Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :oops: Ich hatte Spaß heute mit den Nasen. Und den Kollegen. Nicht mit dem neuen Restmüllcontainer, das Schloß klemmt. Wir haben zu 3. an dem blöd Container rumgerüttelt...die Flüche der Kollegin halfen dann, da waren wir uns sicher. Ich muß also jetzt russisch lernen, damit ich den Container fluchöffnen kann. Jawoll.
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    vielleicht bietest du dem container erst mal das du an...das mit den flüchen kann auch nach hinten losgehen:D
    und schön das es gut war auf der arbeit und mit viel spass:inlove:
    hoffe heute ist es etwas besser:)

    bei uns beruhigt es sich langsam;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Drasdwutje, dobrui cointania!:D Tui poschalista otkruiwatch?

    GsD beruhigt sich es. Auf Kaggereien und Kotzireien hat ja einer Bock.:wuerg:
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da muss er ja auf gehen...aber geflucht ist das nicht:DxD
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Momeeeent, ich hab noch nichmal mit dem Grundkurs angefangen
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D
    Hauptsache das Container-Dingsel benimmt sich ab sofort.
    Moinmoin.
     
    Sabberline gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich konnte es noch nicht wieder testen, hab frei
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein armer mann hat auch das virus und ist grad in der schweiz..morgen kommt er wieder heim..dann verwöhne ich ihn mit tee und schonkost:music:und viel liebe
    und jetzt muss ich ins bett..naaacht
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Dann gibt es heute den Tee-Tag inne Kneipe.8)
    Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Tee aus dieser Kanne trinke ich nicht:D. Moin,moin:inlove:.
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Der Schlömberger hat deine Teetasse.:D Die einzige die es hier gibt. Weiß nicht, was mit dem heute los ist.:oops:
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]hab noch ein tässchen gefunden..vorher löffel rausnehmen , sonst piekst es im auge:D

    und aus der kanne trink ich auch nicht und vom schlömberger auch nicht:music:
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Verstehe ich jetzt nicht.xD
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    du bist katze gewohnt und schlömberger sowieso...mich würgt es da noch ein bisschenxD
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD
    Aber der Schlömberger ist/war immer korrekt. Jetzt im Alter scheint der die Sau rauszulassen. Als Kneipentürsteher ist er dann wohl raus.
    Wie gehts deinem Mann?
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dem geht es gut..kann sogar wieder kaffee:D
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay. War Männergrippe. xD
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    so wird es gewesen sein ..sonst wäre er gleich nach hause gekommen:D
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Bei herrlichem Sonnenschein schon mal die Terrasse wieder dekoriert.:inlove:
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  20. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hallo liebe Keipianer hybe mein probeWochenende zu Hause sehr genossen:Dauf meiner ABteilung haben wir 2 Coronafälle, dürfen jetzt wieder mit Massske herumlaufen:cry:brauche das nicht noch,darf ende Monat nach Hause:D:D:D:D:D
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.