Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Garantiert aus einem Traubenquell? Vegan? Ohne Farbstoffe? Ohne Gluten, Glutamat und Gluchfgrtdzsuajals?-.-:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und ohne cerealien,keine festen bestandteile, nur flüssig:D

    mein mann hat immer noch 36 grad,und morgen wieder zu hause:inlove:

    hab mich heute nachmittag mal zum schlafen gelegt,obwohl ich das nicht mag,bin immer noch müde,geh jetzt ins bett:music:frühdienst macht mich fertig;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guten Abend euch allen... Wollte nur kurz piepen, dass wir noch leben und glimpflich davon gekommen sind.... Wohnung trocken geblieben... nur kein Wasser und kein Strom... und ich lag dann eh im Krankenhaus.... daichnochnicht wieder fit bin wars das auch schon von mir für den Moment ;)
     
    mone-vogt, .cvzbaer., Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mich auch, deshalb mache ich keinen.
    Mein Mann musste wegen *großer Teich läuft über* de Arbeit abrechen. :oops:
    Von hier liebe Grüße und gaaaanz viel gute Besserung. Da bissu ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen, aber ohne Wasser und ohne Strom.:oops:

    Meine alten Nachbarn meinten heute, als ich sagte was für ein Glück wir bisher hatten, dass sie schon warten, dass das dicke Ende noch kommt.:oops:
    Als ich dann meinte was für ein Glück wir haben, dass wir auffem Berg wohnen, meinten sie: Aber da hinten der Berg ist noch höher und wenn dann so viel Wasser kommt... auweia. Hatte ich noch gar nicht dran gedacht.:eek:

    Meinen Tagesplan für heute habe ich fast erledigt. Alles gegossen, im Pool Wasser nachgefüllt (das Geplätscher von der Pumpe die frei lag nervt mich nachts), Einkaufen und halbe Wohnung geputzt und gewischt. Jetzt ist Zwangspause, da die lieben Kleinen die Stube blockieren.-.-
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    heute abend mitarbeiterfest am heim mit foodtruck und trinken,freu mich schon....für uns coronahelden:p:D
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-221#post-5002752

    Ich habe mich für unser zum Spätdienst angemeldet und den Aufschrei ähmmm... genossen?:oops: Aber Irgendwer muss ja Spätdienst machen.8) Ich hasse es zwar, als letzte zu kommen, zu soner Feier, aber... mache ich einen auf Rampensau!8)

    Für uns Coronahelden!!!!!:inlove::inlove::inlove::inlove: Cool![​IMG]
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]vorglühen:music:

    das wetter ist vom feinsten,26 grad,sonnig,wenig wind
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    96bauerntrampel96 wünsche dir auch gute Besserung, dass alles wieder gut kommt mit Strom und Wasser :)
    Bei uns verrücktes Wetter 27 Grad, dann starke Gewitter, dann wieder schönes Wetter. Macht mich müde dieses Wetter, morgen soll es wieder kühler werden -.-
    Meine Erholungskur wurde bewilligt, geht bald los :D
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wieder zu hause...es war soo schön...tanzen trinken essen,ich fühle mich beschenkt...ansprache unserer neuen heimleitung,alles fühlt sich richtig an,der geschäftsführer ist ihr mann,alles wie du und ich...und 3 kinder dabei,also von den beiden..die auch auf der arbeit mit rumwuseln...ich kann es euch nicht beschreiben,soo was gibt es bestimmt nicht oft:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2021
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier heute auch kühl. Bin aber nicht so traurig darüber, die Hütte muss mal abkühlen. Ich gehe gleich mal Klamotten ausmisten.
    Das klingt ja wirklich super. Hauptsache das wird keine Vetternwirtschaft.:oops:


    [​IMG]Moinmoin.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    sie seit 15 jahren und er seit 25 jahre bei uns,das mit der vetternwirtschaft haben wir schon hinter uns:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay, das klingt gut.

    Hier geht heute so wettertechnisch die Post ab, dabei hat mein Lütter und Co Karten für den Dombesuch ergattert.
    Ich halte wie immer Ausschau nach Rüsselwolken und das hier:https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-222#post-5003550
    ... könnten der Lütte und seine Freundin sein.:D Bei mir und meinem Mann glaube ich umgekehrt.:oops:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    guck ich morgen...arbeit war okay
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    Heute gehts zum Bruder in den Garten, aber Wetter ist ja nicht so dolle.:eek:
     
    Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Käffchen schnapp*
    Ich hab Kopp, Rücken, Nachcken, Fuß also eigentlich alles......kann nur besser werden8)
    Vorhin dachte ich.....mist, wenn ich nun mal n Arzt brauche, muss ich mir erstmal lauter neue suchen:oops:

    Wetter hab ich auch und das ist irgendwie nicht so dolle, gestern ist hier schon alles ordentlich durcheinander gewirbelt.
    Heute Nachmittag Kaffeebesuch der auch mal guggen will. Hatte gehofft wir könnten schön draußen aber im Moment sieht es eher nach drin aus:sleepy:

    Aber sonst is alles super:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habsch Rücken, immer noch. Mein Arzt hat Urlaub, wie immer wenn ich was habe. Muss ich wohl zur vertretung, aber wenigstens weiß ich wo die hausen.:D
    Garten und Bruder fällt zum dritten Mal aus. Nicht wegen dem Wetter, sondern wegen einer Motorrad- Demo.:wuerg:
     
    Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich werde auch mal schauen wer hier wo hausen tut und vielleicht mal Termine machen um zu schaen ob ich da im Notfall überhaupt hin möchte:oops: Allerdings fürchte ich, die Auswahl wird hier nicht so ganz riesig seinxD
    Das doof-.-
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Nationalfeiertag bei uns, kühl und regen, bleiben zu Hause in der wärme.
    Kann am 4.8 in die Reha, meine alten Knochen und Muskeln auf Trainieren, werde mich aber auch verwöhnen lassen, bin im Hotel stationiert :D und die haben tolle Wellnessangebote ;)
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    letzter arbeitstag....dann geht es nach österreich,meld mich schon mal ab...bis bald
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja :inlove: ich sitz ja grad am Bodensee, am Schweizer Ufer lang war gestern und en bissle auch schon vorgestern wunderhübsch Feuerwerk.
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.