Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schönen urlaub hinterher brüll:D
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Nachts hat es richtig laut gedonnert und geregnet, aber um Mittagszeit alles wieder trocken und wir haben gegrillt. Heute Abend wieder kühler und regen.
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hier ist gerade die Welt unter gegangen. Innerhalb weniger Minuten stand meine Terrasse komplett unter Wasser obwohl überdacht:oops:
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Upps, dann bin ich wohl Schuld.
     
    Glucky gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zum Feiern haben wir ne Bar. Ne kleine... War der Traum der Männer, ne kleine Tiki- Bar. Meine Jungs sind heute happy, jetzt wo sie groß sind.:D
    Egal, egal... genieße den Urlaub!:inlove:
    Bissu noch im Zug? Bissu schon da???
    Ich war Einkaufen und kurz auf ein Glas Wasser bei der Sabberline. Es sah aus als würde es gleich losgehen mit Regen... nun wieder Sonne und 31 Grad. Uff.:oops:
    Schlömmel-Mann ist wieder auf zum Felsklotz im Meer.:cry::cry::cry:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bärchens mann ist auf maloche in spanien

    vorhin hat es kurz geregnet,aber jetzt ist es wieder schwül

    seit heute dürfen wir auf der arbeit op maske tragen,also die vollständig geimpften,statt ffp2 maske
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bärchen ist also auch Strohwitwe. 8) Binsch nich so alleine.

    Und habt ihr das gut auf Maloche.:( Wir dürfen bisher nur auf dem Gelände ohne laufen. Ansonsten ist alles beim Alten.:(
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    tja,schlomil,strohwitwe sind wir 2 ja öfter
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- die da ist dann Nummer 3.:D
    Herr Pfefferminz darf diese Woche mal wieder Berlin beglücken.
     
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da wohne ich, wenn ich nicht in meinem Elternhaus in M/V bin.
     
    Glucky gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Spanien
    Berlin und ich
    Helgoland.
    Wollen wir ne Strohwitwenparty machen???:music::D

    Hier macht es übrigens grummel-grumpf, ich sehe Wolkenformationen die ich noch nie gesehen habe inklusive
    Rüsselwolken (okay, ich habe da ja ein kleines Trauma erlitten) aber nix passiert. Wäscheständer rein, Markise eingefahren, Schirm runter gekurbelt, das Ganze heute schon dreimal.:eek:

    Zeit für: [​IMG]
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]am freitag haben wir corona dankeparty mit foodtruck und getränke .....hab gemerkt ...ich habe nix zum anzieheno_Ogleich mal im internet geshoppt.dabei gedacht ...müsste mal schrank entrümpeln:sleepy:gsd grad nicht soviel zeit:D/ lust:music:

    hier rumpelt es nicht...schade...muss ich giessen:music:obwohl wolken sind da

    ps.ps.
    hab gegossen:D
    grad noch geskypet:inlove:

    guck noch ein bisschen true lies-wahre lügen und geh ins bett,nachti bin müde
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    ohje, hat es etwas kaputt gemacht :( bei uns regen Sonnenschein Hagel, sind bis jetzt immer glimpflich davon gekommen, aber Feigen wird es dieses Jahr nicht mehr geben, Feigenbaum hat arg gelitten-.-
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Upps, das war dann wohl die fette Wolke vor der ich Angst hatte, die hier aber dann vorbeizog.
    Alles heil geblieben?:oops:

    [​IMG]Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jau, heile angekommen bei Regen, heute bisher Sonne. Mobil Farmen ist hier scheins suboptimal also macht die Farm einfach auch mal Urlaub...
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Genieße die Zeit. Hier ist heute wettertechnisch auch mal Verschnaufpause. Bin ganz froh darüber.:D
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Och da kommt heute bestimmt noch was runter...ich hab so den Verdacht, daß Glucky für mich das Wetter antestet und dann weiterschickt. Schaumer mal
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich jahrelang mit Rossmann Brillen zurecht gekommen bin, hat mich meine bessere Hälfte heute zu Fielmann genötigt. Mal sehen wie das funktioniert.
     
    Glucky gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bisher brauche ich nur ne Lesebrille. Die gibbet GsD überall für wenig Geld.
    Mein Mann braucht allerdings bald mal eine zum Ferne-Gucken, zum Nah-Gucken hat er... das wird lustig.o_O
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]huhu...kaffee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.