Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich habe sowas befürchtet-.- aber es sei dir gegönnt:D
    Ich auch nochmal vom 09 - 17.10:music:
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Urlaubskneipe? :D Ich hab im Oktober auch ne Woche
     
    MacMukkel, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wohin wollen wir? 8)
     
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich hab ne Woche Wellness beim bleuden Federvieh gebucht :D
     
    MacMukkel, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mit Nutella-Brot inklusive? :D
     
    MacMukkel, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *murmel* Wenn ich jetzt verrate, daß das bleude Federvieh in Wirklichkeit gar kein Schnutella mag...bricht dann ne Welt zusammen?
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... natürlich nicht!-.-
     
    MacMukkel, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Äh...öh...öhm...mit jede Menge Nutellabroten :D
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove:Guuud, das is guuud.8) Du kleines Flunkerkamelchen!
     
    MacMukkel, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :music:
     
  11. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    [​IMG]

    Moin Kneipeee... alle wach?!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Denke das reicht erst mal und daher wünsche ich euch einen SCHÖÖÖNEN SAMSTAG...
    das Wetter ist hier noch so einigermaßen, aber es ist schawül-tropischfeucht. Gestern hat es heftigst gewittert und mancherorts aus Kübeln geschüttet. Vie zu tun für die Feuerwehren.

    Bis denne wieder!!
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]huhu kneipe und danke für den kaffee:D

    [​IMG]hinterherrennen
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Puuuh, Frühstück jagen ist aber anstrengend
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jaa,die kalorien die de da verbrauchst:music:
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Das heißt ich muß mehr essen...das gefällt mir glaub ich doch
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Muss ich die Beine mitessen???:D Kaffee schnappt.
    Die Katze hat wie mein Sammy wohl eine eingebaute Zeit- Verzögerung.xD

    Ich musste gestern bei dem heftigen Gewitter in Hamburch erst zum Auto und dann nach Hause. Das war unglaublich heftig. Tag-hell und ständig hat es gekracht. Ich hatte echt bisschen Angst. Und auf den rechten Spuren konnte man gar nicht mehr fahren.:eek:
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Hier war gestern Abend auch heftig das Gewitter, ich fands toll aber auch nur weil ich nicht raus musste und es von meiner Terrasse aus genießen konnte:D

    Ich habe gerade meine 3 Itemwiesen abgerissen und neu bestückt. Von der Performance her ging das erstaunlich gut mit dem neuen Läppi und ich habe mich schon so lange davor gedrückt. Es wurde aber Zeit das deutlich bessere Items mal das Licht der Wiesen erblicken. Aber ohne vernünftige Sortierfunktion stundenlange Kleinstarbeit:sleepy: Gruselig-.-
    Bei den Boxen bekomme ich auch ne Kriese, warum kann man die wieder nicht nach Menge sortieren, das ging doch schon mal-.-
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also ich sortiere die immer nach Alphabet. Das ging. Und Menge geht bei mir auch... gerade versucht.
     
    Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nach Menge sortieren funktioniert bei mir unter Verbrauchsgut nicht, wenn ich den Reiter auf "alle" stelle gehts
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ahh... ja, ich stelle auch immer auf Alle und gebe Box ein. Deswegen geht das dann.8)
    Ab heute lautet dein Forentitel: Allwissender Klugschitta:D
     
    Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.