Dieser Beitrag wartet auf Freischaltung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 18 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

was bitte soll das ? Ich hatte eben bereits diesen Artikel gepostet https://abload.de/img/bild_2023-10-18_061110tiud.png , weil ich aber das Bild mit den Drop vergessen hatte wollte ich ihn bearbeiten. Das ging nicht. Also hab ich ihn gelöscht und neu verfasst komplett mit dem Screen. Und jetzt muss er auf Freischaltung warten ???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kubikus :)

Die Forensoftware beinhaltet eine Art Spamfilter und dieser springt leider manches Mal auch bei Beiträgen an,
    wo man keinen Grund dafür erkennen kann. Die Gründe dafür können unterschiedliche sein,
    aber warum genau nun dein Beitrag auf Freischaltung gewartet hatte, sorry, das kann ich dir auch nicht sagen.
    Also was der Forensoftware daran "nicht gefallen hat". Auf jeden Fall ist der Beitrag inzwischen freigeschaltet worden.

Ergänzen möchte ich noch, dass die Forensoftware nicht von BigPoint ist, sondern von Forum software by XenForo®,
    wie man in der Fußzeile nachlesen kann. Auf diese haben wir bzw. BP keinen Einfluss.

Da ich dir deine Frage nach dem "was soll das bitte" nicht beantworten bzw. dir nicht den Grund nennen kann, dein Beitrag aber wie bereits geschrieben inzwischen freigeschaltet wurde, so schließe ich hier ab und wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :).

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.