Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schnabbel. Ich nehme auch einen und muss das zum Bieber. Hier ist ne Glühlampe abgeka..t. Und das ist so ein bescheuertes Ding... hoffe die gibt es überhaupt noch.:(
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich muss dann auf die bank,die wollen mir geld auszahlen:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Freiwillig?:D
     
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    xDxDxD
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bisschen nachdruck musste seinxD
     
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Alle wieder gesund, dürfen ab morgen wieder einkaufen gehen :D
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    warte,ich muss noch meinen einkaufzettel schreiben:music:
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch.:D

    Moinmoin. Ich muss gleich zum PCR-Test. Vielleicht hock ich ja dann in Quarantäne. In der Schule vom Lütten fallen sie um wie die Dominosteine.:oops:
     
  9. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Oh je......nicht noch mehr Quarantäne. :oops: Moin,moin.
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Getränke sind schon im Auto.8) Notfalls stelle ich sie vor die Tür, kingel und laufe schnell wech.:D:oops:
    Ergebnis kommt erst morgen Nachmittag. Im KH ist wohl der Teufel los middi Testerei.:eek:
     
  11. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Nicht weg laufen. Wir halten Abstand:D.
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D:inlove:
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]kaffee gabs heute hier noch nicht

    alles mit abstand:p
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich drück die Daumen:oops:

    Meine Freundin die sich ja im Nov infiziert hatte und der es auch nicht gut damit ging, hatte ihre Tochter angesteckt und den Sohn unbeschadet durch die Quarantäne Zeit bekommen.
    Nun ist er positiv:sleepy:

    Nabend Kneipe

    Bei uns arbeiten inzwischen einige obwohl die Angehörigen zu hause postitv sind, Quarantäne ist ja nicht mehr. Bin gespannt wie lange das gut geht:oops:

    An die kann ich mich auch noch erinnern....voll cool die Jungs8)
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, genau. Meiden sie Menschenansammlungen aber sonst... weiter gehts.:oops:War hier auch so. Nur für Intensiv gab es Arbeitsverbot.

    [​IMG]Moinmoin. Gestern Abend noch Sturm büschen Wind, heute schweinekalt.:sleepy:
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Danke, für den Kaffee. Ich glaub, ich kann noch einen vertragen:D.
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    was macht der test
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch. Meiner war schon wieder kalt, bevor ich dazu kam ihn zu genießen.:eek:
    Noch keine Info. Aber mein Kollega, der gestern bei mir den Abstrich gemacht hat, ist PCR positiv.:oops: Gestern noch schnell zusammen Eichhörnchen geguggert, aber GsD mit Abstand. Das ist der Kollega, der gleich in der ersten Welle schwer an Covid erkrankt war.:cry:
    Covid macht einfach weiter... langsam verliere ich auch meinen Optimismus. :eek:

    Nachtrag: Kreisch! Hier ist Schneesturm!>:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och menno,klingt ja nicht so dolle

    ps.ps.
    hier scheint die sonne bei 4 grad und der rasen ist schön grün:D

    ps.ps.ps.

    [​IMG]heisser kaffee:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.