Droprate Komfortfeld

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Strichblume gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strichblume

    Strichblume Laufenlerner

    Ist sie je Zeiteinheit im Durchschnitt höher als beim normalen Feld?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo Strichblume

    die Droprate richtet sich nach der Laufzeit der Pflanzen, je länger die Laufzeit, desto höher die Dropchance.
     
  3. Strichblume

    Strichblume Laufenlerner

    Angenommen ich säe auf dem Komfortfeld eine Pflanze. Nach zehn Stunden sei das Komfortfeld reif zur Ernte.
    Angenommen ich sähe auf einem normlen großen Feld eine Pflanze. Nach zehn Stunden sei das normale Feld reif zur Ernte.
    Im Durchschnitt gleiche Anzahl Drops?
     
  4. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo,

    für die Dropchance ist lediglich die Anbauzeit entscheident.

    Wirf doch mal einen Blick in folgenden Beitrag:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/#post-129580
     
  5. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    KF haben, bezogen auf die Zeiteinheit, eine halb so grosse Dropchance wie normale Felder.

    lg, tuli
     
  6. Strichblume

    Strichblume Laufenlerner

  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    nein... JeKa hat in dem oben verlinkten Beitrag das gleiche geschrieben, nur anders formuliert:
    Bezogen auf die Anbauzeit, liefern KF nur halb soviele Drops wie normale Felder.
     
  8. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Strichblume,lies doch bitte in dem dir geposteten Thread nach,da findest du viele gute Tips zu den Drops und wie du diese erhöhen kannst.
     
  9. Strichblume

    Strichblume Laufenlerner

    verstanden

    vielen Dank!
     
  10. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    gern - viel Erfolg ;)
    lg, tuli
     
  11. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.