Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glucky!!!:inlove::inlove::inlove: Schön dass du dich hier meldest. Halte die Ohren steif und kack auf Corona.
    Ich suche mal nen Song für dich aus und poste ihn in der Mediathek.
    PS: Wir auf Intensiv laufen freiwillig weiter rum mit Maske.:oops: Irgendwie haben wir uns an die Sicherheit gewöhnt.:oops:

    https://board-de.farmerama.com/thre...-euch-für-euch-2.109783/page-104#post-5437994
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    glucky wie schön du warst zu hause

    soo schlimm ist die maske gar nicht hatten wir bei unserem virus auch wieder auf

    schlomil...terrasse haben wir auch genossen

    und jetzt arbeiten
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Ich jetzt auch arbeiten gehen tun.:D
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Kaffee für Alle, die mögen. Moin,moin!
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kaffee togo schnappt und auf zur Maloche.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin momentan krank geschrieben...dieser norovirus macht mir immer noch übelkeit und absolute abgeschlagenheit...ne arbeitskollegin hat mich montag nach hause geschickt..vehement..ich soll mich mal erholen...sie hatte ne woche urlaub..und das ganze nicht mitgemacht
    erst wollte ich das nicht ,aber jetzt merke ich es tut mir doch grad gut...krank bis freitag...wochenende gehts wieder auf die arbeit
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Manchmal muß das einfach sein, dein Energievorrat ist ja auch nicht unendlich! Genieße es bzw erhol dich gut
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, kuriere dich aus. Noro ist ein fieses Teil.:eek:
    Spätdienst war super heute. Tolles Team und der Idioten-Arzt hatte auch letzte Woche seinen letzten Tag und ist wech. Der hat nicht mal was ausgegeben zum Abschied.o_O Macht nix. Das mach ich am Wochenende, weil sich alle freuen, dass der wech ist. Da gibbet was zu feiern!:D:inlove:

    Ich würde ja Solar-Schwester werden, wenn die Sonne sich endlich mal wieder zeigen würde.:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    solarschwester...goil...würde ich auch werden...aber hier war keine sonne
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jau. Einfach beim Eichkater-guggern inne Sonne stellen und aufladen!:D

    Bei uns ist im alten Gebäude heute Feueralarm ausgelöst worden. Meine Oberärztin (wir kennen uns seit 25 Jahren) und ich wollten auf Informationssuche gehen, da hakt es bei uns augenscheinlich (habe ich mir als CIRS-Beauftragte notiert!) und wären fast von zwei Feuerschutztüren eingeschlossen worden, die gerade automatisch zugingen. War wie im Film: Gerade noch durch-geschlupft! Mein Highlight heute.
    Sie: Warum schubst du mich, Schlömmel???
    Ich: Die Schotten schließen sich... kreisch!!!xD
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das hat doch bestimmt einer gefilmt und du hast die nächste staffel als trecki im kastenxD
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]zeit für nen kaffee......und die sonne scheint...herrlich
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Ab morgen wieder arbeiten... leider fast nur mit Faulis und Egoisten im Team.:eek: Ein Lügen-Kobold ist auch dabei.:eek:
    Aber ich habe da meine ganz eigene Strategie gefunden.:D
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    unser wetter ist kaputt...ganz trüb..windig..mit 14 grad..nix mit sonne
    aber trotzdem blühen die frühlingsblüher..das find ich schön
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich hab (ma kurz auskodder) die Schnauze voll von dem Gestreike. Gestern und heute wieder keine Öffis, war nu schon das 3. Mal und für Montag wieder angekündigt. Da les ich dann grad irgendwo "...blabubs Montag dann bitte Verständnis seitens der Arbeitgeber, wenn Leuts später kommen oder Homeoffice machen..." Ja können vor Lachen. Meine Kollegen pennen zum Teil auf Arbeit (aktuell eine seit vorgestern), weil die sonst keine Chance haben zur Arbeit oder wieder zurück zu kommen und die Nasen ja versorgt sein müssen. Ein Naserich ist heute mit seinem Rolli quer durch die Stadt zur Arbeit gegurkt und wieder zurück, weil er für die Streiktage nicht dauernd seine Urlaubstage verpampeln will. Grumpf!
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mal nen beruhigungskaffee hingestellt[​IMG]

    ja das ist ärgerlich,genau den daumen da wo es weh tut und immer trifft es die falschen

    mich trifft es nicht,weil ich mit bus sowieso nicht nach hause käme,da lobe ich mir mein auto
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, Grummel.o_O What ein Müll. Verstehe ich total.:eek:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    heute wieder arbeiten...bin gleich wieder müde...aber das liegt vielleicht auch am wetter hier ist es dunkel wie abends:music:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin auch gerade zurück. Hier Regen und Sonne im fröhlichen Wechsel, aber mehr Regen. Maloche war auch mega anstrengend, obwohl die Besetzung fast ausgetauscht war, da Fauli und Lügenkobold und Dummschwätzer krank gemacht haben sind.

    Moinmoin.[​IMG]

    Bin ja gestern zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich plötzlich auf dem Zubringer im Stau stand.
    Erst Rettungsgasse für RTW, dann Puzzilei. Dann im Schneckentempo immer nach vorne gerückt und dann böses Schild: Alle rechts rüber. Das letzte Auto vor mir durfte noch weiter fahren und bei mir klopfte die Polizistin an die Scheibe: Du nicht mehr. Du runter und da lang... ab zur Autobahn.:cry: Dabei musste ich doch auf die Elbbrücken.:cry: Hilflos auf der Autobahn gegurgt, keine Chance mein Handy-Navi anzumachen... also nach Gefühl gefahren und irgendeine Ausfahrt genommen. Endlich rote Ampel vor mir. Schnell Navi an und dann Richtung Maloche (durch Gegenden, in denen war ich noch nie). Halbe Stunde zu spät und ich war echt sauer auf die Polizistin.
    Heute lese ich: Aktivisten hatten sich auf den Elbbrücken geklebt und alle anderen, inklusive das Auto vor mir, standen 3 Stunden im Stau.
    Na da bin ich jetzt total dankbar, dass ich das erste Auto sein durfte, dass nicht mehr in die Falle fuhr. Die Ausfahrt an der ich stand, war die letzte Möglichkeit dem Ganzen zu entkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2023
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.