Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann muss ich auch mal anfangen. Im Sommer auf der Terrasse lese ich mehr. Mit dem E-Book wurde ich nie so richtig warm.:oops:
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nun ja , sonst hab ich 7 bis 8 bücher in den urlaub mitgenommen...jetzt hab ich 100 auf dem ebook..kann im bett im dunkeln lesen, weil es ist augenfreundlich beleuchtet..es ist leicht..vorher wollte ich auch nicht ,aber jetzt ist es genau richtig.....kann auch schnell gewünschte bücher runterladen und oft sogar billiger als ein buch
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Das Buch "Der Schwarm" habe ich auch schon 2mal gelesen. Von Frank Schätzing habe ich noch das Buch "Die Tyrannei des Schmetterlings" Habe ich auch schon 2mal gelesen. Mir haben beide sehr gut gefallen und nachdenklich gemacht.
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    die tyrannei des schmetterlings hab ich auch als buch....über KI..künstliche intelligenz...hat mir auch gut gefallen
    breaking news und limit...kann ich nur empfehlen..und alle lassen mich nachdenken
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Klar. Da hast du total Recht.
    Leider fange ich dann überall das Lesen an.:D Das ist mein Problem beim E-Book. Jedenfalls war es im Urlaub so.
    Aber bei mir kommt auch noch dazu, dass die heutigen Buch-Cover toll aussehen und ich habe sie gern um mich herum. Auf jeden Fall muss ich überhaupt mal wieder anfangen zu lesen.
    Nachher aber erstmal zur Maloche.:eek:

    Moinmoin.:D Hier ist alles weiß!>:(
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    habe viele bücher und die besten cover stehen/liegen vorn in der bücherregalwand...lesen tue ich fast jeden tag..ich liebe es..kann da richtig abtauchen
    habe mittlerweile ausgesuchte bücher im regal und im ebook:music:
    mach ich auch,aber dann war die auswahl nicht spannend genug:D

    ruhige schicht
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *grunz*
    ich hab beatmet und geherzmassiert und defibriliert...mit vollem Einsatz, ich schwöre! Die blöd Puppe hätt ruhig ma mucksen können *möpf
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie lange lag die Puppe denn schon leblos rum? Na... na????:D

    Also hatte das Kamelchen heute FB in Reanimation!8)
    Nabend... und gaaaanz viele liebe Grüße von Glucky soll ich bestellen. Es geht ihr recht gut, aber sie muss noch viel üben.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :eek: Abgesehen davon, daß der Typpi erst mal noch viel zu viel erzählt hat und dann meine Kollegen schon an der Puppe rumgefummelt haben und dann mußt ich erst mal wieder den Plastikstöppel in das Gummigesicht friemeln (den ich vor lauter Aufregung beim Warten rausgepopelt hatte)...ich glaub, der hat die schon leblos reingebracht morgens. Verdammt!!! Alle Mühe umsonst :cry:


    Und Henrietta mault, weil ich vergessen hab für Gluckys Grüße zu danken
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du hast den Stöppel raus-gepult? Kein Wunder, dass dann die Luft raus war.:D
    Und wer zum Teufel ist Henrietta?8)
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Henrietta is die Enkelin der Cousine der Sportlehrerin von Edit
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Super :D:D:D
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    liebe grüsse an alle

    wir haben magen/darm auf der arbeit:oops:
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ach soooooo... dieeee.:D
    Verbreite hier bloß keine Viren.:oops: Bildschirm putzt...
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hatte schon alles desinfiziert:D
    [​IMG]
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    17 Grad in der Sonne, wenn sie raus-guggert.:inlove: Dafür ganz schön windi hier.
    Heute frei morgen wieder los. Ich hoffe es geht euch allen gut.8)
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    immer noch magen/darm auf der arbeit..da war corona nicht so schlimm
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha. Haben die Noro?

    Moinmoin. Heute noch mal los, meine Lust hält sich in Grenzen. Zur Zeit ist es recht anstrengend auf Station nicht nur wegen dem mangelnden Personal (viele sind gerade krank mit Kind).:eek:
    Außerdem schüttet es gerade.:cry: Ich will Sommer!
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jaaaaaa....und von 29 bew. sind schon 23 erkrankt immer mal 1-2 tage...aber die meisten sind dement und die arbeit kannste dir nicht vorstellen..personal natürlich auch betroffen und ausgefallen..der rest würgt und arbeitet
    hier stürmt es auch noch also beste bedingungen um den winterschlaf zu beginnen
    als letzte krönung hatten wir in der ganzen region internet ausfall...nicht mal doku auf der arbeit ging..zu hause kein fernseher/radio/telefon und kein farmerama..irgentwelche arbeiter haben wieder mal kabel beschädigt...tolle digitale welt
    seit ca ner stunde geht wieder alles:D
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Doch, ich glaube ich kann es mir vorstellen.:oops:
    Mein Tag war auch nicht besser. Bei uns sind alles dement oder im Delir, jedenfalls die, die nicht im künstlichen Koma liegen. :oops: Bin total kaputti heute.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.