Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...hast du noch Urlaub und genießt das sonnig-schöne Wetter?!
     
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Jupp, mache heute Terrassenhopping......bisschen arbeiten......rein abkühlen......bisschen arbeiten.....rein abkühlen.... [​IMG]
     
  3. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    :D ja genau so habe ich mir das vorgestellt... klingst auch voll entspannt.

    Was machen deine beiden schuppigen Mitbewohner?? hattest du nicht neulich auf meine Frage was von "schwanger" geschrieben?! Gibt es Fotos...
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wenn anästhesisten sich mögen,geben die sich dann narkosenamen ?:D:music:grad im radio gehört

    ich nehme ne weinschorle
     
  5. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...bitte gern [​IMG] bitte gleich [​IMG]
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    prost und wieder im garten verschwinden[​IMG]
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Schlafschönchen und Rührdirbloßnix!

    Ich brauche ein großes Glas Wein. Mein Tag war doof. Von vorne bis hinten.
    Sohn saß neben Covid- positiven Mädel, dessen ganze Familie in Quarantäne hockt.:wuerg: Was macht die in der Schule????
    Er ist nach Hause, ich aber zur Maloche. Ich habe das nicht entschieden. :(
    Vorher Test in der Apotheke gekauft, bei Budni gibbet nix mehr. 58 Euro bezahlt.:wuerg: Ich habe keinen gemacht. Auf Station auch nicht. Wenn die dort sagen ist okay, dann ist es wohl so.:(
    Sohnemann bleibt auf jeden Fall den Rest der Woche zu Hause.
    Auf Station war Land unter... obwohl heute Stationsausflug war. Der Spätdienst bekam 100 Euro zum Pizza bestellen. Wir wollte alle Sushi. Hat nun 140 Euro gekostet.:D

    Spätdienst sollte noch nachkommen, in das Beachcenter, aber nachdem wir eh bis halb elf gearbeitet haben (sonst ja bis halb zehn) ist dann auch keiner mehr dahin gefahren.
    Ich wollte eh nicht... wegen dem Covid-Mist beim Sohnemann.
     
    19sonnenschein70, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin zum Eventstart zurück gekommen -.- Start sehr mühsam o_O
    Aber die kleine Katze :inlove:
    Bei uns ziehen schwarze Wolken auf, hätte doch in DE bleiben sollen!!
     
    19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    Heute noch Sonne, ab morgen Regen.:( Wir wollten am Sonntag in den Wildpark.:( Na mal gucken...
    Erstma zur Maloche nachher. Ich habe absolut keine Lust... nach dem Spätdienst gestern.:oops:
     
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :oops:immerhin gabs lecker Sushi
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber nur im Vorbeilaufen.:(
     
    MacMukkel, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich drück die Daumen, daß es heute erträglicher wird
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Heute alles ruhig und total entspannt. So schnell geht das.
    Meine beiden Patienten durften heute gehen. Die eine hat auf mich gewartet, der andere geht heute Nacht.:(
    Schon komisch, mein Job.:eek:
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :DMorgenstund hat...dings...ich weiß gar nicht warum aber ich bin halt mal wach. Hellwach. Seit 2 Stunden...
     
    19sonnenschein70, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Dann hättest du doch schon mal den Kaffee für uns vorbereiten können:music:

    Moin Kneipe
    [​IMG]
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D Ich wurde durch Lärm geweckt. Bauställe? Kran umgefallen? Flugzeugabsturz? Oha, Blitz und Donner.

    [​IMG]Moinmoin.
    [​IMG][​IMG] Kaffee fürs ganze Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Oha, Kaffee-Party:D
    Mein Urlaub neigt sich dem Ende.......:oops:
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Soll ich mal waaaaas ganz schönes erzählen? :music:
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hm, wenn du sooooo guggerst habsch angst aber hau raus:D
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vom 2.10-29.10. (Okay, am 28.10 einmal zur Kusschel-Sabbelbesser-FB) Urlaaaaaaub und freie Tage.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.