Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin gerade rein. Der Gatte guggert aber American Sniper.o_O
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oh, dann bist du es vielleicht, die heute nicht guckt?
     
    lotte160466, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube er stirbt gleich.:oops: Dann ist Ende und dann schalte ich um.
    Ist ja nicht so, dass wir den nicht schon x Mal gesehen haben.

    Wo ist Cosimo? Liegt der wieder irgendwo tot rum?
     
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nachtschicht einlegen und Wiederholung gucken?:music:

    Papis hat versucht Sonja und Jan nach zu machen und für die Prüfung ja, nein vielleicht gespielt. Dabei hat er sich aber verhaspelt.
    :D Fragende Gesichter.
    Jolina und Cosimo zur Prüfung...Cosimo jucht jetzt schon, die Brücken wackeln mehr als vorher.
    Inzwischen erzählt Djamila über DDR und ihren Abschluss, über den Sohn und ihr technisches Talent...speziell PC und Drucker.
    Besonders schön die Schilderung wie sie den Drucker stückweise zergurkt hat, weil sie das Papier nicht herausbekam.:D
     
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da habe ich ganz genau mich wieder erkannt:D.
     
    lotte160466, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha. Das wäre ne Lucas-Prüfung gewesen.

    Alles durch. Mal sehen, sooo gaaaanz langsam wird es was besser. Hab auf Arbeit dreimal inhaliert.

    Agame aufem Koppe bei die Jolina. Wie süüüüß.:inlove:
     
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Die Prüfung hat es in sich. Im Wassertank, der sich füllt...inclusive Tierchen... zuerst 4 Schrauben lösen, damit man einen Magnet bekommt, dann wohl den Stern lösen und mit Magnet in einem "Gang" nach oben führen.
    Das Problem, die kriegen gerade noch nicht einmal die Schrauben unter Wasser abgedreht.
    Letztes Bild > eine Agame auf Cosimos Kopf und er brüllt.
    Einmal untertauchen und der schwimmt wieder...aber nein, Cosimo steht steif im Wasser.
    Viele Sterne werden das wohl nicht.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, nicht jeder kann tauchen. Finde die Prüfung auch schwer.
    Aber Cosi mit Agame auf dem Koppe sah noch geiler aus. Sein Gesicht.xD
     
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    so wieder da, jetzt schau ich mir das von Anfang an. Hab schnell eure Zeilen überflogen jetzt bin ich a jour ;)
     
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Jolina hat ewig zum Abschrauben gebraucht und Cosimo konnte somit auch nicht anfangen. Aber jetzt sind se plötzlich ganz flott.
    Nur Cosimo dreht gleich frei wegen der Agame, der kleinen Krokos und gleich noch Schlangen. Aber er kann sehr gut und lange tauchen.

    Dazu gab es noch Wasserspinnen, große Aale, Krabben, Krebse...

    3 Sterne...fast 4... aber das war auch nicht einfach. Trotz der doofen Schrauben...die knallen das Zeug manchmal wohl echt fest an... waren sie recht schnell bzw. geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Prüfung wäre auch ohne Tiere schwer.

    Nachtrag: Gigi. Geht lieb zum Lucas und sagt beim Knuddeln: Ich werde wieder kommen... um dich zu zerstören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  12. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Genau das hat er gesagt...aber Cosimo ist so schon völlig kaputt.
    Schatzsuche und wieder mit Djamila. Vermutlich weil sie zu selten eine Prüfung hatte bzw. manche wohl auch nicht gekonnt hätte. Sie ist gesundheitlich eben gesperrt gewesen. So geben sie ihr Sendezeit und die Möglichkeit sich zu beweisen.
    Zum Abschied wurde irgendwas mit Pizza gerufen...entweder nicht alleine essen oder Pizza essen gehen...
    Es bleibt ein Campgag.:D
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie süüüß. Wie geduldig der Gigi mit Djamila ist!:inlove::inlove::inlove:
    Obwohl er sonst immer schnell ausflippert.

    Ich denke es ist ehrlich gemeint, wenn aber berechnend, dann 1000 mal besser als Lucas' Masche.
    Wenn Cosimo so weiter macht, fliegt er heute raus und nicht Lucas.o_O-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das habe ich hier zu hause eben auch gesagt. Er hat sie beruhigt und ist wirklich lieb mit ihr umgegangen.
    Gigi und Papis hatten ganz liebe Worte für sie im Telefon.
    Unter anderem fielen "meine Worte" sie konnte sich beweisen...schön, das die das auch so sehen. Zumindest die zwei eben.
    Djamila merkt selber, das ihr diese Zeit dort persönlich irgendwie etwas gebracht hat. Nicht mehr so ruhig meint sie.
    Wenn sie sonst viel alleine ist, dann waren die Nähe zu einigen und die Gespräche vielleicht wirklich gut für sie.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jupp. Sehe ich genauso. Für sie hat der Dschungel am meisten gebracht und ich denke für Gigis Emotionen auch.
    Cosimo geht aber gar nicht. Was nur los? Voll der Depri. Oder braucht er mehr Aufmerksamkeit?
     
  16. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Bei dem war das heute die Angst. Das war zu viel. Man macht sich vor dem TV lustig darüber, aber ihm war da sicher ganz anders zu mute. Lukas will dann über Ängste sprechen und als Cosimo die Tiere erwähnt, wird er gleich wieder geblockt von ihm. Nicht zum ersten Mal passiert. Er möchte halt lieber etwas lustiger unterwegs sein und nicht noch über eventuelle Dramen spekulieren.
    Ja, so ein paar Streicheleinheiten täten ihm wohl gut. Djamila war da eben auf dem richtigen Weg.
    ---
    die haben ihre Luxusgegenstände zurück bekommen.
    Da ist die olle Schlange wieder.:D
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lucas...Lucas... Lucas!!!!
    Nein, er ist es nicht.:cry:

    Ich denke Cosimo ist raus!

    Oha, auch nicht.:oops:
    Djamila?
    Nein?!

    Papis oder Jolina?

    Jolina.

    Boah! Papis geht :cry::cry::cry: und Hackfresse Lucas bleibt. Da hat die Katze wohl alle Register gezogen für Anrufe.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Oh der war gut, ohne das es gewollt war. Nach seinem Begleiter gefragt, macht Lukas die Aussage, "Der macht sicher viel Sport im Versage.".
    Sonja und Jan konnten sich gerade das Lachen nicht verkneifen.xD
    Lukas weiß ja nichts vom "Fremdgehen".

    Was ist los? Lukas nicht, Cosimo nicht.

    Papis oder Jolina...oder vielleicht beide?

    Papis muss gehen. Finde ich eher schade.
    Wir hatten das gerade zu hause besprochen...wer hat wohl die meisten "eigenen Leute" zum Anrufen draußen? Geht es noch um verdient oder nur wer mehr Leute requiriert hat.

    Ab morgen kocht Lukas.:pxD
    -----
    Ich schaue noch die Stunde danach.
    Die verstehen ebenfalls nicht, das Lukas drin bleibt und Papis gehen musste.
    Jetzt werden noch mal diese krummen Dinger von gestern gezeigt.

    Meine Wenigkeit sagt schon mal Gute Nacht...Schleppi muss jetzt aus.
    Bis morgen im Dschungel.

    Korrektur, Aussage war leicht miss-/unverständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Papis hat mich zwischendurch auch genervt, aber jetzt am Ende ist er groß geworden.
    Ich denke auch, am Ende geht es um die Fan-Gemeinde die man hat. Lucas hat keine große, aber die Katzenberger.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    moin moin
    jolina flennt schon wieder, cosimo ist depri, lukas bleibt noch, djamila gefällt mir gut, gigi...... auch....und papis raus
    jetzt verhungern die doch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.