Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns gibt es heute gyros mit tzaziki und krautsalat

    kassler ist auch lecker
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moinmoin. Nach 12 Stunden Schlaf denke ich geht es aufwärts. Kaffee schmäggert wieder, Husten flaut auch ab. Stimme klingt zwar noch, als wäre ich Suzi Quatro, aber das geht hoffentlich auch bald wech.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich mochte suzi quatro immer gerne..sing doch malxD
    spass beiseite schön das es dir besser geht

    hier ist es grau trübe nass.....couch ruft
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Iff yu kan't giff mi laf... uuuuhhh, krächts. [​IMG]
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    geht doch :music:xD

    meinem mann fehlt ein item für ne wolke..briefjagd...hat er wohl verpasst zu erspielen....tauschen kann man es wohl aber keiner gibt ab
    schade, im ballon suchen es einige
    ich hab aus den rätselställen noch nen feuerfisch und endlich auch ne espe..jetzt bin ich wieder auf dem neuesten stand
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie heisst denn das? Briefjagd? Oder heißt die Wolkenlinie so?

    Nachtrag: Das gab es wohl nicht doppelt.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nee deshalb gibt auch keiner ab
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moinmoin. Geht weiter bergauf hier.:D Draußen ist es popes-kalt.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Schön, dass es dir ein bisschen besser geht...moin,moin:inlove:.
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]schön das es besser wird und guten morgen ihr beiden
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Heute war hier später herrlicher Sonnenschein und mein Sonnen- Thermometer zeigte 16 Grad an.:inlove:
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    auf der arbeit schien dann auch die sonne...nachdem mein freies wochenende grau und nass war:music:

    ps. jetzt steppt hier der bär getränke auf der theke wo nur alle sind ?


    [​IMG]

    ps.ps.

    [​IMG]hier scheint die sonne bei -3 grad ..... wünsche einen schönen tag

    ps.ps.ps.
    bin auf der arbeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin heute ganz müdelig und gehe gleich ins Bettchen. Morgen hat der Herr Hase Geburtstag.:inlove:
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Schlaf dich mal ganz gesund mein liebes schlomilein:inlove:. Ich freu mich schon auf morgen:D.
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gute nacht und viel gesundheit fürs schlömchen und liebe grüsse an sabberline

    bin grad heim und gleich anruf...fasenacht helfen...klar doch und anschliessend feiern
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    Hier wurde gestern auch wild gefeiert.8) Heute ruft dann auch mal wieder die Arbeit. Mal sehen was da so los ist. Meine letzten Spätdienste waren ja relativ ruhig.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Danke für den Kaffee:D. Ja, es war gestern wieder sehr schön:inlove:.
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein letzter spätdienst...und morgen wird hier gefeiert...sitzungxD
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wat nur loss middi Welt?
    Komme nach Hause (wir wohnen ja in HH, aber ziemlich dörflich) und ganze Familie in Aufregung.:eek:
    Da steht mein Hase gestern späten Nachmittag auf der Terrasse, guggert Eichhörnchen, und sieht schräg gegenüber nen Typen in schwarz mit Hoody tief im Gesicht auf der langen Auffahrt des Nachbarn rumschleichen. Häää???:oops: Das ist wirklich ein riesiges Privatgrundstück mit Tor und mit einem 200 Meter langem Zufahrtsweg. Da wohnt ein alter Mann und nebenan sein Sohn mit Frau und Kleinkind. Da geht nicht mal der Postbote rauf!
    Dann kommt der, will Straße hochlaufen (mitten auf der Straße) und dreht plötzlich um. Nachbar gegenüber hat gerade seinen BMW vor unserem Haus geparkt (dem hat Jemand oder mehrere letzte Woche die Automatik an den Spiegeln gekappt und danach die Spiegel geklaut) und latscht hinten in sein Haus.
    Der Hoody Typ nähert sich seinem BMW und reißt plötzlich an der Fahrertür.
    Hase kommt aus der Deckung und brüllt: Alter, hast du nen Schaden???
    Der Typ guggert hier hoch und schlendert die Straße weiter.
    Hase brüllt zum Nachbarn: Komm zurück! Der will dein Auto klaun.
    Nachbar kommt und sieht den Hoody Menschen (südlich) und die Puzzilei nördlich (die standen da so rum mit ihrem Auto). Rennt hin und diskutiert mit denen Puzzilei... nun ja... ähmmm... ist ja nix passiert!:eek: Puzillei macht nix, außer drei Runden im Kreisel fahren.
    Gruselig.-.-
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  20. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Das ist ja echt gruselig-.-. [​IMG]Moin,moin
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.