Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin da.
    Mir egal, wer gewinnt. Hauptsache nicht Lukas.
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    juhu..schlomil hat es geschafft
    lukas fragt nach follower
    jolina unterbricht cosimo ständig und sagt er lässt nie ausreden

    seh ich das richtig...früh wird verkündet und abend noch gekocht und am anderen morgen raus ?
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Juppi. Bei 1:34.
    Lukas leicht abfälliges Gesicht bei 230 von Gigi.
    Schlimm, dass *man* sich überhaupt an so einen Quatsch misst.
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gab es früher nicht da musste man noch anrufen.. telefon..wenn ihr wisst was ich meine

    ps. cosimo ist auch sooon guter..hat aber zu viel depri gehabt..schade...bolognese..und natalie:D
     
    lotte160466, frechepetra und Sabberline gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...wenn durch sowas das Leben finanziert wird. Mir is der musikalisch noch nie übern Weg gelaufen. Oder was macht der abgesehen von "... von Promi XYZ"?
     
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Djamila ist etwas geschockt...einzige Frau...Angst vor dem Versagen...
    Wenn die wüsste wie man sie draußen schon feiert...so oder so ist sie ein Gewinner dieser Staffel.
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, klar. Trotzdem schlimm. Also so im Gesamtbild.
    Was Lukas macht: Ist der Mann von Katze. Muss reichen!xD
     
  8. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Einer wird gewinnen, finde alle furchtbar
     
    lotte160466 gefällt dies.
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ist doch auch jetzt noch so. Das andere sind "nur" Instagram follower oder auch Leute, die eine Seite abonnieren.
     
    frechepetra, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Was der Cosimo so verdrücken kann!:eek:
     
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Halb verhungert der Ärmste.:music:
    Alle ins Telefonbüdchen!
    Prüfung wählen > krass, korrekt oder stabil
    Wer bekommt nun was?
    Djamila beginnt.
     
    frechepetra und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    muss schon wieder pippi..bestimmt gleich werbung...egal wie die sich entscheiden..der sender nimmt die richtige angstprüfung für jeden

    djamila was mit schwimmen und tauchen.. bestimmt
    lukas essen...bestimmt
    gigi rest
     
    lotte160466, frechepetra und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Djamila... nicht rum jammern jetzt.:eek:
     
    frechepetra, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Na toll...nur kein Kopf unter Wasser, war die Aussage...nee, im Wasser unter Glas.
    Oh...sie sagte gerade, kennt sie vom Sehen, coole Prüfung.
    Na dann!
     
    frechepetra, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bist du eigentlich die Lotte aus der Spelunke... damals?
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    djamila rockt das...bestimmt

    ich sehe eure antwortrn nicht erst bei bearbeiten drücken kommt ...vor 4 minuten hat der geschrieben
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, mit der Manschette am Hals hätte ich ein echtes Problem.:oops: Kann ich gar nicht ab, wegen der Schilddrüse.

    Komisch.:(
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    oh nein abgebrochen..kann ich verstehen....darf noch mal:D..5 min..abgebrochen
    war klar....
    trau mich gar nicht zurück...mit ihr habe ich mitleid..aber wenn der lukas nicht isst krieg ich was an mich...komisch oder:D
     
    lotte160466, Sabberline und frechepetra gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nicht nur Spelunke, ultimative Meckerecke und einige andere...aber ja, die Lotte.

    Wasserprüfung nicht gepackt, kein Essen. Shit!
    Bei mir scheint das Forum auch zu zuckeln.
     
    Sabberline, frechepetra und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay. Danke für die ehrliche Antwort.
     
    lotte160466, Sabberline und frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.