Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Liebe Marion,

    [​IMG]

    und viel Glück, Gesundheit und Freude für das neue Lebensjahr

    wünscht Dir Helga
     
    Kasi, Magitta7070, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen mal schnell zum Danke sagen - hab mich sehr gefreut...

    ich danke allen, die mich nicht ganz vergessen haben...


    mmmh, oooh, wie lecker!

    endlich mal wieder Spaß im / am Leben xD:inlove:


    wieder so ein schönes Bild gemalt, extra für mich? - danke....lg. Marion
    und ob der das tut! :pxD

    welchen bitte? darf ich den mal sehen? wenigstens ist mir einer geblieben :D

    am Sonntag dann, wenn mein erster "Etappenbesuch" abgereist ist, stoßen wir mal an auf ein Neues, versprochen, bis dahin lasst es Euch allen gut gehen, meidet Superspreader - Events, und bleibt gesund und so, wie ihr eben seid, glg.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    Kasi, Apronia, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Hallo Marion, geht ja gaaaar nicht, daß unsere Tabaluga dir deine Geburtstagsgäste klaut. Habe ihn durch die Hintertür wieder reingelassen ;)xD
     
    Kasi, Apronia, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ist angekommen, danke, der andere ist mir lieber :D:D:D

    Taba tut, was sie kann, um uns vor bleibenden Schäden zu bewahren :p;)
     
    jeanie121, Kasi, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  5. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu Marion,

    [​IMG] vor allem Gesundheit und alles Liebe für das nächste Jahr. VlG
     
    jeanie121, Kasi, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön, hab mich sehr gefreut, lg. Marion
     
    jeanie121, Kasi, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo Skorpi....[​IMG]




    [​IMG]

     
    jeanie121, Schattenspinner, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    Dankeschön, lg. Marion
     
    jeanie121, Schattenspinner und Kasi gefällt dies.
  9. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *reinplatz*

    [​IMG] zum Schlupftach liebe Marion [​IMG]

    [​IMG] was süsses zum naschen

    [​IMG] und noch ein paar Vitaminchen zum Gesundbleiben

    Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst wünschst, dazu noch viel Gesundheit und Freude.

    *drückDichmalganzdolle* ... nu aber erstmal ein Käffchen ... *seufz*
     
    jeanie121, Schattenspinner, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön, ich bring Dir die Tasse... [​IMG]

    am Sonntag komm ich mal zum Anstoßen vorbei, mit ** Jahren, da fängt das Leben an....:p

    und hoffe, Du machst gesundheitlich Fortschritte? lg. Marion
     
  11. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *lach* jo, das kenn ich auch ... habsch aber noch bissi bis dahin ...

    nu ja, geht rauf und runter ... war heut beim Pneumologen ... Röntgen und Lungenfunktion ... soweit alles gut ... nächster Termin in einem halben Jahr. Grippeschutzimpfung habsch mir dann auch gleich mitgeholt ... mmmpf ... was sein muss muss sein ...

    Unser Kater Max braucht jetzt Futter, was die Nieren nicht so belastet ... ich hoffe, das es dann bei ihm mal aufwärts geht ... wir ham nämlich den Tierarzt gewechselt.
     
    jeanie121, Schattenspinner, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    noch mal schnell durchsausen...


    hallo, ja und das brauchte unser Fritzi damals auch, seine Nieren waren fast im Eimer, er hatte ja schon Anfälle, als er zu uns kam...

    danke für Zwischenbericht zu Deiner eigenen "Erholung", wünsche Dir, dass es weiter aufwärts geht...

    ich lasse mich nicht impfen, kein Vertrauen in diese Sache, hab schon Jahre drauf verzichtet, seit es mich mal so erwischt hat, muss jeder für sich selbst entscheiden, Gute Nacht allen hier, schlaft gut, lg. Marion
     
  13. HermannD

    HermannD Aktiver Autor

    [​IMG] *reinschubs*

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Marion.

    Alles alles Gute, Glück, Zufriedenheit und gaaaanz viel Gesundheit für Dich.
     
    jeanie121, -Skorpion1211-, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    OmG.................ich hab´s total vergessen.
    [​IMG]

    Liebe Marion , alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
    Habe dir auch extra einen Cocktail gemixt
    [​IMG]...............und einen Herbsttrauß gebunden
    [​IMG]

    Bleib wie du bist , aber vor allem gesund...............LG Monika
     
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, mal schnell danke sagen :inlove:

    das mit dem Vergessen kann passieren, aber vermisst hab ich Dich schon ;):inlove:
    danke für die lieben Grüße und den tollen Herbststrauß, an den Cocktail werde ich mich am Sonntag mal rantasten, lach....
    hoffe, bei Dir / Euch alles okay soweit? lg. Marion


    danke auch Dir, lieber Hermann, lecker sahnig die "reingeschubste" Torte ...;):p

    nun greift mal alle zu und lasst es Euch schmecken, am Sonntag kommt Nachschub von Uli und Gisbert, meine Herren der Schöpfung, da passt der jeanie ihr Genie gerade noch dazu xD

    wünsche allen einen schönen Tag, nach dichtem Frühnebel wird es jetzt sonnig hier, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Und ich nehme mir die Mausi mal an die Hand und lese ihr vor, was hier so alles los ist. Dann drehen wir die Runde und

    [​IMG]

    wünschen allen Geburtstagsgästen eine gute Nacht

    Mausi und Helga
     
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde - es gibt mich wieder....- auf zur nächsten Etappe xD

    stelle mal was ab für alle - Guten Appetit...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kaffee, Tee und Kakao gibt es in der Poolhausküche...lg. Marion
     
    Schattenspinner, Kasi und Apronia gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke liebe Marion,

    werde davon erst morgen essen, aber ich hole jetzt Mausi ab, mal sehen ob sie auch davon naschen möchte.

    Wünschen gut Nacht und [​IMG] (oh, ich nasche doch schon mit, lecker)

    Mausi und Helga
     
    Schattenspinner, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die Runde, komme mal zu Anstoßen vorbei...

    Prost auf ein neues, hoffentlich gutes Lebensjahr...

    zunächst die alk - freie Variante

    [​IMG]

    und nun für alle, die es etwas deftiger mögen...

    [​IMG]

    bleibt alle schön gesund und uns noch lange erhalten ;)

    und nun nehme ich Mausi an der Hand und wir gehen unsere Runde...

    [​IMG]

    und sagen Nachti und schlaft alle gut und träumt was Schönes, lg.
    Mausi und Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  20. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Freunde
    Ein ganz besonderer Gruß geht natürlich an Marion:inlove:
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben:inlove:

    Von den von dir hingestellten Leckereien hab ich schon reichlich genascht.8)
    Danke dir Marion

    LG Monika
     
    Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.