Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab keine Ahnung ob das hierher gehört, aber ich muß das mal loswerden.
    Entweder platze ich sonst vor lachen oder beiße vor Ärger in die Tastatur.
    Mein Morgen fing heute ganz normal an. Gatte steht als erster auf, schmeißt PC für Farmerama an, Kinder werden geweckt, Frühstück gemacht, mit Hund raus. Los vom Adventskalender gerubbelt (im RL) und juhuu 2,-- EUR gewonnen.
    Kinder verteilt in Schule und Kindergarten.
    Dann fing es an:
    Hund hat auf Teppich gespuckt: Waschmaschine ist ausgelaufen;
    Erntehelfer eingelöst bheim Event. Auf der Insel (kleine Felder) statt Zimt - Vanille geplanzt. (Kopf auf Tisch hau).
    Dann hab ich gerade alles geerntet. Guck mal auf dat Krähenei, drück drauf und ..... + 5 % mehr EP. SUPER. HAB DOCH GERADE ALLES GEERNTET.
    Grummel. Mit Hund nach draußen zum pullern (der Hund - nicht ich). Regnet in Ströhmen. Fährt ein Auto volle Lotte durch ne Mega-Pfütze.....
    Buuuh, ich geh ins Bett und starte den Tag neu.

So, nu könnt ihr entweder ne Runde lachen oder schadenfroh sein.

P.S: Meine Große kommt gerade aus der Schule und hat ne 2 in Deutsch.
    Gibt es doch einen Gott?

In diesem Sinne

Erstellungsdatum 08.12.2011, 12:14

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
    Gretlein12, Eule8, MissBarnaby und 6 anderen gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na super ich habs auch geschaft
    bin heute wieder fix und foxi lieg fast den ganzen tag im bette und wenn ich mal was mach schwitze ich wie verrückt
    wünsche euch allen einen schönen montag LG eva

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ooh, Eva...lass es langsam angehen. Ich glaube, du brütest was aus. Und das wird kein Küken sein..
    So, ein Tier von Pe..y haben wir jetzt. "Leider" ist es nur ein Pferd geworden. Der Esel war nicht mehr da. Aber wir
    starten nun eine 2. Karte. Schwiegermutter, Nachbarin und Eltern sammeln wie wild. Und wir natürlich auch.
    Schaffen es wohl noch...(und hoffentlich haben die dann den Esel).

4. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Guten Morgen,Kaffee und Cappu bereitstellen.Eigentlich wollteich ja Kribbelwasser hinstellen,weil ich uns doch noch gefunden habe,aber daß ist nun doch zu früh.
    Eva lass ganz ruhig angehen,daß kommt von der Chemo.Habe von einigen gehört,die sich wie bei einem grippalen Infekt gefühlt haben.Und gut achten,ob du Fieber bekommst,daß soll man dann sofort dem Arzt mitteilen.Ich selbst hatte daß nicht,ich hatte daß große"Spucken".Ist halt sehr unterschiedlich wie man reagiert.
    Heute bin ich zum Grillen bei der Arbeit eingeladen,wenn es regnet weiß ich gar nicht ob es stattfindet.Muß ich nachher mal anrufen.

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich komm mit dem neuen Forum nicht so klar. Es gefällt mir einfach nicht. Sämtliche Beiträge von uns sind weg. Wenn wenigstens die von den letzten 2 Tagen da wären...aber nöööö.Und wir sind alle wieder Grünschnäbel. Fotos sind auch nicht da...Maul..
    Naja...es hat die ganze Nacht geregnet und mein Tagesplan ist heute sehr straff, weil ich früher anfangen muß. (weil unsere Kinder schon um 13.00 nach Hause fahren, kriegen die natürlich früher Essen und heut gibt es Pommes. Die muß ich machen bzw. ab in den Ofen). Dafür darf ich aber früher gehen...hoffe ich.
    Ach, ich wußte gar nicht, das sich die Chemo so verschieden auswirken kann. Kenn nur das Spucken...aber wenn man darüber nachdenkt...der Körper hat ja nu gar keine Abwehrkräfte und kämpft....
    Eva...halt durch....knuddel dich ganz dolle....

Grillen...schlotter...wir haben Heizung an...aber...wenn es überdacht ist. Bzw. der Grill und der Rest findet drinnen statt....

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen ihr lieben
    fieber hab ich noch nicht und das große spucken hab ich auch nicht ,eben nur schlapp und müde hoffentlich bleibt das bis zum Schluss so damit kann ich noch leben :)
    also grillen würde ich auch nicht heute bei uns regnet es und es auch bitter kalt , nur gut das ich nicht aus dem haus muss :rolleyes:
    das Forum gefällt mir auch noch nicht so richtig ,aber Anja daran werden wir nichts ändern wir müssen uns einarbeiten und so wie ich uns kenne schaffen wir auch das
    danke euch für die knuddler und guten wünsche und ich verspreche euch durchzuhalten ;):):p
    so mein benutzerbild hab ich schon mal wieder aber ich weiß noch nicht wie ich weiß noch nicht wie ich mein pferd zurückbekomme

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  7. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück. Ich war in Cornwall, und es war wunderschön! Was ist denn nun hier passiert? Oh je, da muss ich mich erstmal zurechtfinden. Und dann noch ein Event.
    Wundere mich, dass so vieles noch da ist, ans Design kann man sich ja eigentlich schnell gewöhnen, und alte Beiträge braucht man auch nicht wirklich.
    Liebe Grüße an euch alle und Extragrüße an Eva!:)
    PS. Die neuen Smilies sind häßlich.

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mensch Tennis. Cornwall. Geil. Das stelle ich mir sooo schön vor. Wie war dort das Wetter?
    Smileys. Die hab ich noch gar nicht entdeckt. Wo sind die denn? Ach , daaaao_O.
    Och...geht so...trotdem fehlen mir die alten...
    Wie ging das mit dem Bild? So ein Fragezeichen sieht doch blöd aus.....
    Muß nu schnell zur Arbeit..

9. Tennisspieler

Auf deinen Namen oben klicken, dann Persönliche Details und dann Avatar. Geht ganz leicht. Mache ich jetzt öfter.8)
    Wetter war ok. Konnten jeden Tag etwas unternehmen. Viel Sonne, ab und zu Regenschauer, aber deutlich wärmer als jetzt und hier. Ich kriege Depressionen, wenn das so bleibt.:rolleyes:

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hm...für mich ist das wieder zu kompliziert. Naja...ich frag Gatte später mal...
    Hier soll es diese Woche noch regnen und ab nächste Woche wieder 26 Grad. Da glaub ich persönlich nicht dran. Heizung läuft...
    Huch...das hat geklappt...mal sehen, für wie lange

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na servus tennis schön dich wieder zu lesen und schön auch das du einen schönen urlaub hattest freut mich
    heute war ich mal bissl fleißig hab unsere betten frisch bezogen nach dem ich endlich mal herausgekrappelt bin :rolleyes::)
    waschen brauch ich noch nicht bei uns regnet es schon den ganzen tag und morgen solls auch noch schiffen aber dann solls wieder schön werden
    so jetzt werde ich noch versuchen mein banner wieder irgentwie hier reinzubekommen

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Bin schon froh, das ich es mit dem Bild geschafft habe...ganz allein...ohne Gatte.
    Huch, Eva..das erinnert mich daran, daß ich noch Wäsche im Keller habe...ups...gleich mal schnell raufholen

13. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Daß geht ja gut los,ich habe gerade gemerckt,daß ein event angefangen hat.Habe vorher keine Ankündigung im Forum gesehen.Nunja,geht es halt später los.Wo sind denn unsere Schäfchen?die finde ich nicht.Mist,kann ich nicht mal ein Wutschäfchen losschicken.

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und cappu sind fertig und heiß gestellt
    ich fahr jetzt schnell mal ins KH und gib den etwas rote flüßigkeit die wollen sich ne suppe kochen :eek::confused:
    wünsche euch allen einen schönen tach lg:);)

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...gibt denen bloß nicht zuviel. Die haben genug Vampire...
    Amelie, die Smileys findest du in der Beitragsleiste (ich hab sie auch erst nicht gefunden). Die sind nu ganz neu:)
    Menno: morgen hab ich nen Gruselabend. Ich muß allein zur Pflegschaftssitzung von Großer's Klasse. Ich mag das nicht. Das dauert
    immer so lange. Und geteiltes Leid ist doch halbes Leid. Große hat vorher aber noch bis 18.45 Reitunterricht. Und um 19.00 fängt
    das in der Schule an. Gatte kommt auch erst wegen Training um 20.45 nach Hause...Das eine Mädel will nicht alleine bleiben
    und die andere nutzt das aus...grr

16. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ,ich habe euch auch gefunden.Anja das Foto von deinem Mädel ist ja glatt was für meine beiden.Ich hoffe auch mein Frageziechen durch ein Bild von ihnen ersetzen zu können.:)

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

die wollten gar nicht so viel:( , aber dafür schon am montag wieder :sleepy:

so und nun fahr ich zum siggi ein bissl knuddel die mama hat die dachdecker zuhause und somit stress LG

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dachdecker...lecker....ich kenne nur gutaussehende, braungebrannte, junge....sabber...

Kann einer von Euch den Anfangsbeitrag von mir in den Schadenfrohen einsetzen. Ich kann das nicht. (also der allllllererste überhaupt)...

Boah, super WEtterchen heut. War fast den ganzen Nachmittag im Garten. Da konnt ich meinen Frust austoben.
    Erst ging heut morgen der Fernseher kaputt. bzw im Streik. Der ist aber wieder o.k.
    Dann habe ich gestern bei E.Ba Kleinanzeigen den perfekten Schrank fürs Esszimmer gefunden (darf nur 1,10 breit sein so eine Art Kredenz). Ich schreib dahin, heut morgen ist die Anzeige futsch. Der Schrank war wohl schon länger verkauft - aber die Anzeige noch drin. Nu muß ich weiter suchen. Dammich...

Jep. Hundedame...Auf dem Foto sieht es aber aus, als ob sie ellenlange Beine hätte. Ist nicht ganz so...

19. Tennisspieler

Sage euch mal schnell guten Abend:)! Schön, dass die Smylies wieder die alten sind - und erweitert! Heute schien auch bei uns die Sonne, und es war deutlich wärmer. Schon war meine schlechte Laune weg8). Ich habe aber nicht gleich wieder rumgeackert im Garten, sondern auf der Terrasse gesessen und die Sonne genossen.
    Ein schöner Hund, Anja. Sieht sooooo lieb aus! Und so ein wonniges, süßes Baby, Eva! Ich will auch so eins !:inlove:!!
    So, jetzt ab mit Getränk vor den Fernseher. Ich habe den ganzen Tag nix getan, warum soll ich am Abend damit aufhören.

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich mach mal frühstück falls noch jemand kommt
    amelie das ist meine enkelin selina vor einem halben jahr nun ist sie schon wieder ein ganzes stück größer ich schau mal ob ich die jetzigen bilder vom handy auf mein leppi bekomm dann kann ich ja mal aktuelle bilder einsetzten
    bei uns in der famielie herrscht baby alarm zuerst bekamm unsere große die selina im mai 2013, im november 2013 bekamm meine Nichte den siggi ,im febuar 2014 unsere zweite Tochter den felix, im oktober 2014 wird meine zweite Nichte mama sie bekommt ein mädl soll Grete :sleepy: heißen und gestern hab ich erfahren das meine dritte Nichte im märz 2015 auch nachwuchs erwartet
    ich bin richtig happy soo viel bauchnabel zum knutschen :D
    so nun fahr ich heute mal mit meine eltern nach dresden mein vater muß dort zum arzt und meine mutter fährt nicht gern in der großstadt
    ich wünsche euch allen einen schönen tag :):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.