Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Uhu´s & Freunde - die Mausi ist heute bereits mit Gisbert unterwegs...

    wünsche allen Gute Nacht, bin geschafft vom Garten werkeln, es ist durch die langanhaltende Kälte viel liegen geblieben, ich muss erst wieder Ordnung schaffen, aufholen, Äste schreddern und und und, lg. Marion

     
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s & Freunde,

    ja Marion, man muss jetzt die sonnigen Tage nutzten und so weit es geht für den Sommer vorbereiten, wenn man was ernten will. Ich kenne das von meinen Eltern. Wir hatten einen großen Schrebergarten, da war immer viel zu tun und ich musste schon bald mithelfen.

    Bei mir ist heute auf der Pixelfarm ein TG-Baum eingezogen. Ich hatte einige Piccolö-Kisten noch in der Scheune, die eine wollte unbedingt raus, jetzt steht noch eine und wartet geöffnet zu werden. Eine ist noch in der Scheune. Sind keine von diesem Event. Gewimmelt hab ich zwar ein bischen mit, bin aber nicht sehr weit gekommen.

    Wünsche noch einen guten Abend und eine angenehme Nacht

    Helga

    Edit sagt: aus der zweiten Kiste ist ein Zauberbaum gekommen :).

    [​IMG]

    hab Mausi gefunden und wir drehen mal die Runde

    Mausi und Helga
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Uhu´s & Freunde...

    "Gegen das, was man im Überfluss hat, wird man gleichgültig; daher kommt es, dass viele hundert Pflanzen und Kräuter für wertlose Unkräuter gehalten werden, anstatt dass man sie beachtet, bewundert und gebraucht."

    Kneipp


    hallo, das ist ja voll geil mit dem TG Baum, hab zwar keinen, aber ich freu mich wie Bolle für Dich mit...:inlove:

    und ja, da sagste was, was man im Frühjahr versäumt, holt man schlecht wieder auf im Garten, bei uns ist das auf Grund der lange anhaltenden Kälte immer etwas problematisch, es kommt dann praktisch viel zu vieles auf einmal, was getan werden muss / sollte...

    auf der anderen Seite hat man ohne Sonnenschein fast keinen Elan im Garten, ich vertrag zwar sonst nicht allzuviel Wärme, aber im Kalten arbeiten kann ich nur Schneeschippen, lach...

    nu geh ich mit der Mausi ne Runde durch den Frühlingswald und dann sagen wir auch gleich Gute Nacht, lg. Mausi und Marion


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
    Kasi gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Na gut, dann läuft Mausi jetzt mit Dir liebe Marion. Schön, dass wir uns getroffen haben.

    Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde...

    gegen einen Rundgang zu Dritt spricht aber auch nichts, ich unterhalte mich gerne mit Dir ;)

    ich hoffe sehr stark, dass ich nach Ostern wieder mehr Zeit habe, natürlich bekommen wir wieder Besuch und darauf freuen wir uns......
    lg. Marion


     
    Schattenspinner, Kasi und Apronia gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Wünsche allen Uhu´s schöne friedliche Ostertage

    Helga
     
    Kasi, Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr lieben Uhus und Uhufreunde,
    auch noch kurz durchsauseln (bin mega im Stress gerade...) und Euch allen ein paar schöne Ostertage wünschen...
    Lasst es Euch gutgehen und geniesst die Tage!

    [​IMG]
     
    Kasi, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Kasi und Apronia gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo liebe Uhu´s und Freunde,

    wünsche allen [​IMG] und fröhliches Eiersuchen....(hoffentlich nicht im Schnee...)

    Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende


    [​IMG]
     
    Kasi, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  11. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Freunde

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest im kleinen Kreis mit eueren Lieben

    [​IMG] LG Monika
     
    -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  12. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frohe und vor allem gesunde Ostern Euch allen.
     
    Kasi, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, muss noch etwas pausieren, kann schlecht auftreten, leider auch nicht lange sitzen, weiß nicht, von was das kommt...

    ich hoffe, alle hatten ein schönes Osterfest, Sonntag war es herrlich sonnig, aber kühl, gestern totaler Wintereinbruch wieder, lg. Marion

    danke für Eure Beiträge, hab mich sehr gefreut...
     
    Kasi gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s und Freunde,

    liebe Marion, das kann ich jetzt mal nicht liken. Wünsche Dir gute Besserung. Bei mir hatte der Wetterumschwung auch wieder Probleme bereitet, aber jetzt geht es wieder.
    Der Wintereinbruch ist schon am Sonntag angekommen und heute hat es immer wieder mal ein Schneeschauer gegeben - erst mit winzigen Flöckchen, dann mit "Hagelzucker" und heute Abend mit richtig dicken Schneeflocken. Die Nacht soll es Frost geben.

    Warm angezogen und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, drehe ich mit Mausi die Runde. Sie ist schon ganz "wuschig" weil keiner über die Feiertage da war und sie hat ja sooo viel zu erzählen

    [​IMG]

    Mausi & Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, bin nur ganz kurz hier, weil es mir noch nicht so viel besser geht...

    nehme mir trotzdem Mausi an die Hand und laufe mit ihr eine Runde und lasse mir erzählen, wie das Osterfest in der Waldhütte gelaufen ist...
    danke an alle, die über Ostern mal reingeschaut haben und sorry, mir läuft einfach die Zeit davon, unsere kleine Maus ist nämlich auch erkältet, wahrscheinlich hat die Große Virentierchen aus der Kita mitgebracht, naja, das bleibt nicht aus, damit muss man umgehen lernen... aber beruhigend ist das für mich auch nicht gerade, Gute Nacht und bleibt alle gesund, lg. Marion
     
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  16. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo Marion du arme, das tut mir jetzt aber sehr leid. Ich habe es gerade erst gelesen und fühle mit dir.
    Kommt das vom Rücken ?
    Ohje, die kleine Maus. Kaum auf der Welt und dann schon erkältet. Da würde ich mir auch Gedanken machen.
    Ich drücke für euch alle mal feste die Daumen und hoffe ihr seid bald wieder fit.
    LG Monika
     
    -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Schönen Guten Abend und danke für Euer Daumen drücken, hat geholfen...

    die kleine Maus konnte ihren Flüssigkeitsbedarf erfolgreich ausgleichen, es geht wieder aufwärts, heute waren sie das erste Mal wieder an der frischen Luft mit ihr, d. h. SchwieSo mit den Kindern, meine Tochter konnte endlich schlafen - nicht einfach, wenn der Partner auf Montage ist und nur am WE da sein kann...

    hallo und danke Dir für Dein Mitgefühl, als Mom leidet man einfach mit, ist einfach so, Gute Nacht allen, Mausi ist bereits mit Gisbert unterwegs zur Waldhütte, dort gibt es Filmeabend mit "Arthur der Engel", hat sich Idefix gewünscht, lg. Marion
     
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  18. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Freunde

    @ Marion ... das freut mich das es euch allen etwas besser geht. Wir Mamas leiden ja meist mehr als unsere Kinder;)

    Leider muss ich euch sagen das ich mich noch etwas rarer machen muss als bisher, aber die Familie fordert uns sehr.
    Wir haben leider im Augenblick mal wieder alle die unnötigsten Probleme der Welt zu uns geholt ....Alles blöd im Moment.
    Aber macht euch bitte keine Sorgen, es ist nichts was wir nicht schaffen werden

    LG Monika
     
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu mal kurz..

    mag ich auch gar nicht liken, melde mich mal privat bei Dir, alles Gute, mach Dir keinen Kopp wegen Uhufred, geht schon iwie weiter...
    hab immer schon gesagt, RL und Familie geht vor, glg. Marion und schönes WE allen
     
    Apronia gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s und Freunde,

    es ist hier fast wieder Winter mit Nieselregen und lausiger Kühle... Frühling wer hat Dich verscheucht??

    Wünsche noch einen ruhigen Abend, eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

    Schnapp mir mal die Mausi, sie möchte ein wenig frische Luft schnappen - haben uns auch warm angezogen, damit wir uns nicht auch noch erkälten (das hätte jetzt gefehlt)

    [​IMG]

    Mausi und Helga
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.