Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    0h ja :D ups bin ein 154cm wie sehe ich wohl aus :eek:
    0h Danke dir ;) jetzt werde ich süsse träume haben :)
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]bin auch nur 1m 56cm hoch:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ihr habt dann eine Gabel in der Hand, statt der Axt. 8):D
    [​IMG]Moinmoin.
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    hab herrlich geschlafen und vom Büsi geträumt :D[​IMG]
    hab mich mit Gabel bewaffnet ;)
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich nehme messer und gabel:music:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Ich habe den Eindruck, daß wir uns doch auf de Brätervariante einigen können
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    oh jaaaaa,knusprig:p
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. [​IMG] Ich glaube ich nehme mir noch ein Tasse.
    Vorletzter Arbeitstag. Uff. Kein Bock mehr.:( Und zu allem Unglück habe ich heute statt mit 2 alteingesessenen Hochleistungsärzten mit Lusches und Luschi und ADHS-geplagten ahnungslosem Famulus Dienst.:eek:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Und? War toll? :music:
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Total super Dienst.o_O:eek: Habsch keine Lust. Und Aua habsch auch, aber ich kann die nicht im Stich lassen, das hat heute schon eine andere getan, die mich auch gleich mal angeschrieben hat, dass sie nicht kommt... hat ja gestern auch gesehen, das ich da rum gehumpelt bin.-.-
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Oweh :( Aber: nur heute noch, tschakka!
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ohoh, setzt dich in einen Rollstuhl, dann kannst du deine Mitarbeiter delegieren ;) gute Besserung halt dir die Daumen
     
    Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Tschakka. :D:inlove: Jawoll. Noch 7 Stunden dann kömmt der Nachtdienst. 8)
    Schön wär's.:D Jetzt fängt die A&I Weiterzubildende an, sie hätte sooo Kopfschmerzen und wüsste nicht, wielange sie durchhält. -.-
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Sie könnte eine Kopping schlucken, hab mal gehört, daß das hilft :D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Geschafft!
    Aber mein einer Patient, also, der Abschied war schwer und der alte Brubbelbär war traurig, dass die olle Zääch (olle Ziege) morgen nicht mehr kommt.:( Sollte eigentlich nicht so nah kommen, das Ganze, tut es dann oder wann aber trotzdem. Auf der einen Seite dennoch gut... ich bin immer noch richtig in meinem Job!:D:inlove:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]bin dann mal lesen....wetter kalt...16 grad.....kalte füsse
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe heute meinen ersten freien Tag in vollen Zügen genossen.
    Morgen kommt die Sabberline, dann gehen wir shoppen und am Freitag geht es auf ins Franzenland. Ickfreumir!:inlove::D
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  18. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    haha Frankreich feine Crêpes Suzette essen :p geniesst du dort deinen Urlaub
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    ich freue mich auch auf zwei besonders schöne Tage:D
    Nach zweieinhalb Jahren ist endlich mal wieder der MDK in the house:music:

    Wird super, der neue PDL ist Krank und zwei Wohnbereichsleitungen auch-.-
    Vor lauter Vorfreude bin ich gestern um 18 Uhr ins Bett gegangen :D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ist nur ein verlängertes Wochenende.:D Und essen werden wir Elsässer Spezialitäten.
    [​IMG]Auwei. Schnell nen Kaffee für Scheinchen.
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.