Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin dabei[​IMG]
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Auch dabei. Nabend. Bärchen? Wie war die Schicht? Ich war inne Covid-Butze. Da ich eh erkältet bin dachte ich: Macht dann auch nix mehr!:D
    Außerdem war der Chef der Inneren da, der am Freitag mich Magen-Darm gespiegelt hat.:oops::D Aber war toll. Wir sind nun Doppel-Klippo. Er begrüßte mich mit: Na, Froilein? Wieder auf der richtigen Seite des Bettes?!:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    genial diese aussage,gefällt mir:D
    schicht war okay...ne neue kollega aus portugal...gut deutsch und wohl fachkraft in portugal,aber hier nicht anerkannt,schafft super...soo meine wellenlänge;)
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hatte, 1994, mal nen Arzt aus Moskau. Hier nicht anerkannt, aber der hatte mehr drauf als jeder deutsche Oberarzt. Aber es ist schwierig. Ich hab mal ne Kollegin gehabt, die hat 5 Jahre in Rom in einem großen Krankenhaus auf der Intensiv gearbeitet. Die haben aus den offenen Fenster der ITS geraucht!:eek: Bei uns gehen die Fenster aus hygienischen Gründen nicht auf (also nur mit Tricks).:oops: Und das auch schon seit Anno dazumal.
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir haben gaaanz früher im stationsbad geraucht (als schüler) und im schwesternzimmer( noch vor 20 jahren)...das muss gestunken haben...heute nicht mehr vorstellbar:oops:
    [​IMG]kaffee ist fertig
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wir im Schwesternzimmer, dann Küche, Büro der Leitung, Terrasse... heute draußen in der inoffiziellen, geduldeten Raucherecke.
    Moinmoin. Kaffee schnappt. *Kleines* Kind kommt heute von der Klassenreise zurück. Mal sehen wie es war. Mit dem Bericht erstatten bei Mama und Papa während der Reise hat es die Jugend nicht so.:music: Vielleicht sollte ich mal bei Insta und Co nachsehen. Da ist bestimmt alles voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    heute rauchen wir auf der feuertreppe,wenn es regnet ist es besonders schön;)
    da fällt mir insterburg und co ein..kennste das noch:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mmhh... kenne ich nicht. Muss mal gockeln.

    Logbuch-Nachtrag: Da war ich noch ein kleiner Schlömmel. Aber Karl Dall kenne ich.:D

    Nachtrag zum Logbuch-Nachtrag: Ich werde mal vom Hof reiten. Pferdchen hat Durst. Mal sehen, was die Preise machen.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    braucht jemand was vom G+T

    ps.
    hat das pferdchen was zu trinken gekriegt,und wie sind die preise ?
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich brauche nichts... außer es ist Rosa!:inlove::oops: Da würde ich auch ein Item nehmen, dass mir beim Ernten 3 SD aus der Hamsterbox frisst. Verrückt oder ab in den Ideenpool???xD
    Pferdefutter: 1,99 :cry::cry::cry:
    Wie war dein Spätdienst? Meiner gut, aber meine Füße tun weh und wir haben heute fast nur Kagga weggeschaufelt.:cry:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein spät war spektakulär,habe einen neuen bew, nach "alzey" eingeliefert unsere nervenheilanstalt,was der alles gemacht hat sprengt hier den rahmen...unsere bewohner sind traumatisiert und wir auch8) und es tut mir sooo leid,er macht das ja nicht mit absicht sondern in ner weitfortgeschrittenen demenz

    und meine beine tun auch weh..hab mal von ner kollegin soo ne uhr umgehabt...14 km in einem dienst

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Danke für Rosa-Zeugs.:inlove: Ich glaube ich brauche mehr Platz!:D:inlove:
    14 km ist echt viel. Ich komme immer so auf 10-12. Aber wat is: bew... den Rest habsch verstanden.
    Wir hatten heute einen Typen bekommen mit: Entweder hat der zu viele Benzos genommen (Gegengift brachte nix, vielleicht Depot?) oder Alkoholvergiftung oder Meningitis oder Schlimmeres.
    Am Ende hat er sich alles rausgerissen, sprach nur russisch, hat überall Kagga verteilt und wollte kein Wasser sondern Wodka. Dann kam Labor: Promille 4,9:wuerg:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    unser sprach auch nur russisch :oops:... kindheitsrückführung....bew. ist gleich bewohner,kagga war es bei uns nicht sondern pippi und alles was soo geht wir haben den aber nicht zu euch geschickt..alohol hatte er nicht nur psychopharmaka
    ...,die ehefrau hat ihn jahrelang zu hause gepflegt sie bald 80,er 82 jahre
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Dohoch. Ich glaubsch das ist der... oder sein Bruder!
    Achso: Noch ein Toast, noch ein Ei, noch ein Kaffee, noch ein Brei... sehr cool! Ich liebe den Song!8) Erinnert mich an unsere große Familie die immer noch zusammen hält!
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    habe video noch mal aktualisiert 60ger geburtstag von karl dall:D

    gut den bruder kenn ich nicht,könnt ihr behaltenxD

    bin jetzt bei mike krüger hängen geblieben...jetzt aber gute nacht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    Glucky gefällt dies.
  16. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin......danke baerchen und schlomil für die Songs. Die Songs haben mir heute morgen gut getan:inlove:.
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das freut mich,das es dir gefallen hat[​IMG]
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Käffchen schnappt. Ich schleppe die ganze Zeit meinen Wäscheständer raus-rein-raus-rein.:(
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  19. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ist gut für die Muckis:):inlove:
     
    .cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Sach ma Mama... sollst du frech werden zur Tochter?-.-:D
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.