Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend liebe Uhu´s & Freunde...


    na wo schon zwei sind, pass ich gerade noch dazu, Freunde, frau ist iwie dauermüde, bin froh, dass die sich in der Waldhütte alle so gut vertragen und in Frieden annähern, mir fehlt im Moment echt mal wieder ein Draht...

    [​IMG]

    das ist ja ein geiles Ding, die hätte ich sofort mitgehen lassen auch - klasse, gefällt mir ausnehmend gut... danke fürs Teilen...

    aber es ist doch schön, wenn sich an einen erinnert wird, der seine Arbeit gut gemacht hat, freu Dich, dass man Dich schätzt, liebe Helga, solange es noch möglich ist, unter die Leute zu gehen, wird manchmal ganz schnell und ganz von alleine anders...

    wir hatten heute auch Sonne pur, aber eiskalter Wind auch, möchte kein Vögelchen sein jetzt und im Baum übernachten müssen, was lieb ich jeden Abend meine schöne kuschelige Flanellbettwäsche, reinlegen, beten und schlafen - wenn man kann... im Moment verschlafe ich fast den Tag....

    hoffe, dass das bald mal wieder anders wird, wünsche allen eine gute Nacht,
    lg. Marion

    habt Ihr Euch den BONUSCODE abgeholt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
    jeanie121 und Kasi gefällt dies.
  2. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Welchen Code meinst du?????
     
    jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Schau mal in den OA - Gibt einen Geburtstagsbonus. Musst nur den richtigen Namen aus 4 Varianten kopieren und dann einfügen :D.

    Helga

    OA : Farmerama Countdown 1. Geburtstag

    Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde....

    hab Dir auf WA geantwortet, liebe Monika, lg. Marion
    danke für´s Antworten, liebe Helga, hab gerade erst wieder hier gelesen, schönen Tag allen, komm später noch mal vorbei hier, lg. Marion
     
    jeanie121, Apronia und Kasi gefällt dies.
  5. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank Helga und Marion.
    Ich überlese so etwas gerne:p, aber zum Glück seid ihr ja sehr aufmerksam und erinnert uns daran:inlove:
    Bis später mal
    LG Monika
     
    jeanie121, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen schönen Guten Morgen.
    Wollte mal schauen ob bei euch alles in Ordnung ist und hab mich bei der Gelegenheit mal am Kaffeeautomat bedient.
    [​IMG]

    Auch wenn das Wetter zum Winterschlaf einlädt, habt einen schönen Tag.
     
    jeanie121, Apronia, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde - so langsam wird wieder Luft im RL...

    nachdem ich nun endlich Rücken schwimmen kann und nicht mehr untergehe, wie ne bleierne Ente, steuere ich wieder auf Aqua-Fitness zu, das hilft ungemein, meinen erhöhten Blutdruck zu regulieren und nette Menschen trifft man da auch noch...

    immer wieder schön ist auch der Kaffeeplausch nach der Stunde Rückenschwimmen im Schwimmteam Erzgebirge...

    Willkommen bei den Uhu´s, liebe Frau_Schmitt, wir wünschen immer angenehmen Aufenthalt bei uns und stets einen stressfreien Dienst, auch wenn wir mal über die Stränge schlagen, wir akzeptieren die Hinweise der Mods, wissen wir doch, dass Ihr uns nur schützen wollt...

    und ja, bei uns ist alles okay, denke ich jedenfalls, bis auf Alltagsstress, den aber wohl ein Jeder hat, der Eine mehr, der Andere weniger, lass Dir unseren guten Kaffee schmecken....

    [​IMG]ich setze mich mal zu Dir und sage, siehste, mir
    schmeckt er auch...

    und schau mal, haben wir für Dich anfertigen lassen, aus Bambus (alle Togos) [​IMG]damit darfst Du auch durch´s Forum schlendern, lg.


    Event mache ich mal wieder mit, bis mich der Bock verlässt, sagt man das?
    jo - ist ja nichts Schlimmes, oder?

    wünsche allen einen guten Eventstart heute, viel Erfolg, wenig Ärger und haufenweise gute Gewinne...
    mal schauen, wann wir mal was erfahren werden punkto neuer Technologie bezugs auf den Flash Player, aber noch hat Farmerama ja nicht Geburtstag - wann genau ist denn dieser Tag? ist es wirklich der 23. Januar 2020?

    lg. Marion

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    jeanie121, Apronia und Kasi gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    Uiii, das ist aber lieb, ein Becher nur für mich:inlove:und auch noch ganz Umweltfreundlich;).
    Danke schön [​IMG]. Da macht die Wanderung durchs Forum doch gleich doppelt Spaß.
     
    jeanie121, Apronia, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde - mir gefällt das Event, bin froh, dabei zu sein....

    ich bin erstaunt, wie viel Hilfe ich selbst schon wieder brauche, man öffnet Kisten / Boxen fast täglich und kann Fragen nicht beantworten, sondern sucht sich Hilfe, klasse, dass es Hilfethreads gibt, ich würde oft daneben liegen, ganz ehrlich....

    na, da freu ich mich aber, dass Dir dieser mit viel Liebe gestaltete Kaffeebecher so gefällt und Du ihn mit auf Wanderschaft nehmen wirst...

    kaum lernt das Forum Bambus in seiner schönsten Form kennen und der Becher (und hoffentlich noch viele Becher mehr von hier)
    das Forum kennen, auch lieb von Dir und allzeit schönen Dienst und immer viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen wir Uhu´s
    Dir, liebe Frau_Schmitt, glg. Marion
     
    jeanie121, Apronia und Kasi gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da sag ich mal ganz artig Danke und wünsche weiterhin viel Spaß / Erfolg beim Geburtstagsevent, welches mir auch gut gefällt:)
     
    jeanie121, Apronia, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Freunde....
    Erstmal heiße ich die liebe Frau Schmitt herzlich willkommen und setz mich mit meinem Becher mal dazu
    [​IMG][​IMG] denn Kaffee oder Tee gehn ja immer.
    Bei mir ist es ja wieder mal was stressig (geht scheinbar nicht ohne xD)
    heute 95 zigster Geburtstag (ist aber schon gerockt) morgen dann wieder Kuchen backen und abends zur nächsten Karnevalsveranstaltung. Außerdem kommt Sohnemann morgen wieder zurück ,war beruflich im hintersten Brasilien. (3 Tage im Werk und dafür ne Woche unterwegs :sleepy:)Sonntag kommen dann alle zum Abendessen usw.
    Trotz allem freu ich mich drauf
    Ich wünsche euch viel Spass bei dem Geburtstagsevent........LG Monika
     
    jeanie121, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde - alles gut bei Euch?

    Purer Sonnenschein heute bei frostigen Temperaturen, brrrrrrrrrr...

    dann nehme ich auch mal Platz, wenn auch einen Tag später, aber geht ja immer...

    lach, wem sagst Du das? scheinbar haben wir ja auch Langeweile ohne Stress, ne?

    egal, Monika, freu Dich aufs Feiern, man weiß nie, ob man sich noch mal sieht und wie und wann, ich bin dankbar für jeden schönen Moment im Leben, ehrlich...

    Euch allen wünsche ich auch viel Erfolg noch beim Event, es strapst ja gar nicht mal sooo schlecht, oder?

    lg. Marion


    Bitte lesen, der Link enthält nicht nur einen Code, den ich hier nicht so einfach verraten möchte, es lohnt sich, zu lesen, Farmerama hat Zukunft!

    lg. Eure Fredmutter Marion und schönen Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    Kasi und jeanie121 gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    hier ein kräftiges Frühstück für die Langschläfer
    [​IMG]

    Bitte die neue OA lesen - unten gibt es schon wieder einen Code. Heute ist der Geburtstag.

    Einen schönen Sonntag

    Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim G&T;) .
     
    Kasi, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallöchen, liebe Helga, danke für das leckere Frühstück, schmeckt auch während des Mittagessenkochens noch..,lg. Marion

    hallo liebe Frau_Schmitt, danke für die guten Wünsche, Dir auch einen schönen Sonntag, lg. Marion
    zum G&T kann ich erst so richtig nach Mittag schleichen, dazu brauch ich Zeit und Muße und vor allem meinen Tauschzettel, frau
    findet nichts mehr, sowas aber auch....
     
    Kasi gefällt dies.
  16. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr lieben Uhus und Freunde

    Vielen Dank Helga und Marion, für die Info zum Bonuscode. Den hätte ich wieder mal nicht eingelöst.xD

    Habe heute absolut keine Lust auf nichts.
    Ich trink mal ein Käffjen, vielleicht gehts dann
    [​IMG] LG Monika
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Uhu´s & Freunde - wünsche allen einen schönen Tag...


    mal meine Tasse dazu stell und mich dazu setze, neuer Tag, neuer Kaffee -
    alles gut also... [​IMG]PROSCHT !

    was macht das Event bei Euch? hab aufgehört mit Anbauen, verarbeite nur noch gemüllertes, mit zufrieden mit meinem Ergebnis,
    konnte 2 Werkstuben holen, die Stabheuschrecke und die Kragenechse, alles jeweils 1x, ich wünsche, alle waren erfolgreich...

    hätte mir gewünscht, dass man die Sterntaler hätte in Quizpunkte umtauschen können, denn die Sterntaler waren einem sicher, auf Quizfragen zu landen war dagegen nicht ganz sooo einfach...

    nun arbeite ich wieder an Questen, da gibt es TG Kisten, die ich mir gern erarbeiten möchte, Ihr seht also, Ziele hab ich genug...
    lg. Marion
     
    Apronia gefällt dies.
  18. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Uhus und Freunde
    Da mach ich auch wieder mit[​IMG]habe sehr schlecht geschlafen und brauche den jetzt um wach zubleiben
    Hatte gestern einen dieser Tage an dem nichts so läuft wie man will:(
    Er begann schon blöd und endete auch so. Ich wollte mir Kaffee kochen und hab vergessen die Kanne in die Maschine zustellen.
    War ne Riesensauerei. Dann musste Männe wegen eines Augeninfarkts nach Bonn ins KH. Da ich ja keine gute Autofahrerin bin, fahre ich da nicht hin. Also musste ich Lena bitten zufahren. Jetzt muss er ca eine Woche da bleiben.
    Damit aber nicht genug:( Die arme Maus rief dann nachmittags und hatte so heftige Rückenschmerzen, das ich sie jetzt abholen musste und zum Chiroprakter gefahren habe. Zum Glück kennen wir uns sehr gut und er hat extra auf uns gewartet .
    Jetzt hoffe ich nur das alles ganz schnell wieder gut wird.
    Jetzt hab ich aber genug gejammert und wünsche euch einen schönen Tag.....LG Monika
     
    Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde ...


    Oje, Du Gute, ich like mal jetzt nicht Deine Probleme, aber so blöde Tage gehen auch an mir nicht dran vorbei...

    Ich schieb mal noch nen kräftigen Mocca rüber und setz mich dazu, schmeckt auch großen Tassen auch und fasst die doppelte Menge...

    [​IMG]Auf einen besseren Tag heute, liebe Monika...

    unbekannter Weise wünsche ich Deinen leidenden Lieben Gute Besserung und ja ich kenne auch Leute, die sich nicht trauen, in große Städte zu fahren...

    als ich vor Jahren allein nach Berlin gefahren bin zu einem Bewerbungsgespräch, bin nen Tag vorher gefahren und hab dort übernachtet, die Autobahn war 5 - spurig,mein Navi waren aufgeklebte Adressaufkleber auf dem Lenkrad,
    bei jeder absolvierten Etappe landete der Aufkleber auf dem Boden....

    hatte dann welche an den Schuhen kleben, was solls, bin gut gefahren, das zählt...
    aber Platzangst darfste da keine haben im Auto, Nachmittags zur Hauptverkehrszeit dort angekommen, links und rechts von mir alles dicht.... brrrr....

    ich hoffe, man konnte Lena helfen, Rücken ... ist Shit....

    krieg am WE Besuch und muss mich sputen, habt nen schönen Tag alle, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  20. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] sodele, erstmal ein Käffchen :) ... Purzeltachsevent habsch die WL geschafft ... die Items stehen noch zum entladen :sleepy: ... ehe ich die WL bestücken kann ... nu geht's erstmal wieder "normal" weiter ... :p
     
    Kasi, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.