Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten ihr lieben Uhus und Freunde

    Schön dich wieder hier zu sehen Brigitte und schön das es dir einigermaßen gut geht.
    Das Problem mit dem Antworten der Nachrichten habe ich auch.
    Ich löse es genau wie Helga es schon geschrieben hat.
    Ist alles etwas umständlich und zeitraubend , aber es geht :)

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

    LG Monika
     
    Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben....

    jepp, mach ich auch so.... danke, brauch ich es nicht noch mal schreiben, lg.

    schön, Dich zu lesen, liebe Brigitte, und ich hoffe, es geht weiter aufwärts, Mausi wird sich auch gefreut haben, wieder mal mit Dir
    ihre Runde zu drehen...
    bei uns ist Bombenwetter heute, hab Besuch, deshalb bin ich auch gleich wieder weg, bleibt gesund...lg.


    dankeschön, wird schon alles gut werden, habt alle ne schöne Woche lg. Marion
    grad noch gesehen, auch Dir ne schöne Woche, bis demnächst mal wieder lg. Marion


     
    Schattenspinner, Kasi und Apronia gefällt dies.
  3. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Blind schreiben wäre für mich auch kein Problem ... gelernt ist schließlich gelernt .... aaaaaber hochscrollen funktioniert ... nur text wird überhaupt nicht angezeigt ... da ist nix zu sehen bzw. lesen ... nada niente nüscht ... aber gut, neue nachricht werd ich mal probieren ... danke dir.

    Schon mal interessant zu lesen, das ich mit dem Prob nicht allein dastehe ... hab ja schon allen ernstes an meinem Verstand gezweifelt ... :music: ...
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s und Freunde,

    heute meinte die Sonne, sie hätte sich gestern etwas verausgabt und blieb hinter einem dicken Schleier. So warm wie angesagt ist es auch nicht geworden. War heute mal wieder in der Klinik zu Besuch bei meinen netten Kolleginnen. Eine hatte letzten Samstag Geburtstag und da hab ich ihr und den anderen etwas "Nervennahrung" mitgebracht.

    In diesem Spiel ist das zur Zeit nicht nötig - bei den vielen, noch nicht behobenen Fehlern :cry: da zweifle ich eher am V.... von BP.

    Allen einen schönen Abend.

    Habe Mausi gefragt ob sie nachher mitkommt - ok wir drehen dann später unsere Runde, nicht dass jemand vor dem PC einschläft:

    [​IMG]

    LG Mausi und Helga

    (wir packen erstmal noch genug "Schlafsand" ein)....:music: nicht, dass der uns ausgeht...;)
     
    Schattenspinner, -Skorpion1211- und Kasi gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde - da bin ich wieder...

    "Lass niemals zu, dass andere bestimmen,
    wo die Grenzen deiner Träume sind"

    > Michelle Obama <

    mit diesem bemerkenswerten und wahren Spruch melde ich mich zurück, um mit Mausi meine Runde zu drehen...

    mein Besuch ist heute wieder abgereist, waren schöne, ereignisreiche Tage, bleibende Erinnerungen, auch etwas Trauer um Timmi
    war wieder dabei, ein kleines Plappermäulchen hat uns wieder zurück in die Realität geholt und uns immer wieder zum Lachen gebracht...

    [​IMG]

    nach dem Aufräumen gönne ich mir heute einen schönen, ruhigen Abend, lg. und Gute Nacht
    sagen Mausi, Marion und die Jung - Uhu´s


     
    Kasi, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s und Freunde,

    Mausi komm mit, wir drehen mal hier eine Runde durch den Park, musst nur in meine Tasche schlüpfen, hier laufen viele Hunde rum. Wir gehen mal zum Teich, da haben sich schon die Gänse vom Vorjahr versammelt. Sind so gar Exoten dabei...

    Taschenlampe eingepackt, es geht los.... und anschließend: [​IMG]

    Mausi und Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben,
    ich muss mich etwas bewegen ( vollgefressen, Döppekuchen :)) )

    Hab mir Mausi geschnappt und auch gut eingepackt, denn es ist doch wieder sehr kalt abends.
    Sie hat ohne Unterbrechung von den Tieren geplappert, die sie gestern mit Helga im Park gesehen hat.
    Manche kannte sie noch nicht ( naja , Gänse usw sind ja auch keine typischen Waldbewohner )

    [​IMG]

    Wir wünschen dann mal gute Nacht und LG , Mausi und Monika
     
    -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen Uhu´s und Ihren Freunden.

    LG Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die Runde...

    Mausi ist heute bereits mit Uli unterwegs, haben eine Nachricht im Poolhaus hinterlassen, Gisbert zeigt den Kleinen wohl heute den
    ganzen Abend Trickfilme in der Waldhütte, darauf freuen sie sich schon lange, wünsche allen einen gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart...
    lg. Marion

    danke an alle, die sich so lieb um Mausi und die Junguhu´s gekümmert haben...
     
    Apronia und Kasi gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s und Freunde.

    Will auch Trickfilme gucken.... hab ja keinen Fernseher und hier am PC ist das nicht gemütlich genug...:cry:

    naja, man kann halt nicht alles haben...

    Werd mal mir die Maus schnappen und mir davon erzählen lassen - dann drehen wir hier wieder unsere Runde

    [​IMG]

    Schlaft gut und bleibt gesund

    Mausi und Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Uhu´s & Freunde...

    hallo liebe Helga, schön, Dich wieder zu lesen, jaja, ich weiß schon, es gab in der Mediathek Zeiten, da konnte man noch Videos schauen, die länger als 5 Minuten laufen durften, aber durch Uneinsichtigkeit mancher User musste das untersagt werden, weil es manche dann doch arg übertrieben haben, seitdem gilt die Beschränkung....

    ich kann aber auch die Mods verstehen, die diese Filme ja alle bis zum Ende schauen mussten, um unberechtigte Aufnahmen zu unterbinden - einer leidet also immer....

    wir haben früher sehr viele Videos von Märchen, Trickfilmen, etc. in die Mediathek verlinkt, so sehr viele Möglichkeiten gibt es mit der nunmehr geltenden Beschränkung leider nicht mehr...

    es gab da viel zu lachen, z.B. "Arthur der Engel", oder "Larva", die kleine Raupe, oder "Nu pogodi", das ist Hase und Wolf, "Dick und Doof", "Charlie Chaplin", um einige zu nennen...

    danke, dass Du mit Mausi schon unterwegs bist, ich bin nun auch müde, war fast den ganzen Tag draußen und habe viel geschafft,
    auch Wäsche trocken bekommen, trotzdem, dass kein Wind groß ging, schlaft dann gut, wenn Ihr wieder kommt, Gute Nacht allen
    hier, lg. Marion
     
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s,

    ich pack die kleine Maus jetzt ganz warm ein, denn es ist wieder sehr kalt geworden hier am Rhein und dann machen wir uns auf die Tour durch die Schlafzimmer

    [​IMG]

    Gute Nacht und bleibt gesund
    Mausi und Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde, ich wünsche allen einen ruhigen, entspannten Sonntag...

    hier eitel Sonnenschein, aber immer noch sehr kalt, gegen Mittag wird es immer etwas wärmer im Gebirge....

    [​IMG]
    ich danke Dir, liebe Helga, bleibt alle gesund, lg. Marion

    Guten Abend, wir machen uns heute schon früher auf den Weg, wollen die Tiere in den Farmhallen besuchen alle, schlaft schön und bleibt alle gesund, lg.
    Mausi und Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2021
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,
    ich schicke Euch mal den laufenden Bonuscode zum Weltfrauentag

    HAPPYWOMEN21 gültig bis Mittwoch, 10. März 2021 um 23:59 Uhr.

    Alles gute und liebe Grüße
    Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Uhu´s & Freunde....

    Dankeschön, liebe Helga, wollte den Code auch gerade weitergeben. Schlaft alle schön, lg. Marion
     
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s

    den ganzen Tag trübes Wetter und kalt. Jetzt zum Abend hat sich die Temperatur langsam auf 3,9° nach oben bewegt. Blumen hole ich trotzdem wieder rein, im Schlafzimmer können sie bis morgen früh nächtigen.

    Warm eingepackt und mit Regenschirm bewaffnet drehen wir dann mal unsere Runde

    [​IMG]

    Gute Nacht wünschen

    Mausi und Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde... - ich hoffe, es geht allen gut?

    bei uns krümelt es mal wieder, naja, mehrere milde Winter können den Menschen ganz schön verwöhnen, als Kinder hatten wir manchmal zu Maiumzügen noch Schnee und haben das als normal weggesteckt...

    das Zuchtevent jetzt hab ich mal wieder mitgemacht und ist fast gelaufen bei mir, nur noch Alpinis fehlen, das andere wird dann eh später für die Questen, lief ganz gut...

    an Helga mein herzliches danke für die Runden mit Mausi, sie wird Dir viel erzählen, sie redet gerne, ich hole sie dann heute Abend auch mal wieder ab zum Rundgang, lg. Marion

    [​IMG]

    wir sagen Gute Nacht, lg. Mausi und Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s,

    da ich noch lange warten muss, bis ich die Eventpflanzen auf der Pilzfarm ernten kann, drehe ich mal die Runde mit Mausi.

    Bei uns wird an den Giebelseiten des Hauses die Waschbeton-Fassade saniert (teure Angelegenheit) und heute wurde schon alles für die "Aufzüge" zusammengebaut. Morgen werden die Plattformen dann aufgehangen und Montag gehts dann los.

    Stürmisch wars hier auch heute Nachmittag und etwas windig ist es noch. Die gekauften Monatserdbeeren hab ich mit meinen alten "Walderdbeeren" in einen Blumenkasten umgepflanzt, da haben die jetzt mehr Platz.

    [​IMG]

    los geht´s
    LG Mausi und Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die Runde - wollte gerade mal schauen, ob Mausi schon unterwegs ist...

    ich hab nur das Zuchtevent mitgemacht gestern, ging schnell über die Bühne, Scheuer gut gefüllt, auch genug SUFU da gewesen...

    die verschachtelten Events und Saisonevents mache ich nicht mehr, die Zeit reicht einfach nicht...

    wird das auf die Mieten umgelegt bei der Fassadenerneuerung? ich hoffe auf gute Wärmedämmung....

    meine selbstgesäten Monatserdbeeren wachsen kaum von der Stelle, ist alles wie ausgebremst heuer, iwie komisch, wünsche Dir gute Ernteerfolge, liebe Helga, mal schauen, ob das hier noch was wird...

    so nu leg ich mich flach, noch mal bei Tochter melden, ob da alles im grünen Bereich ist, schlaft alle schön und rutscht gut ins Wochenende, hoffentlich wird es net gar so stürmisch, Gute Nacht, lg. Marion
     
    Apronia und Kasi gefällt dies.
  20. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Freunde........
    Ja, ich bin´s wirklich:)
    Ich hatte mal wieder keine Lust zu schreiben, sorry dafür.
    So langsam geht mir Corona echt an die Nerven.
    Meine Schwester wurde 60, meine Schwägerin 70 und unser Großer 37.
    Alles nur per Telefon oder vor der Haustür, weil im Betrieb meines Schwagers 3 Coronafälle waren.
    Man vereinsamt in der Familie:cry:


    Ihr seid ja alle schon mächtig mit euren Pflanzen beschäftig; ich noch nicht so wirklich:p
    Könnte ja langsam auch mal damit anfangen...morgen...vllt

    So jetzt Schluss mit der Jammerei und gute Nacht.
    LG Monika
     
    -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.