Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wie im richtigem leben8)
    auch wir kriegen nichts vom kh,wenn,dann nur über angehörige,wenn die es uns sagen
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Unser Nasenhausarzt ist auch grandios! Da können wir Wochen lang hinterhertelefonieren zwecks Hausbesuch. Mein letzter Spaß war der Hausbesuch für die Grippeschutzimpfung. 3 Wochen lang haben sich die Kollegen abgemüht...dann hatte ich die Faxen dicke und bin ein wenig *hüstel* uncharmant geworden...oh Wunder, am nächsten Tag kam er. Das mitm Boostern haben wir dann aufgegeben und die Nasen anderweitig pieksen lassen. Ungelogen 1 Tag nachdem der letzte Naserich seinen 3. Pieks hatte stand der gute Onkel Doktor auf einmal vor der Tür mitm Täschlein voll Piekser. Sehr hilfreich...aber find mal für die Menge Leute mit dem Bedarf einen Hausarzt, der dann auch noch Hausbesuche macht...
     
    Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mit unseren ärzten haben wir wirklich glück,hausbesuche,kompetenz und zusammenarbeit und für uns sogar spielraum,weil wir uns vertrauen:inlove:,sogar die handynummer haben wir,für alle eventualitäten
    einer unser hausärzte hat sich im impfteam total eingebracht und hat das ganze heim geimpft,2. spritze und booster inbegriffen,für ihn war es spannend,da neu, am 27.12. 2020,waren wir die ersten,wie lange das schon wieder her ist:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2022
    Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das ist sehr gut!
     
    Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jahrelange zusammenarbeit,ich find das auch besonders
     
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mit so einer Ärztin arbeite ich auch aber es haben eben auch einige BW andere Ärzte. Entweder weil sie sie mitgebracht haben oder weil MA meinen mit einem anderen Arzt besser zurecht zu kommen.
    Wie auch immer, Tatsache ist, es läuft nicht rund und es wird immer schwerer auch gute Therapeuten zu finden die noch ins Haus kommen.

    Moin Kneipe
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin. Hab mal Kaffee mitgebracht.8)
     
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    ich lese fleißig mit, :eek:-.-, hab mich in meinen 4 Wänden eingekuschelt und warte auf bessere Zeiten ;)
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mann und Schnodderbacke sind negativ in der PCR.:D8) Aber da die Schnodderbacke mich angesteckt hat, darf ich morgen nicht zum PCR Test und soll mich vom HA krankschreiben lassen. Den werde ich allerdings auch nicht persönlich aufsuchen. Bin gespannt ob er den Schein so rausrückt. Ansonsten nehme ich am WE meine zwei Tage ohne Schein und hoffe, dass ich dann nächste Woche zum Test kann.:sleepy:
     
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Alles nervig, unserer MA die mit positiven Familienmitgliedern zu hause hocken berichten auch abenteurliche Geschichten:oops:
    Allerdings wird es nicht langweilig denn jede Geschichte ist anders:eek:
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der Witz ist ja, dass ausser mir und dem positiven Kind eigentlich keiner nicht zur Arbeit/Schule dürfte. Das verstehe nun wer will.o_O
     
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Der Sohn meiner Freundin sollte auch zur Schule obwohl sie mit Symptomen und die Tochter ohne Symptome positiv war.
    Das haben wir auch schon nicht verstanden:oops:
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Läuft ja wieder wie ein Länderspiel.o_O
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wieder da von der arbeit und erst mal abregen8)
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Erzähl... 8) Binsch neugierig.
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    haben seit oktober ne neue kollegin......kannste nur kreischend die flucht ergreifen,soooo was hab ich im leben noch nicht erlebt
    schlampig in der arbeit,beratungsresistent,doooof in der birne,respektlos

    o.ton..fehler macht jeder,dazu stehe ich auch
    ich...aber doch nicht täglich und immer

    ist schon auf der rampe,also abschussrampe,noch gilt die probezeit
    ich kann die nicht haben,innerlich sag ich mir dann immer(halt die f.resse,du a.lochkuh)
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha, unser neue Kollega hieß Max.:eek:o_O:oops: Das kenne ich. Der musste GsD auch nach der Probezeit gehen.
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    unsere heisst ute und nen charme wie nen vorschlaghammer......und fachkraft:sleepy:aus utopia,wahrscheinlich-.-[​IMG]

    ps....habt ihr schon den farmanzeiger von betty gelesen,einfach auf den punkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Unser *Uterich* hat bei einer Diskussion gern alles gegen dich verwandt... bis unter die Gürtellinie. Hat nicht mehr aufgehört zu diskutieren, hat alle und jeden involviert, um zu zeigen dass er im Recht ist (gern auch wochenlang) und wenn er dann festgestellt hat, dass er doch im Unrecht war kam er auf einen zu mit den Worten: Na? Du musst doch jetzt sooo glücklich und selbstzufrieden sein, dass du Recht hattest.o_O[​IMG]
    Den Farmanzeiger habe ich gesehen, angefangen zu lesen, aber... :oops: Ist mir ehrlich gesagt zu viel Text und auch nicht so meins.:oops:

    [​IMG]Moinmoin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.