Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtig Huhu flüster*

    Ich stell euch allen mal einen heißen Kakao hier hin, denke an euch!:)
     
  2. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Danke, liebe Patty kann ich gut gebrauchen:inlove:.
     
    KornCooky und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber bitte mit Schuss.
    Bin von der Weihnachtsfeier zurück... war so lala.
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Frischer Kaffee für die lieben Langschläfer......moin,moin:inlove:.
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Lieben Dank :inlove: Bei uns ist alles weiss, so richtig Adventzeit :D
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Ich will wieder Sommer.:eek:
     
    Glucky, Tiggerli und Sabberline gefällt dies.
  7. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich auch:D
     
    Glucky, schlomil und Tiggerli gefällt dies.
  8. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    wäre schön würde mich aber mit dem Frühling auch schon zufrieden geben
    [​IMG]
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :DxD
     
    Sabberline gefällt dies.
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Kaffee für Alle, die ihn mögen. Moin,moin einen schönen und ruhigen 3. Advent :inlove:
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Wenn hier Wunschkonzert ist fürs Wetter, bitte bis und mit 25.12 noch weisse Weihnachten, dann Sommer :inlove:xD;)
     
    schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier soll es nächste Woche wieder warm werden... also wärmer. Weiße Weihnachten brauche ich nicht unbedingt.:oops: Aber gut. Ändern kann ich es auch nicht.:D
    Moinmoin.
    Hier laufen die Weihnachtsvorbereitungen.
    1. Punkt: Glasschrank ausräumen, auswischen und alle Gläser waschen und zum Glänzen bringen.
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Wenn du bei dir fertig bist, kannst du bei mir weitermachen:D. Das ist eine Sache, die ich gar nicht mag. Moin,moin:inlove:
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Neineineinein.:D
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  15. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Kaffee......moin,moin. Heute ist Kuchen backen angesagt:inlove:.
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bitte ein Stück für mich reservieren :p
     
    KornCooky und Sabberline gefällt dies.
  17. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Geht leider nicht:). Mein großer Enkel hat morgen Geburtstag und dieser Kuchen gehört dazu, seid er Kuchen essen kann:D:inlove:.
     
    KornCooky, Glucky und schlomil gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    uiii, Geburtstagskuchen *schleck* Was bekommt er denn für einen Kuchen?
     
    KornCooky, Glucky und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wir nennen ihn Kinderkuchen. Den bekam ich schon als Kind. Das leckerste ist obendrauf. So ein Zucker-Orangensaft- Gemisch (Sabberline erklärt das morgen mal genauer!). Das ist so ein richtig saftiger Kuchen und schmeckt super-fruchtig auch ohne Früchte.
    Nabend.
    Arbeit war ein Graus. Hier in HH dürfen wir uns nicht mehr für auch nur 1 Stunde bei der Leitzentrale ausmelden. Es standen 8 RTW/NAW vor unserem Haus und keiner weiß mehr, wohin mit den ganzen Patienten. Auf meiner Intensivstation waren wir deshalb überbelegt und es hört nicht auf. Das endet nicht gut.:eek:
    1. Hausärzte sind überlastet und gehen nicht ans Telefon oder schicken die Leute die dort aufschlagen, einfach in die Notaufnahmen. Die können das aber auch nicht ableisten.
    Covid ist mittlerweile unser geringstes Problem, es hat nur unser marodes System enttarnt.
     
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Kuchen klingt sehr lecker...Arbeit sehr unlecker :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.