Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nein,hier ist auch keine8):D
    kann ich auch eins haben:p
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dingdong, das nächste Schlüsselchen fürs Himmelstor.:D
    Ich habe heute schon, ähmm, also, ähmm... ein Heizhilfe via Strom besorgt.:oops:
    Dann habe ich, ähmmm... Wäsche gewaschen natürlich total nachhaltig, also, ähmmm... Spülwasser aufgefangen und damit Pipi/Schuschu weggespült. (Finger kreuzt).
    Und... ähmmm... die deutsche Wirtschaft mit meinem Geld unterstützt.8)

    Luschenheim steht neben dem Komposthaufen! Die Kiddis sagen, da zieht nie einer ein. Igitt.
    Verwöhnte Rotzblagen![​IMG]

    Bedürftigen- Schein bitte vorlegen.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    keins mehr da *Krümel ausm Mundwinkel wisch* ich hätt noch Schokodonuts im Angebot...?

    Ähm...also...ich bin ne verwöhnte Rotzblage und tausche lieber mein Igelkleidchen gegen was gruseliges :oops:
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]ganz dürr:D
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] Buh! Kannsch auch.[​IMG]
    Komposthaufen ist gut, absch Alexa gefragt, weil dat Igelchen da lägga Essen findet, falls er hungrig wird.
    Okay, lassen wir mal gelten. Dat hier is drin. Brötchen sind ja aus.
    [​IMG]
     
    .cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Mein Kochfeld hat heute gebrannt o_O:oops: wau hat das geraucht und gestunken, Elektronik oder Printplatte ist durchgebrannt, Mann konnte später Kochfeld in den Garten tragen. Menu für die nächsten Tage Eintopf, Reiskocher, hab guten Backofen mit Dampfgarerer, werden nicht verhungern bis neues Kochfeld kommt 5- 7 Arbeitstage
    [​IMG]brauch auf diesen schreck einen Schlummertrunk:p
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha. Glucky hat Feueeer gemaaacht.:oops:
    Moinmoin. [​IMG] Heute gibbet mal Tii.
    Momentane Tagesaufgabe: Kind zur Schule fahren (konnte eben nicht nein sagen).:music:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Is en bissele windig da draußen. Genau das richtige Wetter zum drinbleiben, Schlömchen en Tee abzuschwatzen und sich ein nettes Buch vors Gesicht zu halten (nein, nicht zu lesen, ich schlaf dabei momentan dauernd ein)
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich lese,und schlafe auch ein:music:ich trinke aber nur kaffee:D

    glucky,gsd ist nicht mehr passiert
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bilderbuch?:D
    Weil mir ein bissel meine Arbeit fehlt, habsch meinen Nachmittags-Kaffee kalt werden lassen. Herrlich.:D
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    :Dich geh dann mal zu meinem kalten kaffee
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    War nix mitm beim Lesen einschlafen, hab mal spontan en Nachtdienst dazwischengeschoben...
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und schon wieder munter:music:
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin. Heidenei, wat für ein Sturm. Da fliegen einem ja die Löcher Kaffeetassen wech.
    [​IMG]
    Ich hoffe es geht allen gut und es ist nix passiert.:oops:
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Avawechsel zickt mal wieder en bissi aber ich bin für alles gerüstet
     
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    alles gut überstanden, Gartenutensilien konnte ich im Garten wieder zusammen lesen, Container wieder aufstellen, Dach hat gehalten, keine Ziegel sind runtergekommen ;)
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hui.:D Sehr schön, dein Ava!
    Oha. Klingt trotzdem nicht gut. So schlimm, bis auf das Hochwasser der Elbe und das kennen wir hier ja, war es hier nicht.
    Meine Stühle wollten davonfliegen, ich konnte sie aufhalten bzw. habe gesagt, die kann der Wind nur mtnehmen, wenn wir dafür einen neuen Pool hergeweht bekommen.:music:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    braucht irgentwer was
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]weinchen:p
    mein mann muss morgen arbeiten,ich kann noch ein bisschen,habe frei:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.