Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schnappel!:D

    Nachtrag: Mami ist langweilig. Beide Kiddis arbeiten, den Großen brauche ich nicht mehr abholen... soll ich kochen oder putzen oder mir noch ne Katze oder nen und anschaffen??:D8)

    Logbuch Nachtrag zum Nachtrag: Aso ich habe eine Wirkungsstätte gefunden. Da wir gestern zu viert Wii spielen wollten, aber plötzlich ein Controller fehlte, dachte ich den suche ich mal im Zimmer vom Lütten. Während des Suchens dachte ich: Ohjeh, hier muss mal durch sortiert werden. 1000 kaputte Headsets, von Nintento in schwarz/weiß bis keine Ahnung was da ist, alles wieder gefunden. Selbst mein uraltes Star Trek Spiel.xD Meine Stube sieht gerade aus wie Sau, weil ich noch am Sortieren bin. Dabei fand ich einen Brief von der Freundin vom Lütten...
    Ähmm, ja, also, neee, das liest man nicht. Auf keinen Fall...
    DIE WÜNSCHT SICH (irgendwann) EINEN SOHN! Kreisch. Ich habe zwei, Zeit für ein Enkelmädchen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    xDxDxDoma schlomil

    ich gehe nachher mit meinen mädels essen....da freu ich mich drauf...lange nicht mehr gesehen....und man hab ich nen hunger:music:

    ist gleich hier im ort,ne wunderschöne weinstube
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
  3. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    nö mache nix, geht alles automatisch -.-
    Weinstube :p Hunger hab ich nicht, aber ein Gläschen, geht immer runter.
    Mein Garten wird gerade von oben begossen, jemand nimmt mir die Arbeit weck ;)
     
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja, zum Glück. Aber den Rasenmäher musste ich vorm ertrinken aus dem Schuppen mit Gummistiefel retten8)
    Dieser Megaplatzregen dauerte ca 15 Min. Ich fürchte nach einer Stunde wäre mir das Wasser aus dem Schuppen in die Wohnung gelaufen........hab schon den Vermieter informiert, dass der Schuppen nicht ganz dicht ist:oops:

    Heute habe ich mich getraut den netten Gärtner mal direkt anzuquatschen.....wo kommst du her......ups, darf ich Du sagen......wie lange bist du schon hier.......wie lange stand die Wohnung leer.......wie war der Vormieter:D Ganz neue Seiten vom Scheinchen, Lauenburg macht irgendwas mit mir....in HH hätte ich den Gärtner im Leben nicht angequatscht8)

    Das Beste war......muss kurz ausholen......mein Garten der zur Zeit aus Rasen besteht, hat eine Steinumrandung und ich hatte den Vermieter so verstanden, dass ich nur für das zuständig bin, was vor den Steinen ist.
    Hinter den Steinen war das Gestrüpp und Unkraut nun aber inzwischen so hoch das ich schon selber dran wollte. Als meine Freundin gestern hier war hat sie ihn angequatscht und er bestätigte, dass das seine Aufgabe sei.

    Heute als ich nach Hause kam, habe ich mich mit einem Feierabend Bierchen in meine Hängeschaukel gesetzt und dem Lärm gelauscht den der Gärtner noch mit einem Trimmer oder so machte. Dabei fiel mir auf, dass das Gestrüpp und Unkraut noch da ist aber ca. um ein Viertel kürzero_O

    Als er dann aufhörte und an mir vorbei lief, habe ich ihn gleich angequatscht, erstmal mit dem smaltalk den ich schon schrieb und dann.....sag mal, ich dachte das Zeuch kommt ganz weg oder sind das doch wichtige Blumen die ich nicht erkannt habe......er, ne ne keine Angst das kommt noch weg......ich hab keine Angst, wunder mich nur.....na ja, ich hatte heute keine Zeit das alles weg zu machen und hab dann nur schnell, russisch provisorisch erstmal die Spitzen abgemäht damit du schon mal en bisschen besseren Blick hasto_O:DxDxD

    Das war mein persönliches Highlight heute:music:
     
    Glucky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wie sah der gärtner aus ?

    gestern war schön,lecker essen ,viel gelache und 21 uhr 30 fing es an zu regnen,schade,wir sassen draussen
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Und wenn man dem Frisör sacht, nur die Spitzen hat man plötzlich Kurzhaarfrisur.:D
    Scheinst ja langsam angekommen zu sein.:inlove:
    Klingt trotzdem schön.:inlove: Den Regen hätten wir gebrauchen können. Hab gestern Abend mit dem Lütten noch ne Runde Wii gespielt und dann noch ein paar Wissens- Quize. Hat auch Spaß gemacht.

    [​IMG]Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Man man man,
    am Ende ist es doch immer der Gärtner, der ist an allem Schuld und hat Dreck am stecken. o_OxD
    In Scheinchens Fall hoffentlich nur Gartendreck.:D
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da kann ich ein buch empfehlen....."der stecher von mainz"da geht es auch um den gärtner:D

    von der arbeit zurück,kurzer aber heftiger schauer im arbeitsort,bei uns...5 km weiter, 3 troppe8)
    diesen sommer hat es schon mehr als genug geregnet
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier weiterhin nur fette die Wolken die dann plötzlich abdrehen.:eek: Wenigstens sind es heute nur 27 Grad auf meiner Terrasse.
    Hab noch ein paar Solarkugeln ergattert, bei Aldi, die ich später in meine Blätterwand hänge. Da sind schon ein paar, sieht abends toll aus.:inlove: Da ich ja nun immer ausschlafen kann, bis der Lütte wieder in die Schule geht (aber kurz vor 7 ist schon viel mehr als halb 6), sind die Abende auch länger. Wenn das Lieschen nachher kommt, spielen wir wieder.:D
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hier sind nur 20 grad,hab schon wieder ne jacke an
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Kein wunder, dass ich friere 16 Grad regen, wer hat mir die 10 Grad weggeschnappt -.-
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab grad entdeckt das pink meine farbe ist...hab mir ein kleid bestellt nur so aus spass..und es passt perfekt[​IMG][​IMG][​IMG]für urlaub,und ähnliches
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    find ich auch toll und dann noch gebräunte haut:inlove:

    das lied muss unbedingt laut gehört werden:music:

    rücken...salbe,strecken
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaaaa, gaanz laut.:inlove: Da habe ich es auch gefunden. Soft Rock Hitliste Spotify. :D
    Mit dem Rücken: Hab alle Drogen intus und bewege mich fleißig. Aber es näääärft!:eek:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich drück mal die daumen,das es weggeht

    ps.ps.
    mir ist langweilig

    ps.ps.ps.
    hab grad mit meinem mann geskypt..der ist ja in spanien...42 grad 16 uhr

    ps.ps.ps.ps.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin. Kaffee, Eichhörnchen und den schreienden Piepmatz da oben ne Möhre in den Schnabel packen tut.8)
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    heute bewohner grillfest......das grauen hat einen namen8)gsd isses rum,ich bin geschafft
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops::oops::oops:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]feinstes wässerchen:D
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.