droppen -wie geht das ?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase110960 gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase110960

    hase110960 Laufenlerner

    Wer kann mir verständlich helfen - wie man droppt ?????
     
  2. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Hallo Hase110960,

    das droppen funktioniert automatisch. Es droppen u.a. Werkzeug, Handwerksprodukte und Eventdrops aus den Dingen, die du auf der Farm hast (Pflanzen, Bäume, Ställe, Werkstuben). Beim Ernten steigen dann so kleine "Bläschen" auf. Ausserdem erscheint rechts unten kurzzeitig eine Übersicht über alle Dinge, die gedroppt sind.
    Es droppt nicht überall immer alles.
    Eventdrops beispielsweise immer in Abhängigkeit von der Gestaltung des jeweiligen Events nicht immer aus allen Flächen oder aus allen Dingen. Was wo dropt, erfährst du aus den Event-FAQs.
    Grundsätzlich gilt: je länger die Laufzeit, desto mehr Drops.

    Hier noch ein Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-v.81317/

    LG BlueTulip
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
    Paula011960 und Cowgörl gefällt dies.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hase110960

    vor fast einem Jahr hast du genau dieselbe Frage gestellt. Nur leider hast du nie eine Rückmeldung gegeben, ob dir die damaligen Antworten weiterhelfen konnten.

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dropsen.69637/

    Gelesen hast du sie damals zumindest. Hast du die damals gemachten Tipps denn einmal umgesetzt?
     
    Paula011960, sheperd62, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  4. MIENIGIRL

    MIENIGIRL Foren-Grünschnabel

    Danke BlueTulip -für deine schnelle Antwort .

    Auch dir ~Orleana~ - das ich die gleiche Frage schon einmal gestellt habe ist möglich - ich vergesse so schnell - wegen einer Erkrankung - ich muss mir auch alles irgendwie notieren . Sicher habe ich damals es ausprobiert - doch beim wiederholen - es wieder vergessen - ich muss immer ständig etwas wiederholen - bis es sitzt - und ich es auch aufgenommen habe.
    Manchmal für beide Seiten - für dem gegenüber der erklärt - sehr mühsam und für mich frustierend.
    Drum Frage ich immer - versucht es einfach und Verstndlich zu halten - das ist am besten . lg
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ist ja nicht schlimm. Ich gehe dann einmal davon aus, dass du und der TE dieselbe Person sind und schließe hier dann. Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.