Die Schäfchen sind wieder da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schatzmeister gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Hallo liebes Moderatoren - Team ;) und BP ;)

    Vielen Dank, das Ihr das Anliegen weitergegeben habt
    und unsere wohlbekannten Smilies wieder in das Spiel
    gebracht habt. Vielen Dank sage ich von meiner Seite aus
    und sage auch ein herzliches Dankeschön an BP.;)

    Auch ein Dankeschön an die Designer ;) Ist Euch
    sehr gut gelungen.

    LG Micha
     
    heidi1009, mounie, Georg und 4 anderen gefällt dies.
  2. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    da schließe ich mich direkt an.....Dankeschöööön! Vor allem über die Vermehrung freue ich mich :inlove:

    lG, alex

    (Tande Edit hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass mein Name nicht mehr getrennt wird...dafür nochn DANKE hinterher :inlove:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  3. purzel2103

    purzel2103 Nachwuchs-Autor

    Dankeschön BP.... wie geil ist das denn :inlove::inlove::inlove:

    Schön, das es mehrere Schäfchen jetzt gibt;);)

    LG purzel
     
  4. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    :inlove:
     
    Tom, Gartenfreak, Bea1703 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Die Schäfchen sehen ja knuffig aus Vielen Dank. ;););)

    Und mein Name ist auch wieder ganz. Klasse!
     
  6. Stellaluna67

    Stellaluna67 Kommandant des Forums

    :music::music:
    Die sind ja lustig, Dankeschön BP
    :inlove::wuerg:
     
  7. biene-maya1

    biene-maya1 Forenexperte

    Wo sin die anderen Smilies? :cry::cry::cry:
     
  8. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Hallo liebes BP Team,
    eins muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen, von der neuen Schaf Reihe bin ich total begeistert.

    Da haben sich die Programmiere und Designer wirklich Mühe gegeben.

    :inlove::inlove::inlove: casmi :inlove::inlove::inlove:
     
    -.TIGGS.-, mone-vogt, Gutsfrau und 2 anderen gefällt dies.
  9. *leonie_löwenherz*

    *leonie_löwenherz* Forenexperte

    woooow!!!! super , die schäfchen sind wieder da!-.->:(:inlove::music::sleepy::wuerg::cry:....die neuen gefallen mir! super bp!
     
    -.TIGGS.- und casmi gefällt dies.
  10. Dorsel1979

    Dorsel1979 Freiherr des Forums

    Ich bin auch sehr froh, dass die alten Schafe wieder da sind und noch dazu Geschwister bekommen haben. Dafür ein dickes Lob!:inlove:
     
    medea und casmi gefällt dies.
  11. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Jetzt hoffe ich nur, dass wir in nächster Zeit viele von diesen :D:inlove::);)xD...... wenige von diesen -.-8)o_O und keine von diesen >:(:mad::wuerg::cry: brauchen werden
     
    mr.teddy, Sophie, beat55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. *leonie_löwenherz*

    *leonie_löwenherz* Forenexperte

    danke bp für die neuen schäfchen,und auch dafür das die alten mit umziehen durften!!!! da bekommt ihr mal ein plus punkt von mir:D
     
  13. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    -.-hi>:(die:inlove:sind:music:ja:wuerg:voll:cry:derxDBörner............lg
     
    mr.teddy gefällt dies.
  14. volpetz

    volpetz Fortgeschrittener

    Supi!:music:
    Wenns dann irgendwann noch ne Übersetzung gibt - nicht alle können englisch. xD
     
    mr.teddy gefällt dies.
  15. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Super gemacht. Danke!!!!!xDxDxD
     
  16. Hexe121967

    Hexe121967 Forenaufseher

    oh fein, die schäfchens sind wieder da und haben auch noch welche mitgebracht. :inlove::inlove:
     
  17. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    :music:goillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ♫♪ määäääh ♥♥♥♥

    :)Äyyy....Daaaankeeeee...sind doch viel kuscheliger, wa?...xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  18. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Die neuen Schafe sind der Hammer:inlove::inlove::inlove:
    Und dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht:D:)
     
  19. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    Bin von der Schaf - Familie -.-8):(>:(:D:inlove::music::eek:o_O:mad::oops::sleepy::);):wuerg:xD:p:cry:auch voll begeistert. Dickes Lob und vielen Dank

    LG Bea
     
  20. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Jep - so fühlt man sich gleich nicht mehr fremd.......die Schäfchenherde hat gefehlt!

    >:( so schau ich auch öfter drein
    :inlove:verliebt sein ist nie schlecht
    :wuerg:der ist besonders gelungen
    :cry:den muss ich hoffentlich nicht oft benützen...
    :D der macht doch gleich gute Laune
    -.- und der - was ist denn das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    sofia543, firesnow und casmi gefällt dies.