Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Prost!
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    war okay,aber mir tat wieder mal alles weh,naja ist halt so,nur zu hause geht noch nicht;)

    unser geschäftsführer hat corona, 2x geimpft und geboostert,er meint ohne wäre er im kh gelandet,also nicht so ohne,er hat schon beschwerden und meine chefin...seine frau hatte nen negativen pcr test

    sie meint omnicron wäre am ehesten im rachen nachzuweisen...wir haben bisher nase,jetzt wird umgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  3. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Rundherum melden sich viele auch mit positiven Test, haben aber quasi keine Symptome. Also zackig Einkaufen mit Maske, ansonst brav zu Hause bleiben, oder draussen alleine spazieren gehen mh macht das Spass -.-
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir spielen farmarama ....ohne maske...und brav zu hause:music:

    mein mann hat es ja grad neu entdeckt und spielt mit vollem einsatz und meint es hätte sich sehr zum vorteil entwickelt seit 2011
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei uns genau umgekehrt. Genau das verunsichert alle.:oops:

    Was ich allerdings glaube, mein eigener Glaube (möchte ich betonen): Jetzt sind die Kiddis betroffen, die werden verschont, sollen es aber übertragen. Covid ist super-schlau und deshalb hat es auch die Natur erschaffen und kein Labor.:oops:

    Die PCR kann übrigens totes Material nicht von lebenden Viren unterscheiden. Deswegen schicken wir auf ITS auch kein Material aus der Lunge zur PCR, sondern nur Nasen -Rachen- Abstrich... wenn wir endlich mal Jemanden aus der Covid-Iso entlassen wollen.

    Nachtrag: Das Einzige was ich glauben würde, wäre ich ein *Querdenker* wäre,
    dass das Virus von den Krankenkassen in Zusammenarbeit mit der BVA/LVA erschaffen wurde.xD:oops: Und das könnte ich dann sogar verstehen.:eek::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin sooo müde nach 2x frühdienst...gute nacht
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kann ich verstehen, deshalb binsch nur noch im Spät. :oops:Nachti und träumer fein.
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bonuscode......12BDAY:inlove:

    [​IMG]


    alle im urlaub ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Glucky, MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Ich habsch ne Entschuldigung. Ich war arbeiten. Morgen auch noch.:D
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    morgen hab ich frei:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :sleepy:
    Montag: Spätnacht nach Plan.
    Dienstag: nach Hause gekraucht, Schlaf nachgeholt
    Mittwoch: *klingeling du mußt einspringen...Spätnacht
    Donnerstag: nach Hause gekraucht, gleich Schlaf nachholen
     
    Glucky, .cvzbaer., MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch.:D Jetzt aber gleich los. Lust hält sich in Grenzen.
    :oops: Schläfer fein.
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin auch schon wieder müde:music:

    kamelchen,das ist ja hart,ich hoffe es geht dir mittlerweile besser
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *gähnjaps* wer braucht schon en festen Schlafrhythmus?
    Joa, Schlaf nachgeholt, immernoch knatschig bis sauer. Hey, wir haben noch nichma Coronaausfälle und schon so en Murks. Wie soll denn das bitte funktionieren, wenn die coronafreie Blase platzt, in der wir uns noch befinden? Kann ja nich mehr lange dauern wenn ich mir die Zahlen so angucke...
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin heute auch grad soo rumgeschlittert morgen zu arbeiten,haben gsd jemand anders gefunden
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Heute Enkel gehütet, um 15.00 hatte er hohes Fieber, muss Coronatest machen der arme Kleine:( in der Kita waren schon verschiedene Kinder positiv. Jetzt heisst es warten und Tee trinken :oops: äh Medizin [​IMG] :p;)
     
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Haaach ja. Leben in der Lage oder so.:eek: Nabend Kinnas.
    Keine PCR mehr für uns, dafür alle Schnelltest machen vor Dienstbeginn... äääähmmm, da war doch was mit Omikron???
    Wir hätten doch damals nach Dänemark auswandern sollen.:( Bin auch knatschig.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Immerhin muß ich mit so Diensten überhaupt nicht drüber nachdenken, was ich zwecks Kontaktminimierung unterlasse. Obwohl...nee, ich sollte am besten direkt auf Arbeit bleiben, immerhin könnt ich mir ja aufm Arbeitsweg noch was einfangen...
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:
    Traurig, oder?
    Ich habe heute gefragt: Wenn jetzt alle vom Spätdienst Positiv sind... ich bin Schichtleitung... was tun?
    Antwort: Na alle können dann nicht nach Hause,xDxDxD:cry:
    Ich hasse die Querdenker, aber verstehen kann ich sie manchmal.
    Wir haben nicht genug PCR Tests? Dat is die 5. Welle.:cry::cry:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  20. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Moi, moin......Kaffee für Alle, die möchten. Danke für den schönen Song schlomil.:inlove:
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.