

    Bin zur Zeit krank geschrieben und Montag geht es erstmal 4 Wochen zur Kur meine zweite. Hatte aber nicht aufgepasst, denn eigentlich darf ich sogar jedes Jahr zur Kur fahren. Dazu könnte ich noch 2x drei Wochen ambulante Kur machen hat mir meine Ergotherapeutin erklärt. Man lernt hat immer was dazu.
     
    Glucky und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na dann genieße die Kur. Andere bekommen nie eine.:(

    So, Kneipianer. Lagebericht:
    1. Team war gut8)
    2. Team war rücksichtsvoll8)
    3. Die haben mich vermissen tun:cry::inlove:
    4. War anstrengend, aber ich habe auch gemerkt, wie sehr mir meine Arbeit gefehlt hat. Abends etwas mehr Aua, aber das war zu Hause nicht anders. Freue mich also auf morgen und schaffe die drei Tage... denks.8)
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das klingt doch sehr positiv,freu mich für dich
    und das mit dem aua habsch auch auf arbeit wie zu hause...muss man durch als lurch wennste en frosch werden willst;)

    ich hatte auch noch nie ne kur,geniess es bastie
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.