Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich bin da auch nen paar Tage länger raus als du

    Meine 3 Kiddis (+3 Schwiegerkiddis) sind alle super im Leben
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wie sind wir denn eigentlich jetzt von 3. Impfung auf Schwangerschaft gekommen...*kopfkratz* wollmer nicht weiter über die Klugheit von Kamelen...?[​IMG]
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die omma wars :D

    wie immer ;)

    Gute Nacht

    Bis irgendwann mal oder halt nicht:oops:
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kamele wussten schon Jahre vorher (2016), dass der Mundschutz ein ständiger Begleiter wird.
    Stempel für Kamele: Vollschlau
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
    Glucky, Sabberline und bestens gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    [​IMG] sag ich doch
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    xDxD
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :eek: Was lachtn die Pfefferminza so?
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Überlege gerade, Mundschutz oder Maulkörbchen :pxD
    Dann überlege ich gerade, ob der Herr da auf dem Foto was dagegen hat, dass er hier gezeigt wird, und ob er vielleicht auch Farmerama spielt und eventuell hier den Lauten machen könnte.. xD
    Ok, ich denke mal eher nicht.. :D

    Edit hat gerade mal geschaut, glaube ein Forum für die Emirate haben wir nicht, oder?
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Also *Erklärkamel mach
    Das ist eindeutig ein Mundschutz. Maulkörbchen, tzä!
    Der Herr auf dem Foto hat bis letztes Jahr eifrig Farmerama gespielt auf seinem Smartphone. Das geht ja seit der Umstellung nicht mehr so gut, deswegen mußte er schweren Herzens seine Farm aufgeben. So ist das, jawoll. Er freut sich bestimmt, jetzt doch nochmal Teil der Farmeramawelt sein zu dürfen.
    *murmel* ansonsten gehts auch ohne ihn
    [​IMG]
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Jawoll, so wirds gewesen sein.
    Und wer ist Schuld?
    Schlomil hat ihm die Farm aufs Handy geladen, quasi als dankeschön für den Ritt auf dem Kamel? xDxD
    Deswegen schaut er auch so gequält.. xDxD
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Na nee, das war ein Forengewinnspiel, Schlömchen hatte erfolgreich die lebenden Forenlegenden gezählt. Er guckt so bedröppelt, weil ihm grad einfiel, daß seine Boni auslaufen und die TP reif aufm Acker rumstehen...
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bis demnächst!8) Denks... hoff.
    Vielleicht bin ich ja auch Schuld. Ziehe es einfach mal in Betracht!8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ach sooo.. xD
    Ich meine und gugg mal, du hockst da rum, mit Körbchen ..öhm Mundschutz um die Schnute, war bestimmt auch nicht lustig, vor allem mit der Forenlegende, die man sich anhören musste.
    Da hats bestimmt nach einem BC verlangt, den es natürlich nicht gab, wo kämen wir denn da hin.
    Mich interessiert nun die Legende aber mal.
    Schlomil, welche wars denn? :D
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der hat mich vorher gefragt, ob er das tolle Foddo mit mir veröffentlichen darf... usw. Also alles klar und geregelt!:inlove:

    Dieses Foddo gefällt mir 1000 mal besser!:inlove::inlove::inlove:

    Welche Legende???-.--.--.-
    Natürlich die Legende vom Allwissenden Schlömmeltrekkirama orakelnden Eventbesessenenen Ehrenhirten!

    Das mit dem BC (zwei Höcker voll Wasser) habsch erledigt! Ich helfe den Mods ja gern!:inlove: (Pieks, very friändly ich sein).

    Moinmoin.
    Mal Kaffee auf dem Tresen abstellen tut: [​IMG]
    Wir gehen gleich in den Wildpark und suchen dort den Braunbrustigel.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2021
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich stell mal Kaffee ohne Bildchen hin...
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... Bildchen nachreicht.
    Moinmoin.
    Sohnemann ist mit Kotzerei und Flitzikaki nach Hause gekommen.[​IMG]
    Als ich das nur hörte, hatte ich das Gefühl bei mir geht es auch gleich los.
     
    MacMukkel, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Irgs wie unangenehm, das kann er doch mal schön für sich behalten, oder?
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich schwinge hier schon dauernd die Desinfektionstücher. Covid wir überbewertet!:oops: Hoffentlich nix Noro.
     
    MacMukkel, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich zitiere meine Praxisanleitung in der Ausbildung, als Noro umging: Das einzig hilfreiche ist sich auf dem Klo festzubinden und einen Eimer vor dem Gesicht zu fixieren...nix was ich haben will also
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD
    Ich denke durch dieses Mundschutz-Tragen sind alle Abwehr- Körperchen eingeschlafen und springen nur noch an, wenn sich ein Covid zeigt.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2021
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.