Doppelposts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joicethevoice gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Huhu und guten Morgen,

    so jetzt muß ich mir mal Luft machen. Pfffffffffff.......
    Ich bin es leid das ich diese ewigen Doppelpostkommentare unter meinen Beiträgen finde, aber keine Antworten zu meinen Fragen, motz :-(
    Ich solle die Bearbeiten Funktion benutzen um "meinem" Beitrag etwas hinzu zu fügen. Jou, aber ich antworte ja auf ein Thema u. da ist kein Benutzenfunktionsbutton, sondern nur zitieren. Diesen benutze ich jeweils u. erhalte dann diese Rügen.....boah, jetzt bin ich schon so lange hier und lerne das wohl nicht mehr? Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :) Außer ihr habt bei meinem Profil diesen Benutzerbutton vergessen (rot werde).
    Schönen Tag, Sonne im Herzen u. immer einen Scherz auf den Lippen...blinzel
    Ach für Tips bedanke ich mich schon mal. Langsam ausatme und ...ommmmmmm
    Grüßle
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ganz ruhig Nachbarin..... wenn du einen Beitrag erstellt hast (also bereits abgeschickt), dann hast du links unten die Möglichkeit deinen Beitrag zu bearbeiten... dort einfach draufklicken, dann kommst du wieder in deinen bereits geschriebenen Beitrag rein und kannst noch etwas hinzufügen.

    Wenn du ein neues Zitat mit hinzufügen möchtest, dann erst auf zitieren... das Zitat kopieren... dann in deinen alten Beitrag mit Bearbeiten rein und das Zitat einfügen :)
     
  3. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    :oops:Also Baldrian hab ich grade nicht griffbereit, joicethevoice
    Aber einen Link, wo alles erkärt wird ;) es liest sich manchmal schlimmer wie es ist.


    ~Klick~(Eigene) Beiträge - diverse Funktionen~Klick~

    LG
     
    Lothario gefällt dies.
  4. medea

    medea Admiral des Forums

    Hi, dürfen Moderatoren Doppelpost's tätigen? In dem Beitrag "17.07.2014: levelabhängige Gewinne" dächte ich, es ist ein Doppel. Versteh es mit der Doppelung nämlich auch nicht. Die Frage, Kritik geht nicht an diese beiden Mod's, es geht nur um den Fakt. Vielleicht hab ich das Ganze auch noch nicht erfasst.
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Hier wirfst du jetzt etliches zusammen :)

    1. In dem von dir genannten Thread haben 2 verschiedene Mods abwechselnd geschrieben... erst Lupeg, dann Sven, dann wieder Lupeg - von daher kann das schonmal kein Doppelpost sein

    2. selbst wenn alle Posts in einem Zentrale-Thread von einem Mod geschrieben werden handelt es sich nicht um Doppelposts, da in diesem Bereich schon allein wegen der Übersichtlichkeit Änderungen immer in einem neuen Beitrag geschrieben werden

    3. wenn jetzt z.B. Sven im Bereich Allg. Fragen zwei Beiträge direkt hintereinander schreibt wäre dies ein Doppelpost, den sie aber sicher selber gleich in einen Beitrag ändern würde
     
    joicethevoice gefällt dies.
  6. medea

    medea Admiral des Forums

    Ä, glaub der Groschen ist nun gefallen, recht herzlichen Dank
    und schönes WE
     
  7. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Wünsche ich dir auch :)
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn du ein Posting geschrieben hast und diesem noch etwas hinzufügen möchtest ohne dabei ein Doppelpost zu fabrizieren , mußt du dein Posting auf dem Bildschirm haben ... dort findest du den "Bearbeiten"-Button ... hier ein Beispiel :

    [​IMG]
     
    joicethevoice gefällt dies.
  9. medea

    medea Admiral des Forums

    griiiiiins, nun hört auf, ich hab's begriffen

    glaub der user hat sich seit September nicht mehr dafür interessiert. Wie heisst es immer so schön, der Thread kann geschlossen werden. Oder kann das nur der Beginner "sagen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    evil gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. du bist auch die Thread-Eröffnerin? :oops:.. dann lösch ich meine Mehrfachdinger nämlich gleich wieder, bevor es Haue gibt
     
  11. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    *g* ich habe das mit der Userin (TE) intern per Eule geklärt
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Na super *notier*.. Optiker, stärkere Brille besorgen o_O:music:
     
  13. Da dieses Thema ja nun geklärt ist,schließe ich hier mal ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.